1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
1. offizieller Beitrag
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 22. September 2009 um 23:22

Hi Supersheriff,

ich wäre interessiert in deiner Liga mitzuspielen, da ichs einfach mal ausprobieren will und deshalb eigentlich nicht gleich in eine Keeper-Liga einsteigen will.

Wie funktioniert der Live Draft bzw. wann am Sonntag ist der geplant? Was passiert wenn ich keine Zeit hab, krieg ich dann automatisch Spieler zugeteilt?

• Superscheriff
    EBEL
    • 23. September 2009 um 00:03

Hi Killerbee,

der Draft ist für So. 21h geplant...ist wie gesagt ein Live Draft, dh reihum sucht sich jeder seine Spieler aus bis die Kader voll sind... Du kannst wenn Du willst über den Punkt Draft-Central mal bei einem Mock-Draft (=Probe-Draft) mitmachen, damit Du ein Gefühl bekommst wie sowas abläuft...nebenbei kannst Du damit auch gleich überprüfen, ob Dein PC dafür geeignet ist.

Solltest Du technische Probleme haben, od. am So. keine Zeit haben, ist das überhaupt nicht schlimm... Du kannst entweder das Draft-Ranking von yahoo übernehmen od. Dir in der Draft-Central Dein eigenes Pre-Draft-Ranking erstellen...damit legst Du im Vorhinein fest in welcher Reihenfolge die Spieler (sofern verfügbar) gedraftet werden sollen..

Falls Du noch Fragen hast...keine falsche Scheu...werd mich bemühen :)

Gruß

• Superscheriff
    EBEL
    • 27. September 2009 um 19:37

Los Leute...3 Manager 2 Manager fehlen uns noch auf eine brauchbare Liga... um 21h beginnt der Draft...würd ihn nur ungerne verschieben...

Hier nochmal wie es geht:

In order to join the league, follow the link above or go to game front page, click the "Sign Up Now" or "Get Another Team" button and follow the links to "Join a Custom League". When prompted, enter the League ID# and password below.
    League ID#: 145582
    Password: Torpedo

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (27. September 2009 um 19:54)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2009 um 19:44
    Zitat von Superscheriff

Los Leute...3 Manager fehlen uns noch auf eine brauchbare Liga... um 21h beginnt der Draft...würd ihn nur ungerne verschieben...

Hier nochmal wie es geht:

In order to join the league, follow the link above or go to game front page, click the "Sign Up Now" or "Get Another Team" button and follow the links to "Join a Custom League". When prompted, enter the League ID# and password below.
    League ID#: 145582
    Password: Torpedo

Gruß

k hab auch gejoint - eine zweite liga warum nicht

• Superscheriff
    EBEL
    • 27. September 2009 um 19:58

Wunderbar... dann brauch ich nicht verschieben... 2 Teams sollten kein Problem sein... erst ab 4 wirds unübersichtlich ;)

also wie gesagt...es gibt noch freie Plätze

lg

• Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2009 um 20:19

LOL jetz tsind wir 7 teams. das heißt wir können nicht draften!!??

Your league will not be permitted to conduct its draft if it contains an odd number of teams.

leute gemma einer wird sich wohl noch finden für die liga vom sheriff!!!!

• Malone
    ✓
    • 27. September 2009 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Dann bin ich mal nicht so :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2009 um 20:41

lol warum jetzt auto draft wie lahm :D

• Malone
    ✓
    • 27. September 2009 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Superscheriff

um 21h beginnt der Draft

Aber erst morgen ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 27. September 2009 um 20:52

warum ist der draft net heut?
    deshalb bin ich ja eingestiegen, weil ich heut 21h gut zeit hab...

• Malone
    ✓
    • 27. September 2009 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

Hab die beiden Ligen mal getrennt, damit man sich besser auskennt ;)

Zitat

@all: das System hat sich von selbst auf Autodraft gestellt...jetzt wollt ichs zurückstellen...aber der früheste Live Draft ist erst wieder morgen möglich...daher morgen selbe Uhrzeit gibts einen neuen Anlauf...

Sorry!

Schade

• Superscheriff
    EBEL
    • 27. September 2009 um 21:11
    Zitat von Eiskalt

warum ist der draft net heut?
    deshalb bin ich ja eingestiegen, weil ich heut 21h gut zeit hab...

Das ist eine gute Frage...eigentlich war alles für heute eingestellt... der Countdown hat auch gepasst... dann schau ich um 20:30 rein ists auf einmal auf Autodraft... [kopf] ..ich also schnell wieder am Umstellen...geht nicht, weil der nächste Termin erst wieder morgen ist :wall:

Fragt mich nicht wieso das nicht funktioniert hat...möglicherweise hängts damit zusammen was Stefan geschrieben hat...odd number of teams... und das die letzte Anmeldung zu spät kam... werd mich mal schlau machen...
    auf jeden Fall ists jetzt für morgen vorgesehen... hoffe Ihr könnt trotzdem alle mitmachen...

Klumpat :cursing:

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2009 um 23:22

Na bevors an einem odd team scheitert bin ich auch noch dabei...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. September 2009 um 23:28

Wie viel Teams seit ihr jetzt? Brauchts noch wen?

• Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2009 um 23:58
    Zitat von Haxo

Na bevors an einem odd team scheitert bin ich auch noch dabei...

LOL haxo du schlapf :thumbup: :thumbup: jetzt samma erst wieder 9 spieler LOL ma ihr seits die besten hier :thumbup: :thumbup: ganz im ernst was ich oft lache :thumbup:

ja titus jetzt kannst du auch mitmachen beim sheriff dann haben wir eine fette 10 spieler liga

• Stefan1403
    hoho
    • 28. September 2009 um 13:39

leute noch mal der aufruf: momentan haben wir wieder eine ungerade anzahl an teams in der liga vom sheriff (9 Teams) damit wir heut draften können brächten wir noch ein team!!!! sonst geht wieder nicht

titus hat glaub interesse!?

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2009 um 13:48

Wenn mir wer nen Crash Kurs in Sachen Yahoo Fantasy League gibt wie das rennt etc. Wär ich dabei.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. September 2009 um 14:03
    • Offizieller Beitrag

hab mich jetzt angemeldet.
    Team Alte Schweden

• Eiskalt
    NHL
    • 28. September 2009 um 14:22

dann nutze ich Medienpräsenz und Aufbruchsstimmung nach der deutschlandwahl in den Tippspielforen gleich auch um Werbung für die Dynastieliga zu machen. Funktioniert ganz gleich -> nur behalten wir unsere Spieler dann über mehrere Saisonen.

Wer Lust hat mitzuspielen bitte PM an mich!

Infos u.a. unter:
    yahoo fantasy league: third season

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. September 2009 um 14:49

NY Isles Destroyers

• Superscheriff
    EBEL
    • 28. September 2009 um 14:57

Soda...hier die offizielle Erklärung von yahoo:

Hello,

Unfortunately, we were unable to draft players into your league (Alpenliga).
    This likely happened because your league uses a Head-to-Head scoring system, but had an odd number of teams in it at the time of the draft.
    We have changed your league to an Autopick draft and set your status to Not Ready. Once you have fixed the problem, you can either choose a new live draft time or set your status to Ready and have us draft your league. See the rules for more information.

Im Moment haben wir 11 Teams...dh wieder odd number :thumbup: yeeha...allerdings hab ich noch 5 Anfragen...das sollte ja zu machen sein...

Gruß und drückts die Daumen, dass das heute hinhaut...

Update: 12 Teams... hm..ich glaub ich werd noch ein paar Plätze einbauen und die Liga in Divisions teilen...

zur Info: ich hab jetzt die Ligaplätze auf 16 erweitert...sollten wir wieder eine odd number haben, werd ich das letzte Team, dass dazugestossen ist, so leid es mir tut, rauskicken... dh wir werden auf jeden Fall heute draften...

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (28. September 2009 um 15:21)

• Haxo
    NHL
    • 28. September 2009 um 15:58

Wenn sichs nicht ausgeht kannst mich raushaun.

• Superscheriff
    EBEL
    • 28. September 2009 um 16:38

Ok, Danke fürs Angebot...ich hoffe ich muss es nicht annehmen..

lg

• blacky3
    NHL
    • 28. September 2009 um 16:45

wie viele plätze sind jetzt noch frei??

• Superscheriff
    EBEL
    • 28. September 2009 um 16:58

Also 12 von 16 Plätzen sind dzt belegt...wobei ich noch ein paar Anfragen hatte und hier auf Antwort warte...allerdings kann ich bei Bedarf auf max. 20 Teams aufstocken...also keine Sorge...und notfalls kann ich ja noch immer Haxo kicken :P ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™