1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6. Runde: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice 5:1

• Daywalker50
  • 23. September 2009 um 15:55
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 23. September 2009 um 15:55

Kellerduell im Volksgarten

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…si/jesenice.gif]

Headreferee: Robert Falkner
    Linesman: Ulrich Erd, Andy Hütter

Letzten 2 Begegnungen:

26.02.2009 ECS - HKJ 4:1
    24.02.2009 HKJ - ECS 1:3

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Freitag, 25. September 2009 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (26. September 2009 um 09:13)

• Henke
    NHL
    • 23. September 2009 um 16:54

jawolle, kellerduell. ich freu mich, zuvor noch auf den rupertikirtag, dann in den voga.

feine sache.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. September 2009 um 20:02

genau! abstiegskampf, das bringts! sollen doch die ganzen kommerzler an der tabellenspitze stehen, bei uns siehst noch ehrliches hockey!
    ^^ :D :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 25. September 2009 um 22:56

Ein schöner Sieg, gut für´s Selbstvertrauen für die kommende schwere Partie gegen Linz. 1. und letztes Drittel waren in Ordnung, Jesenice zeigte sich jedoch erschreckend harmlos. Im zweiten Drittel, kaum spielt Jesenice mit, sind wieder die altbekannten Probleme aufgetaucht...im Großen und Ganzen darf man den Sieg nicht überbewerten, denn am So werden die Linzer von Anfang an mitspielen.

Mir haben Regier (ein Goldgriff) und Wilson am Besten gefallen. Siklenka und Rebek mit einer sauberen Leistung in der Defensive. Das Tor von Razinger (schön gemacht!) war aber Schülerliga...

Auch getaugt hat mir, dass Filewich, Wilson und Regier unsere Jungen beschützen. Das zeigt mir dass die Chemie auf jeden Fall stimmt. Also am Sonntag wäre für mich wegen der derzeitigen Situation ein Sieg eine Überraschung, es kommt ganz auf unsere Defense an.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. September 2009 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

weiss wer was heute mit Duncan war?

mir hat eigentlich noch die Junge Linie am besten Gefallen, weil das spieler selber war eher mässig, soviele Abspielfehler auf beiden Seiten.

Und der russische Goalie der Slowenen war für mich eine Enttäuschung. Und ausserdem war er nur am Jammern beim Schiri.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 26. September 2009 um 00:33

Also ich weiß nur soviel wie auf der Homepage steht bzw. der Stadionsprecher gesagt hat - Duncan ist verkühlt.

Der Jese-Goalie - war lustig zum Zuschauen. Der hat seinen Torraum wie ein Wolf bewacht :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. September 2009 um 01:04

laues match, aber sehr schöne tore!! :thumbup:
    nur eins möcht ich noch loswerden, als schiriversteher reg ich mich ja selten über schiris auf, und auch diesmal reg ich mich ned über den schiri auf, sondern über die liris! ;)
    bin mir sicher bei 4 abseitsentscheidungen, dass sie nicht gegeben worden sind, und bei weiteren 5 glaub ich abseits gesehen zu haben, aber hier nicht 100%ig. (ich glaub nämlich auch, dass das schöne Latusa tor ned astrein war, hier aber wie gesagt, ned ganz sicher...

Jesenice wirds heuer sehr, sehr schwer haben... :(

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2009 um 09:12

Hoffentlich ein Schritt aus der kleinen Krise. Jesenice erschreckend schwach und so konnte Salzburg das Spiel kontrollieren und hat verdient, doch vielleicht etwas zu hoch mit 5:1 gewonnen. Am Sonntag kommt Linz und da benötigt man eine Leistungssteigerung, sonst wird es nichts mit dem zweiten Heimsieg.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™