1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[NHL 10] EASHL PS3

• Caps333
  • 21. September 2009 um 10:27
  • blacky3
    NHL
    • 11. Februar 2010 um 22:54

oje des spiel war extrem bitter. :S

dir auch a gute nacht [winke]

• Caps333
    Nationalliga
    • 11. Februar 2010 um 23:01

Muss schon sagen, waren spannende Spiele heute.

Gegen Easton wars sehr knapp. Er hat in der zwei Minuten vor Schluss ausgeglichen, dann hab ich gleich das 2:1 und 3:1 erzielt. 30 Sekunden vor Schluss dann noch der Anschlusstreffer und dann konnte ich das 3:2 Gott sei Dank über die Zeit bringen.

Im Spiel gegen die Isles waren Brodeur und meine Torstange der Schlüssel zum Erfolg. Dazu ging bei mir fast alles rein, was ich probierte. Läufts schlecht, verlier ich 2:4 anstatt dass ich 4:2 gewinne.

Im letzten Match gegen iceman dann doch eine Niederlage: Knappes 0:1, diesmal schaffte ich es trotz Kovy nicht den Puck im Tor unterzubringen...

Fazit: Drei knappe Spiele, wird eine spannende Saison werden :)

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2010 um 23:22
    • Offizieller Beitrag

Ich habe meine weisse Weste verloren ;(

Trotzdem ein erfolgreicher Abend :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 11. Februar 2010 um 23:26

so noch ein sieg am ende. :thumbup:

also muss sagen, hat wirklich spaß gemacht und war auf jeden fall ne gute idee. mir fehlt jetzt in der regular season nur noch ein spiel gegen caps333 und dann bin ich schon fertig. morgen kann ich auf jeden fall noch spielen, aber von samstag bis zum nächsten samstag fahr ich dann auf urlaub, also müssten wir die playoffs falls sie sich morgen nicht ausgehen, gegebenenfalls auf übernächste woche verlegen.

gute nacht [winke]

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2010 um 00:05
    • Offizieller Beitrag

Mir fehlen noch 3 Spiele. Irgendwie hab ich es um die Burg nicht geschafft, mit groulx eine Partie zusammenzubringen. Morgen schaut es bei mir schlecht aus - das heisst wohl, dass die Playoffs warten müssen (oder am grünen Tisch wird etwas anderes beschlossen :P :D )

• Caps333
    Nationalliga
    • 12. Februar 2010 um 00:08

Dann müssen die Playoffs halt warten - hab ich mehr Zeit in Form zu kommen :D

• goldengopher
    Nationalliga
    • 12. Februar 2010 um 11:54

jungs, muss sagen, hut ab, ihr spielt wirklich auf einem sehr hohen level :)

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2010 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Danke für die Blumen. Aber wenn du mal gegen die wahren Online-Freaks spielst, wirst nur noch abgeschossen. Die haben Moves drauf... :thumbup:

• finte72
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2010 um 14:04

da hast wohl recht ice, nur sind auch viele darunter die einen move immer und immer wieder versuchen. dann wirds halt schnell irgendwie öde!

• groulx
    fly-out
    • 12. Februar 2010 um 14:43

muss auch sagen, gestern waren gute partien dabei, wobei ich musste mich über selten dämliche tore ärgern...allein den ausgleichstreffer in den letzten 40 sek. vom blacky wo er noch seinen goalie rausnahm und einen "rückpass" auf meinen goalie abgab und er sich den selbst reinschob :wall:
    wann gehen die spiele eigentlich weiter? in der anzeige steht bei jedem dabei, wieviele spiele sie noch im gd haben, nur bei mir nicht :?: :evil:

• Linzer88
    NHL
    • 12. Februar 2010 um 16:29

bin auch jederzeit für ein spielchen zu haben wen jemand einen aufbaugegner braucht :)

Nick: Linzer88 einfach anschreiben

• Caps333
    Nationalliga
    • 12. Februar 2010 um 16:47

Willst du auch in der Liga mitspielen? Ein Platz wär noch frei :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Februar 2010 um 19:28

bin zwar nit so gut, aber würde gern in ner liga oder so mal gegen österreicher antreten!
    nick:woldo2101

• goldengopher
    Nationalliga
    • 12. Februar 2010 um 19:29

keiner online von euch?

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Februar 2010 um 20:50

Wuerde echt gern mitzocken! Wie komm ich in die Liga rein?? Lg

• groulx
    fly-out
    • 12. Februar 2010 um 22:28

am besten fragst du caps aber schau mal auf seite 13 post 181

• Caps333
    Nationalliga
    • 12. Februar 2010 um 22:55

Wer jetzt noch lust hat, ich hätt noch ein bisschen Zeit :)

An alle die mitmachen wollen:

Zwei Plätze wären noch frei.
    Liganame: hockeyfansat
    PW: abc

Jeder spielt 2x gegen jeden, danach gibts best of five Play-off. Es gibt keine fixen Spieltage oder so. Wer gerade online ist, kann gegeneinander spielen

• Linzer88
    NHL
    • 12. Februar 2010 um 23:48

erstes spiel verloren hätte ich mehr draus machen können beim penalty drück ich die falsche taste und mach das tor ganz weit auf :thumbup:

ist das immer so langsam oder war die verbindung bei uns so schlecht?

• Caps333
    Nationalliga
    • 13. Februar 2010 um 00:31

Hm, also Mitte des dritten Drittels wars etwas ruckelig, ansonsten wars so wie immer online.

War ein etwas glücklicher Sieg, du hattest viele Torchancen. Der Penalty und ein billiger One-Timer, da hab ich auch schon schönere Tore gemacht. Ab Mitte des dritten Drittels dann nur mehr Ergebnis gehalten, hat knapp gereicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Februar 2010 um 20:08

Werd mich mal bei der Liga anmelden, mal schaun wies mir ergeht, bin ja doch nicht so erfahren! bin heute bis 22:15 online!

• Linzer88
    NHL
    • 14. Februar 2010 um 17:07

heute die nächsten 2spiele gemacth. das erste spiel knapp 3-2 gewonnen war vl etwas glücklich aber aus wenig chancen die tore gemacht.
    im 2spiel war mir schon nach dem 2-0 klar da geht nix mehr da ging ja dann fast jeder schuss rein. nach dem 4-0 war die motivation dann gar nicht mehr da nicht mal ein goaliewechsel hat geholfen.

• finte72
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2010 um 17:22

Das Ergebnis war sicher zu hoch, aber ich war auch nach dem unglücklichen 1. spiel ziemlich motiviert!;-)
    Das 1.Spiel hab ich wiedermal viel zu offensiv gespielt, da bekommt man dann halt schnell ein breakaway kassiert. im 2. wieder mit dem extrem defensiven system und mit viel schussglück.
    die play offs werden sicher sehr interessant.

• finte72
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2010 um 21:59
    Zitat von Alex2101

bin zwar nit so gut, aber würde gern in ner liga oder so mal gegen österreicher antreten!
    nick:woldo2101

warum bist wieder aus der liga ausgetreten woldo?

easton: geile spiele, beide sehr, sehr knapp. tja wenn halt bosten gegen boston spielt :)

ps: spitzenreiter, spitzenreiter hey, hey.................. :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 14. Februar 2010 um 22:32

@finte: wirklich gute spiele leider wieder symbtomatisch ganz knapp verloren. bei der nächsten liga nehm ich a andere mannschaft.bin am anfang mit deiner spielweise nicht zurecht gekommen aber 7 zentel vor schluss die niederlage kassieren is hart. trotzdem beim zweiten match lange geführt und wieder 50 sek. vor ende den ausgleich hingenommen. ich verzweifel noch ;)

• finte72
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2010 um 08:26

stimmt, ich hätt auch bei den rangers bleiben sollen, irgendwie hat boston keinen speed! naja egal, jedenfalls hab ich gestern noch 2 spiele gegen den neuankömmling poke__77 gespielt und bin leider jedesmal seinen aggressiven capitals unterlegen. wobei ich beim 2. spiel schon 1:4 zurückgelegen bin, mich mit unglaublicher moral noch in die OT gerettet hab und dann wegen dem Finaleinlauf der Kombinierer das entscheidende Tor kassiert habe. Fazit: NHL10 und TV gleichzeitig ist keine gute Idee. :wall:

Soll aber keine Ausrede sein. Super gespielt Poke__77, Gratulation! War leider danach so frustriert, dass ich nach Spielende ohne Kommentar oder Gratulation sofort die PS3 abgeschalten hab [prost]

Übrigens, wie schauts diese Woche aus bei euch? Vielleicht schaffn wir es ja bis zum Wochenende mit dem Beginn der Play off. is halt blöd wegen Olympia [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™