1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1

• Blauadler
  • 27. September 2009 um 20:54
  • Geschlossen
  • Bselecter
    EBEL
    • 30. September 2009 um 14:38
    Zitat von canuck

ein freund war heute nachfragen und sie haben 6 tischreservierungen für das spiel von sturm, schaut also eher schlecht aus... in der wartburg übertragen sie ab 19.00 das derby, schalten jedoch ab 21.00 auch auf fussball um... wird also schwierig morgen das derby zur gänze irgendwo in graz zu sehen...

Bei einer entsprechenden Anzahl an Hockeyfans müsste es doch möglich sein, sie so weit zu bringen, dass man das Spiel zu Ende laufen lässt, meinst nicht?
    Es wäre doch etwas witzlos, das letzte Drittel nicht zu sehen.

@Bankcafé: das gibts nicht mehr.

• schwigo
    Nachwuchs
    • 30. September 2009 um 14:39

Hats schon jemand bei den 3 Goldenen Kugeln in der Heinrichstraße versucht? Da war ich letztes Jahr ein paar Mal, und waren auch fast nur Kärntner Eishockeyfans versammelt.

EDIT: Bei den Kugeln gibt's Fussball ...

Einmal editiert, zuletzt von schwigo (30. September 2009 um 14:48)

• canuck
    Nationalliga
    • 30. September 2009 um 14:50
    Zitat

Bei einer entsprechenden Anzahl an Hockeyfans müsste es doch möglich sein, sie so weit zu bringen, dass man das Spiel zu Ende laufen lässt, meinst nicht?
    Es wäre doch etwas witzlos, das letzte Drittel nicht zu sehen.

@Bankcafé: das gibts nicht mehr.

ja das ist halt die frage, weiss nur, dass es vor dem lokal so angeschlagen ist...

Zitat von schwigo

Hats schon jemand bei den 3 Goldenen Kugeln in der Heinrichstraße versucht? Da war ich letztes Jahr ein paar Mal, und waren auch fast nur Kärntner Eishockeyfans versammelt.

EDIT: Bei den Kugeln gibt's Fussball ...

wollt ich auch grad schreiben, bei den kugeln hat eigentlich immer fussball den vorrang gehabt...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 30. September 2009 um 14:51

Es könnte sein, dass die VIKINGS Sektion Graz geschlossen zu dem Spiel nach Klafu kommt, aber wenn einige draußen bleiben, werden die sich das Spiel sicher im Vereinslokal ansehen. Einfach mal hier nachschauen oder ggf. beim Fanclub nachfragen (wird wohl auch für VSV-Fans möglich sein, das Spiel dort anzuschauen ... ;) )

• Bselecter
    EBEL
    • 30. September 2009 um 14:55
    Zitat von canuck

ja das ist halt die frage, weiss nur, dass es vor dem lokal so angeschlagen ist...

Ja, hab ich auch schon gesehen, nur hätt ich es so interpretiert, dass man beides paralell zeigt, vl auf zwei Fernsehern.
    Muss spätestens morgen eh mal zur Uni, dann werd ich kurz rein schaun und fragen.

Edit: Es hätte natürlich auch einen gewissen Reiz, sich den Derbysieg im Stammlokal der Vikings anzusehen :D.

• schwigo
    Nachwuchs
    • 30. September 2009 um 18:10
    Zitat von quasidodo

In der Plüddemanngasse würd ich mit 3 - 5 mann anrücken.

Habe jetzt nochmals mit dem Herrn von Admiral telefoniert, er sagte das es machbar ist, er wird was mit Ton zum Eishockey schaun organisieren und das nicht um 21:00 Uhr auf Sturm umgeschaltet wird. Ich hab gesagt so 5-10 Leute werden sicher kommen. Genau gibt er mir noch heute bzw. spätestens morgen in der Früh bescheid.
    Wer ist dabei?

Edit: jetz hat er nochmals angerufen, in der filiale in st. Peter würde er 2 tische im gastro-bereich zur verfügung stellen, in der filiale in der karlauerstraße würde er einen eigenen bereich haben mit leinwand!!, besser wäre es laut ihm in der karlauerstraße.

2 Mal editiert, zuletzt von schwigo (30. September 2009 um 18:58)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. September 2009 um 21:20

Auch wenn ein Derby die berühmten eigenen Gesetze hat, auch wenn der KAC abgeschlagen hinten liegt und Villach unerwartet die Tabelle anführt UND auch wenn der oftmalige Underdog sich im Derby aus der Krise geschossen hat .... erwarte ich mir morgen eigentlich "nur" 2 Punkte für den VSV. Was anderes kann und darf es einfach nicht geben. Die Burschen spielen & harmonieren super, mit Gee haben wir ein Bollwerk im Tor, welcher sowohl Enze als auch Swette aussticht und M. Raffl wird Tom als Derby-Scorer ablösen.

Jungs, da gibts es nichts zum tiefstapeln, auch wenn es uns die Geschichte schon oft zu lehren versuchte. Morgen Abend/Nacht ... VSV 9 Spiele - 8 Siege.

@Sky-Übertragungen ... wie/wo/wann... home sweet home :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. September 2009 um 21:42
    Zitat von Herby #30

Auch wenn ein Derby die berühmten eigenen Gesetze hat, auch wenn der KAC abgeschlagen hinten liegt und Villach unerwartet die Tabelle anführt UND auch wenn der oftmalige Underdog sich im Derby aus der Krise geschossen hat .... erwarte ich mir morgen eigentlich "nur" 2 Punkte für den VSV. Was anderes kann und darf es einfach nicht geben. Die Burschen spielen & harmonieren super, mit Gee haben wir ein Bollwerk im Tor, welcher sowohl Enze als auch Swette aussticht und M. Raffl wird Tom als Derby-Scorer ablösen.

Jungs, da gibts es nichts zum tiefstapeln, auch wenn es uns die Geschichte schon oft zu lehren versuchte. Morgen Abend/Nacht ... VSV 9 Spiele - 8 Siege.

Ja, das denk ich auch. Bin voll deiner Meinung, aber ich hoffe, wir täuschen uns da nicht ... [kaffee]

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2009 um 22:35

so jetzt hat es mich auch endlich erreicht ^^ :

schneider und brown fallen morgen also aus!
    das ist natürlich unglaublich bitter für den kac! mmn sind die beiden nicht zu ersetzen.....
    trotzdem will ich ja nicht wieder 5€ ins phrasenschwein werfen aber: totgesagte leben länger!!!! und es wird alles andere als eine leichte aufgabe und ich hoffe, dass die mannschaft nicht auf dummer ideen kommt wie z.b. den kac zu unterschätzen was manche hier im forum machen (zumindest seh ich es so).....
    ja ich stimme euch zu normalerweise sollte der vsv gewinnen. brown und schneider fehlen kac schlecht drauf.........etc

aber mir kommt das alles ein bisschen zu einfach vor.......

ich traue mich wieder nicht einen tipp abzugeben - schau ma mol, donn seg ma eh *fg*

ich wünsche mir nur eines: nicht nochmal so ein drittel wie das erste in wien :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. September 2009 um 23:00

wie siehts eigentlich mit den verletzungen von pinter, lanzinger und m.raffl aus ?(
    raffl hat sich ja im spiel ggn RBS eine schulterverletzung zugezogen - allerdings dann trotzdem weitergespeilt. pinter und lanzinger fielen ja fürs ganze spiel aus.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2009 um 23:06
    Zitat von dany_

wie siehts eigentlich mit den verletzungen von pinter, lanzinger und m.raffl aus ?(
    raffl hat sich ja im spiel ggn RBS eine schulterverletzung zugezogen - allerdings dann trotzdem weitergespeilt. pinter und lanzinger fielen ja fürs ganze spiel aus.

was ich gelesen hab, sind lanzinger und pinter fraglich und elick fällt fix aus.....

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 01:00

Pinter ist fraglich, seitenband.
    Lanze ebenfalls, hat überknöchelt.
    und bei elick weiß man ja dass er sich den finger gebrochen hat, im moment noch die hand eingegipst, wird aber wohl auch in ca.2 wochen wieder spielen.

• coach
    YNWA
    • 1. Oktober 2009 um 06:52

swette spielt lt. eigener aussage auf hockey-info im tor.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 07:46

Kleine Zeitung: Die Fans sind heiß auf das Derby-Eis

Kleine Zeitung: Das Derby vor dem Derby: KAC & VSV im Vergleich

Titelseite: siehe Anhang

5 Mal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (1. Oktober 2009 um 07:59)

• Freak
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 08:01
    Zitat von w.p.14

swette spielt lt. eigener aussage auf hockey-info im tor.

dann hat sich Manny scheinbar mal fix auf einen Tormann festgelegt.... obwohl mir heuer Enze besser gefallen (vorallem in Wien) hat!

Aber gegen die blaue Brut wird der Rene auch reichen!

Mein Tipp 6-5 KAC!

• Erinnerungen
    Moderator
    • 1. Oktober 2009 um 08:07
    Zitat von Stefan1403

was ich gelesen hab, sind lanzinger und pinter fraglich und elick fällt fix aus.....

Pinter und Lanze haben trainiert, wollens probieren! Michi Raffl und Ban sind dabei! Elick fällt weiterhin aus.

• Sharky
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 08:38

Die Kleine Zeitung schreibt wieder mal nur Schrott! Sie schmeißen mit Zahlen um sich, wo niemand weiss woher die kommen. Außerdem ärgert mich immer das die Geier Zwillinge, Herburger und Swette als KAC Nachwuchs Talente gesehn werden. Meines Wissens nach kommen die allesamt ausm Ländle oder nicht..... Hundertpfung, Schumnig und Co seh ich ja ein aber der Rest kommt definitiv nicht aus der KAC-Jugend

Wir heute sicher ein spannendes Spiel tippe auf ein +2 für den VSV.

Heute wird die Halle kochen......

dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2009 um 08:41

habe den artikel in der kleinen zeitung auch gelesen. kompletter blödsinn und eine sinnlose zahlenspielerei die da veröffentlicht wurde. aber das positive dran: eine doppelseite in farbe - gibts auch nicht alle tage :D

bissl dauerts noch bis zum eröffnugnsbully [Popcorn]

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 08:43

"Der EC-KAC kann am Donnerstag zu Hause antreten. Ein Vorteil?"

Manny Viveiros: „Natürlich hilft uns die Unterstützung der Fans.“

Da Manny mant wahrscheinlich die Unterstützung des Beifalls und der Trommeln aus den Lautsprechern! :D :D :D

• Sharky
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 08:49

Die KAC Fans verzichten heute auf Trommeln, da sie die VSV-Fans in der Klagenfurter Messehalle auch ohne Trommeln übertönen können heisst es in der kleinen Zeitung. Boah Bruschen aus Klagenfurt stolz könnts sein bei einem Heimspiel, lauter zu sein als die Auswärtsfans ......Respekt :D

• Maiky
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 08:55
    Zitat von TheShark184

Die KAC Fans verzichten heute auf Trommeln, da sie die VSV-Fans in der Klagenfurter Messehalle auch ohne Trommeln übertönen können heisst es in der kleinen Zeitung. Boah Bruschen aus Klagenfurt stolz könnts sein bei einem Heimspiel, lauter zu sein als die Auswärtsfans ......Respekt :D

Hab ich mir auch grad auf der Zunge zergehn lassen ja! :D Nur san sie nit lauter als wir!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 09:16

Da der Auswärtssektor in Klagenfurt hinterm Tor liegt, haben definitiv die Auswärtsfans den stimmlichen Vorteil.
    Aber darauf braucht ihr euch nichts einzubilden...die Jesenice-Fans sind lauter.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Oktober 2009 um 09:16

hab erst jezt gesehen das der willi pfeift! na dann wirds schon klappen (mit dem gewinnen wir eh immer 8) )

• coach
    YNWA
    • 1. Oktober 2009 um 09:35
    Zitat von TheShark184

Die Kleine Zeitung schreibt wieder mal nur Schrott! Sie schmeißen mit Zahlen um sich, wo niemand weiss woher die kommen. Außerdem ärgert mich immer das die Geier Zwillinge, Herburger und Swette als KAC Nachwuchs Talente gesehn werden. Meines Wissens nach kommen die allesamt ausm Ländle oder nicht..... Hundertpfung, Schumnig und Co seh ich ja ein aber der Rest kommt definitiv nicht aus der KAC-Jugend

haha, das trifft die villacher jugendförderer sehr hart wie man merkt.
    außerdem, wer lesen kann ist klar im vorteil ! [winke]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 09:46

Zitat von KönigAllerClubs

Da der Auswärtssektor in Klagenfurt hinterm Tor liegt, haben definitiv die Auswärtsfans den stimmlichen Vorteil.
    Aber darauf braucht ihr euch nichts einzubilden...die Jesenice-Fans sind lauter.

Um einiges, obwohl es im Regelfall immer weniger sind als die Blauen. Außerdem ersparen die einem wabbelnde nackte Bierbäuche ... ;)