So nach dem Kraftakt gegen die Bullen geht es am Dienstag schon wieder mit dem auswärtsspiel in Jesenice weiter!
Mal schauen ob die Caps auch in Slowenien Punkten können!
Mein Tipp:
HK Jesenice vs. Vienna Capitals 3:3
So nach dem Kraftakt gegen die Bullen geht es am Dienstag schon wieder mit dem auswärtsspiel in Jesenice weiter!
Mal schauen ob die Caps auch in Slowenien Punkten können!
Mein Tipp:
HK Jesenice vs. Vienna Capitals 3:3
Fur mich klare sache fur die Capitals ....ich hoffe das unsere cracks guten tag erwischen,dan ist ein punkt fur uns ins spiel [Popcorn]
2:5 fur Capitals (leider )
Headcoach Kevin Gaudet:
Zitat„Von solchen Siegen kann man lange zehren. Die Mannschaft hat gesehen, was mit Kampfgeist alles möglich ist. Besonders gefallen haben mir die Jungen wie Rotter, Kraxner und natürlich Nageler. Sie werden in Jesenice wieder viel Eiszeit bekommen.“
das hört sich gut an, hoffentlich sitzen sie nicht wieder nach ein paar schlechten Shifts auf der Bank!
Ich bin aber guter Dinge und hoffe, dass auch Draschko bald zu seiner Chance kommt.... Wenn Dole zurückkommt, könnten wir eventuell wirklich sogar mit 4 Linien spielen
Wenn Dole zurückkommt, könnten wir eventuell wirklich sogar mit 4 Linien spielen
Nie und nimmer lässt der kleine Mann nen 4. Center spielen - dass der Oferl das schon im Team gemacht hat, hat ihn bisher ja auch ned interessiert, oder?!
lg
Walu
Nie und nimmer lässt der kleine Mann nen 4. Center spielen - dass der Oferl das schon im Team gemacht hat, hat ihn bisher ja auch ned interessiert, oder?!
lg
Walu
Darf man nicht einmal hoffen? Das wär ein Traum - und nicht einmal eine schlechte Linie
Siege sind da... Druck ist weg... also kein Grund für Handi-Cap mit 4 Linien zu spielen.
Siege sind da... Druck ist weg... also kein Grund für Handi-Cap mit 4 Linien zu spielen.
Was wäre für ihn ein Grund mit vier Linien zu spielen - Weihnachten, Ostern?
Was wäre für ihn ein Grund mit vier Linien zu spielen - Weihnachten, Ostern?
Wenn die Hölle zufriert und/oder Georg W. Bush zum Islam konvertiert. :pinch:
ass der Oferl das schon im Team gemacht hat, hat ihn bisher ja auch ned interessiert, oder?!
sorry lieber walu
aber wenn der oferl auch in ibk sehr sehr selten center gespielt hat, hater wirklich oft mehr als unbeholfen gewirkt
Fur mich klare sache fur die Capitals
....ich hoffe das unsere cracks guten tag erwischen,dan ist ein punkt fur uns ins spiel [Popcorn]
2:5 fur Capitals (leider
)
Am bisschen Optimismus schadet nicht - 4:3 fuer Jesenice
@ red power: bin ganz deiner Meinung bischen Optimismus schadet nicht
4 - 2 Jesenice
genau dass war auch mein gedanke, hoffe aber trotzdem auf einen sieg, mein tipp 2:5
0:1 nageler!
...und er nagelt weiter!
"nagelprobe" bestanden
edit: 0:2 so kanns weitergehen
0:2 ofner!
"Hey das geht ab wir feiern die ganze Nacht"*mitsing*
brav Burschen nur weiter so,und da heissts immer nur die Legios können bei den Wienern Tore schiessen.
Lg Onetimer
Edit:ups nr mehr 2:1
1:2 ups!!!
Live aus der halle: Wiener besser,aber tore schiessen wir uns selbst...ein tor von Glavič und ein :wall: von usere def.!!!
"Hey das geht ab wir feiern die ganze Nacht"*mitsing*
brav Burschen nur weiter so,und da heissts immer nur die Legios können bei den Wienern Tore schiessen.![]()
![]()
Lg OnetimerEdit:ups nr mehr 2:1
da steht nirgens was von PP???
habs schon ausgebessert,hab mir eingebildet das es ein PP Tor war,scheinbar verlesen
lg onetimer
5sec nachdem wir komplett waren fiel der treffer, fällt fast noch unter PP
und zumindest ist es kurz laut ticker so da gestanden,und dann wars weg naja egal
anscheinend wieder tote hose im PP
Ein zuckerl....D.Rodman woltet sein strafe auf unsere straffbank durchsesen [Popcorn]