einfach nur schön - ist schon verdammt lange her, dass unsere kärntner freunde so geprügelt die heimreise antreten mussten.
fabian bis auf einen abpraller, der aber zum glück hoch wegsprang, gestern ganz stark. gleich am anfang das break away von brandner und dann nach dem kac-tor gegen jakobitsch mit einem unglaublichen save!!!
weiters auffällig, dass wir heuer endlich mehr verteidiger haben, die mit der scheibe ins angriffsdrittel können, cullen (der für mich gestern stark war), oraze, iberer - etwas abgefallen ist in der defense für mich jarrett, hatte wieder ein, zwei unnötige scheibenverluste dabei. ad kuiper: dass der keiner ist, der für uns die entscheidenden tore macht oder auflegt, ist glaub ich allen klar. defensiv aber wohl der stärkste grazer verteidiger.
stärkster mann vorne für mich greg day, wie schon geschrieben, technische eine augenweide. stark aber auch patrick harand, unglaublich was der eisläuferisch drauf hat. harmoniert auch perfekt mit lange und herzog.
einziger wermutstropfen war gestern die zweite linie - v. a. woger war zwischendurch nicht zum anschauen - vl. sollte der bill da wieder den peinti reinstellen...
alles in allem, kann man aber doch mehr als zufrieden sein. 99ers 5 - KAC NUUUUUUUUUULLL