1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

5.Runde: Alba Volan 19 Székesfehérvár vs. KAC 2:1 n.P.

• mejokim
  • 21. September 2009 um 12:17
  • Pesche
    EBEL
    • 22. September 2009 um 20:57

Spielverlauf im grossen und ganzen unverändert, KAC gegen Satosaari. Der Schiri pfeifft sehr, sehr kleinlich, alles Strafen, die man durchaus geben kann, aber lange nicht muss! Jede kleinigkeit wird sofort abgepfiffen, KAC im PP weiterhin sehr überlegen, mit vielen gefährlichen Torschüssen.

Shanitz gefällt mir bei KAC sehr gut, der auffälligste Spieler mit sehr viel Eiszeit. Gute Pukkontrolle, viel Übersicht und auch noch gefährliche Schüsse von ihm.

Die Kanadier machen übrigens viel Druck, vor allem die Namen von Shanitz, Craig und Brown sind oft zu hören.

Too Many Players on the Ice war, weil die Strafe gegen Volán angezeigt war, Golie fuhr vom Eis, der Spieler sprang zu früh aufs Eis und griff dann auch noch in des Spielgeschehen ein.

Mihály Árpád bei Volán vergibt ein Penalty. Wurde von hinten gefault, als er alleine auf Golie zufuhr. Penalty schwach geschossen, versuchte es durch die Beine, kein Problem für Enzenhofer.

Ausgleich von KAC hoch verdient, es war nur eine Frage der Zeit, wann sie endlich ein PP von den vielen Möglichkeiten nutzen werden. Schuss von der blauen, Satosaari wehrt ab mit dem Schoner, Kalt reagiert am schnellsten und verwertet den Abpraller.

Ich beführchte wenn es so weitergeht, wird Alba Volán dem Druck nicht standhalten können, KAC hat heute grosse Siegeschancen!

• cappin0
    NHL
    • 22. September 2009 um 21:18

aus dem liveticker: ..doch Enzenhofer packt den Fanghandschuh aus und rettet den KAC.

womit hat er bis jetzt gefangen, und wer, verdammt, hat den fanghandschuh eingepackt ;)

• coach
    YNWA
    • 22. September 2009 um 21:20
    Zitat von Pesche

KAC im PP weiterhin sehr überlegen

wenn nicht im pp wann dann.
    so stark kanns aber nicht sein wenn wir bei so viel möglichkeiten nur 1 tor erziehlen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. September 2009 um 21:24

Anscheinend ein Spiel Satosaari vs Enze!
    Beide mit einigen Big Saves was man so hört.

EDIT: Overtime!

• coach
    YNWA
    • 22. September 2009 um 21:32

50 zu 17 torschüsse für uns.
    das kann ja nicht sein das man da nur ein tor schießt - die blöde hex soll endlich weg vom stick !

jetzt ot, wieder mit guten chancen.

• kac glen
    Moderator
    • 22. September 2009 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

niederlage jesenice und overtime kac - somit zum glück nicht letzter. :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • captain guck
    Nationalliga
    • 22. September 2009 um 21:38
    Zitat von kac glen

kac - somit zum glück nicht letzter.

Was nicht ist kann ja noch werden :D :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. September 2009 um 21:38

Penaltyschießen! Nachdem was der Satosaari alles gehalten hat, seh ich schwarz...

EDIT: 4 Mal so viele Torschüsse wie der Gegner und dann im Shootout verlieren...bitter...mehr fällt mir nicht ein!

Einmal editiert, zuletzt von head-coach (22. September 2009 um 21:48)

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. September 2009 um 21:49

KAC verschießt und Alba trifft!
    Sieg in Penalty schießen für Alba...

[Blockierte Grafik: http://www.naturelich.com/archives/images/redlaterne.jpg]

• captain guck
    Nationalliga
    • 22. September 2009 um 21:50
    Zitat von captain guck

Was nicht ist kann ja noch werden

Hab ichs nicht gesagt :D

• coach
    YNWA
    • 22. September 2009 um 21:50

enze mit einem gegentor - fangquote 94%.
    aber nachdem er die penaltys nicht gehalten hat, wird wohl wieder der goalie schuld sein.
    auch wenn die skater bei 56 shots on goal nur einen reintun.

aber lt. miese war der kampfgeist wieder voll da. das gibt hoffnung.
    am freitag auf ein neues.

@88ger
    hast nicht in einem anderen thread schon genug blödsinn verzapft ?!

• Laus33
    Nationalliga
    • 22. September 2009 um 21:51

Ich glaub es einfach nicht Alba hat gewonnen.

Der Sieg ist eindeutig dem Tormann zu zu schreiben, der KAC war die bessere Mannschaft, leider.

Aber Alba ist im Drittel des Gegners einfach zu harmlos.

• captain guck
    Nationalliga
    • 22. September 2009 um 21:53
    Zitat von w.p.14

@88ger
    hast nicht in einem anderen thread schon genug blödsinn verzapft ?!

Das müsst ihr jetzt schon aushalten !! :) Aber es werden wieder andere Zeiten kommen , Garantiert !!

• Weasel
    EBEL
    • 22. September 2009 um 21:54

warum schreiben denn jetzt alle das der kac ans tabellen gerutscht ist? Kac hat doch zumindest jesenice heute überholt, oder nicht?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. September 2009 um 21:57
    Zitat von Weasel

warum schreiben denn jetzt alle das der kac ans tabellen gerutscht ist? Kac hat doch zumindest jesenice heute überholt, oder nicht?

Korrekt! Wundert mich auch ein wenig...
    Dafür können wir nun Salzburg die Hand reichen. Die 2 Top Favoriten stehen nach 5 Runden mit nur 3 Punkten da. Unglaublich, aber wahr.

• cappin0
    NHL
    • 22. September 2009 um 22:13
    Zitat von Raptor X30

Korrekt! Wundert mich auch ein wenig...
    Dafür können wir nun Salzburg die Hand reichen. Die 2 Top Favoriten stehen nach 5 Runden mit nur 3 Punkten da. Unglaublich, aber wahr.

raptor; könnte schon stimmen, beide haben 3 punkte, und wenn alphabetisch gereiht wird, wäre der kac letzter, muss mir das noch genauer ansehen.

• Pesche
    EBEL
    • 22. September 2009 um 22:13

Sooo, da bin ich wieder. Im letzten Drittel hat man ein echt gutes Eishockeyspiel gesehen, Volán ist endlich den Rhytmus mitgegangen, und es waren Torszenen hier und da in 30 Sekunden Takt. Beide Teams hatten gute Möglichkeiten, die Golies konnten sich mehrmals auszeichnen, diese Phase war sehr unterhaltsam. Palkovics konnte mal fast ganz alleine (ein Verteidiger im Nacken) auf Enzenhofer zufahren, kam auch zum Abschluss, aber gut reagiert vom Golie.

KAC konnte im letzten Abschnitt wieder oft in Überzahl agieren, wäre da ein Tor gefallen, hätte man den Schiri ein Assist gutschreiben können. Vor allem bei der letzten Stafe gegen Mihály, das war ein Geschenk an den KAC. Der Schiri heute allgemein maximal durchschnittlich, sehr kleinlich gepfiffen, den Spielfluss teilweise kaputt gemacht.

Beim Penaltyschiessen hat der KAC angefangen.

KAC - Craig schiesst, Satosaari hält mit der Fanghand.
    AVS - Kovács zieht an Enzenhofer vorbei, Puck zwischen Schoner und Pfosten rein.
    KAC - Ratz läuft auf Satosaari zu, will vorbeiziehen, Satosaari sticht mit dem Schläger raus und wehrt ab.
    AVS - Ladányi schiesst, Enzenhofer noch mit der Fanghand dran, kann ihn aber nicht festhalten, scheibe kullert noch gegen den Pfosten, und dann über die Linie.

Sobald ich Videomaterial vom Spiel habe, werde ich die Zusammenfassung hier hochladen.

• kac glen
    Moderator
    • 22. September 2009 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

sbg, jese und kac 3 punkte. wird da eine eigene tabelle erstellt oder wieso schreibt der orf platz 10 dem kac zu?
    ich mein, grundsätzlich eh wurscht ob 9. oder 10.
    wäre aber trotzdem interessant zu wissen.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 22. September 2009 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Hab ich grad im anderen Tread erwähnt:

Zitat

ich mein, grundsätzlich eh wurscht ob 9. oder 10.
    wäre aber trotzdem interessant zu wissen.

In den direkten Duellen zwischen KAC,Jese und Salzburg siehts so aus:

8.) Salzburg 1 Spiel/2 Punkte/+1 Tore
    9.) Jesenice 0/0/0
    10) KAC 1/0/-1

KAC also Platz 10. Aber mit gleichen Chancen auf den Meistertitel wie alles anderen, is jo wirklich wurscht zur Zeit.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. September 2009 um 22:18
    Zitat von TVKC

Hab ich grad im anderen Tread erwähnt:

In den direkten Duellen zwischen KAC,Jese und Salzburg siehts so aus:

8.) Salzburg 1 Spiel/2 Punkte/+1 Tore
    9.) Jesenice 0/0/0
    10) KAC 1/0/-1

KAC also Platz 10. Aber mit gleichen Chancen auf den Meistertitel wie alles anderen, is jo wirklich wurscht zur Zeit.

Rhein theoretisch wenn mich fragst: Da der KAC ja noch nicht gegen Jese gespielt hat kann ich das dann ja nicht mit allen 3 Teams vergleichen oder? KAC ist gegenüber Jese besser wegen dem Torverhältnis da sie noch kein direktes Duell hatten, oder lieg ich da komplett falsch?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. September 2009 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

Hätte Salzburg 4 Punkte, wäre Jese letzter (Schlechteres Torverhältnis in der Tabelle ggü. euch - das direkte Duell wäre ja ausgeglichen, weil noch gar nicht existent)). Hätte noch keiner der 3 gegeneinander gespielt und je 3 Punkte, wäre Jese letzter, auch wegen dem Torverhältnis.. .

Da aber schon ein Spiel stattgefunden hat und alle 3 drei Punkte haben, müssen die direkten Duelle ALLER 3 Kandidaten hergenommen werden. und da sieht die Tabelle dann eben so aus, auch wenn ihr gegen Jese noch nicht gespielt habt.

Die Regel der direkten Duelle ist erst dann sinnvoll, wenn alle genauso oft gegeneinander gespielt haben...

• sicsche
    Nightfall
    • 22. September 2009 um 22:23

Naja is in dem Fall natrl etwas blöd aber das Reglement ist an sich so das eine Mini Tabelle erstellt wird.
    Wo ich mir aber nicht sicher bin ->
    Salzburg is klar 8.
    Jese und KAC haben aber beide 0 Punkte

Bild mir ein das in dem Fall (also Punktgleichheit innerhalb der Minitabelle) das ganze von vorne gemacht wird womit es dann kommt auf direktes Duell das nich existiert und daher auf die Tordifferenz
    KAC auf 9 mMn

Unabhängig davon wer wo steht aber mir taugt die Tabelle. Da klebt wirklich alles beinand und wenns am Ende der Saison so oder so ähnlich ausschaut werden einige schaun ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. September 2009 um 22:24
    Zitat von TVKC

Hätte Salzburg 4 Punkte, wäre Jese letzter (Schlechteres Torverhältnis in der Tabelle ggü. euch - das direkte Duell wäre ja ausgeglichen, weil noch gar nicht existent)). Hätte noch keiner der 3 gegeneinander gespielt und je 3 Punkte, wäre Jese letzter, auch wegen dem Torverhältnis.. .

Da aber schon ein Spiel stattgefunden hat und alle 3 drei Punkte haben, müssen die direkten Duelle ALLER 3 Kandidaten hergenommen werden. und da sieht die Tabelle dann eben so aus, auch wenn ihr gegen Jese noch nicht gespielt habt.

Die Regel der direkten Duelle ist erst dann sinnvoll, wenn alle genauso oft gegeneinander gespielt haben...

Vielen Dank! [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. September 2009 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

raptor: Gerne! :)

´ sicsche: Es gibt ja Punktegleichheit in der internen Tabelle zwischen Jese und KAC, allerdings hat in der internen Tabelle der KAC -1 Tore und Jese 0. Daher ist Jese laut Regelment vorne, denn das direkte Duell zwischen den beiden allein ist Schnuppe, weil immer die direkten Duelle ALLER Punktegleichen hergenommen werden muss.

Edit: Der Teletext sieht nun doch Jese als Letzten. :wacko: Die Regel dürfte in der Liga wohl nicht soooo genau festgeschrieben sein. Bei WMs ists jedenfalls so wie von mir beschrieben....

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (22. September 2009 um 22:36)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. September 2009 um 22:27

Kleine Zeitung: KAC in der Krise - Gegen Fehervar 4. Pleite in 5. Saisonspiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™