schade, wäre eine interessante partie geworden, aber, ohne den spielmacher und den spitzendefensor wird der KAC nicht als favorit gehandelt ( zumindest von mir )

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1
-
Blauadler -
27. September 2009 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Ich rechne mit einem Sieg des VSV: aus 2 Gründen
1) VSV in der besseren Form
2) Weil ugly goals der Blau-Weissen besonders gern im Derby fallen.ich nehm an, das du wieder in der Halle sein wirst. Das bedeutet nicht zwangsläufig, das der KAC dann immer verlieren muß
Ich glaub ja, das die Roten diesmal gewinnen werden, das sie wie schon einmal gepostet auf Wiedergutmachung aus sein werden. Und der Favorit beim Derby zu sein ist auch so eine Sache.
Aber wie sagt der Kaiser: SCHAU MER MAL
-
irish pub donauzentrum warn ma gegen 99ers zuschaun, meint ihr, dass die wenn im admiral fußball läuft auf eishockey zu überreden sind?
edit: danke für die antworten!
Höchstens das sie an der Bar auf einem der kleineren Fernseher Eishockey zeigen, aber wenn dann, wie gesagt, ohne Ton.
-
- Offizieller Beitrag
im Irish Pub im Donauzentrum
Bei Celtic gg. Rapid würd ich mich nicht trauen zu fragen
-
EC KAC - EC VSV 80
-
VSV Sieg +2 (27) 34%
-
VSV Sieg +1 (12) 15%
-
KAC Sieg +2 (7) 9%
-
KAC Sieg +4 (6) 8%
-
KAC Sieg nV oder nP (6) 8%
-
VSV Sieg +3 (6) 8%
-
KAC Sieg +1 (4) 5%
-
VSV Sieg +5 (4) 5%
-
VSV Sieg nV oder nP (4) 5%
-
KAC Sieg +3 (3) 4%
-
VSV Sieg +4 (1) 1%
Ich start mal eine Umfrage um den Thread noch mehr zu beleben.
-
-
Ich bin meistens im Skurill ( Heinrichstraße) vertreten. Da wir fast immer eine große Eishockeyrunde sind, hat die Hockeyübertragung zumeist Vorrang.
Ok, danke, ich werd mich dort mal informieren, was am Donnerstag übertragen wird, wenn ich was weiß werd ichs posten.
-
Ok, danke, ich werd mich dort mal informieren, was am Donnerstag übertragen wird, wenn ich was weiß werd ichs posten.
Bankcafé in der Zinsendorfgasse war auch immer eine Option. Generell is die Chance im Univiertel am größten, da ja dort die meisten Kärntner sind.
Admiral ist eher unwahrscheinlich das gesamte Spiel zu sehen, da Fußball bei denen absoluten Vorrang hat. -
aber ich denke, dass im admiral doch eishockey und fussball übertragen wird. die haben doch mehr als einen fernseher oder ?
-
Warum gibt es VSV Sieg + 5 und nur KAC Sieg + 4??
Ich will ein KAC Sieg + 10 tippen
-
Habe gerade eine Antwort von Admiral erhalten, in der Filiale St. Peter, Plüddemanngasse 106, 8042 Graz, wird das Eishockeyspiel übertragen. Ob mit oder ohne Ton hat er aber nicht gesagt.
EDIT: Hab jetzt mit dem vom Admiral telefoniert, er sagte das Fussball vorangig ist, wenn aber ein paar Leute fürs Eishockeyspiel zusammenkommen, wird ein eigener Bereich eingerichtet wo "gemütlich" Eishockey gesehen werden kann (mit Ton).
Hat jemand vor dort hinzugehen?
-
Warum gibt es VSV Sieg + 5 und nur KAC Sieg + 4??
Ich will ein KAC Sieg + 10 tippen
Dann schreib Deinen Tipp auf ein Blatt Papier, stecks in ein Kuvert und legs aufs feinverstaubte Fensterbankerl, dann brauchst nur mehr warten, bis das Christkind kommt.... [Popcorn] -
Dann schreib Deinen Tipp auf ein Blatt Papier, stecks in ein Kuvert und legs aufs feinverstaubte Fensterbankerl, dann brauchst nur mehr warten, bis das Christkind kommt.... [Popcorn]rofl
-
Auf gehts KAC'ler - ich will einen klaren Sieg sehen.
... vom VSV!!!!!
-
Dann schreib Deinen Tipp auf ein Blatt Papier, stecks in ein Kuvert und legs aufs feinverstaubte Fensterbankerl, dann brauchst nur mehr warten, bis das Christkind kommt.... [Popcorn]Jaja, die Villacher - austeilen können's - einstecken jedoch weniger
-
Jaja, die Villacher - austeilen können's - einstecken jedoch weniger
wo der dentomane recht hat, hat er recht
eine humorvolle replik auf dein sinnloses stänkern -
wo der dentomane recht hat, hat er recht
eine humorvolle replik auf dein sinnloses stänkernso ist es. die krot muß einer fressen, der es seit mai '08 schafft, 1700 postings IN EINEM EISHOCKEYFORUM zu verfassen & heute in ebendiesem die frage gestellt hat, wer "foppa" denn sei....
:pinch:
nix für ungut, tiQui.taQua, aber vielleicht denkst in einer ruhigen minute mal darüber nach....powerposten & in threads, die mit den caps nix zu tun haben, permanent seinen meist sinnlosen senf dazuzugeben, ist eben auch nicht immer der weisheit letzter schluß. -
Die Villacher Ergüsse werden immer besser, das freut mich
Weiters tut es mir sehr leider, dass ich mich für die NHL weniger (abgesehen der AT-Spieler) interessiere, und ich den Spitznamen Forsberg's nicht kenne/gekannt habe. Habe dadurch - und natürlich der Antisympathie des VSV wegen - keine Ahnung vom Eishockey - Vielen Dank für die psychologische Analyse, Dr. Bert (angesehener Profiler)
-
Das Laurel Leaf im Donauzentrum scheint das Spiel zu zeigen: Link
-
naja, sei mir nicht böse, aber foppa ist um 10 jahre älter (@bekanntheitsgrad seines nicknames) als der herr in deinem avatar - der btw auch in der nhl spielt, für die du dich ja nur interessierst, wenns um unsre jungs geht....
aber gut, ich hoffe, du hast kapiert, daß es eigentlich um etwas ganz anderes ging. wenn das nicht angekommen ist, dann weiß ich auch nicht... :wacko: -
also ich find dne tiQui für an wiener ganz kamot
und ich hab auch nicht gewusst wer Foppa ist -
also ich find dne tiQui für an wiener ganz kamot
und ich hab auch nicht gewusst wer Foppa ist
ich weiss auch nicht, was ihn heute reitet..... -
ich weiss auch nicht, was ihn heute reitet.....Heute? Meinst wohl eher die ganze Zeit.....
will KAC +10 tippen, die Villacher mag auch in Restösterreich niemand, erwarte mir einen klaren KAC-Sieg.......
Wahrscheinlich hat ihn beim VSV Spiel in der ASH eine Villacherin mächtig abblitzen lassen, und er versucht dass ganze so zu kompensieren.... -
Heute? Meinst wohl eher die ganze Zeit.....
will KAC +10 tippen, die Villacher mag auch in Restösterreich niemand, erwarte mir einen klaren KAC-Sieg.......
Wahrscheinlich hat ihn beim VSV Spiel in der ASH eine Villacherin mächtig abblitzen lassen, und er versucht dass ganze so zu kompensieren....oder ein Villacher hat bei seiner/m Liebsten mal...... .................Keller geputzt!
-
Heute? Meinst wohl eher die ganze Zeit.....
Wahrscheinlich hat ihn beim VSV Spiel in der ASH eine Villacherin mächtig abblitzen lassen, und er versucht dass ganze so zu kompensieren....Um eines klarzustellen: Ich mag Kärnten. Ich mache Urlaub wo ihr wohnt :D. Ich mag euren Dialekt und viele Villacher aus diesem Forum sind mir sympathisch. Es gibt jedoch einzelne User (leider mehr als bei den anderen Vereinen) die einfach unsympathsich, überheblich rüberkommen und beleidigend werden.
Mit Seitenhiebe von uns Wiener müsst ihr leben, wir müssen eure Seitenhiebe auch ertragen
also nix für Ungut
haben wir uns alle (bis auf Ausnahmen) wieder lieb
[winke]
@ridinggiants: Ist es verboten +10 für den KAC zu tippen? Und erwarten tu ich mir keinen klaren KAC-Sieg. Ich wünsche mir einen
-
Es gibt jedoch einzelne User (leider mehr als bei den anderen Vereinen) die einfach unsympathsich, überheblich rüberkommen und beleidigend werden.
Dann müsstest dich eh gut mit ihnen verstehen [winke]
Ernsthaft, du solltest einmal darüber nachdenken, was du in den letzten Tage für einen Blödsinn gepostet hast. Das hat nichts mit witzigen Seitenhieben zu tun, sondern ist einfach nur sinnlos. Und du kommst damit genauso rüber, wie die über die du dich (zu Recht) aufregst. -