1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[NHL 10] EASHL PS3

• Caps333
  • 21. September 2009 um 10:27
  • Mathi86
    EBEL
    • 24. März 2010 um 22:05

Punkt 3: Versteh ich nicht ganz. Ich weiß nicht, ob es an der Packung gestern liegt, aber etwas mehr Sportsgeist wäre hier angebracht und ich finde da waren gestern doch recht unterschiedliche Tore dabei.
    Tor ist nun mal Tor. Ich hatte heute gegen Easton75 auch extreme Probleme ihn den Puck abzunehmen. Aber dafür kann er doch nichts. Ist nur ein Bsp.
    Ich weiß nicht, ob du selbst Sport ausübst, aber da kannst zB auch nicht so ein Verhalten an den Tag legen...

Punkt 2 kann ich verstehen. Mir wurden dadurch auch schon Spiele gestohlen.

Einzig Punkt 1 kann ich verstehen, aber das sollte man dann doch vor dem Beitritt wissen...

• blacky3
    NHL
    • 24. März 2010 um 22:18

Bei Punkt 3 bin eher ich angesprochen. Aber was soll ich sagen, ich spiel in der Liga mit damit ich gewinne bzw. möglichst weit komme und wenn ich meinen Erfolg durch solche Tore wie ich sie gegen dich geschossen habe, verbuchen kann, dann mach ich das auch.
    Aber naja, jeder wie er will, nur noch ein kleines Detail am Rande: Ich hab bisher nicht gegen jeden Gegner 7 Tore geschossen. ;)

• Malone
    ✓
    • 24. März 2010 um 22:27
    • Offizieller Beitrag

Ah, Mr. Turnaround ist schuld :D - über sowas ärgert man sich höchstens, aber deswegen werf ich doch nicht das Handtuch, ist ja nur ein Spiel

Bei Punkt 2 muss ich unserem Linzer allerdings recht geben, das ist zeitweise zum :wall:

blacky: alte oder neue Steuerung?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 24. März 2010 um 22:37

raus bin ich wegen punkt 1 und nicht wegen punkt 3. das mit der zeit wusste ich vorher nicht das hat sich erst die letzten 2wochen so ergeben das ich nicht mehr die zeit dafür habe

klar will jeder gewinnen aber da treffen die typischen onlinespieler auf die normalospieler. ich weiß das es online nur so gespielt wird weils am einfachsten ist so tore zu machen. ich persönlich finds schade wen man nur so tore macht. in einem spiel wirklich nur das versucht und nix anderes. das ist einfach nicht das was mir spaß macht. mit meinen freunden spiel ich zb ohne diese tore wir machen uns vorher aus 1-2 sind ok mehr nicht.
    aber muss eh jeder selber wissen erfolg hat man dadurch sicher shcön ists nicht wen man immer das gleiche macht.

hab auch 5tore gemacht und keins war wie das andere. über das 1hab ich mich zb besonders gefreut weils schön rausgespielt war. ich spiel bewusst fast nie den querpass obwohl ich auch in unserem spiel oft die möglichkeit hatte aber ich halte nix davon nur solche tore zu machen

• Mathi86
    EBEL
    • 24. März 2010 um 22:43

Ich mache den querpass nur wenn einer frei steht, sonst versuch ich auch mich in der gegnerischen zone festzusetzen und zu rotieren bis ein mann gut steht zum abschluss. das ist für mich eishockey. hin und wieder kommen schüsse aus der zweiten reihe damit sich der gegner auf alles konzentrieren muss.

• blacky3
    NHL
    • 24. März 2010 um 22:50

ok sicher hast du damit recht, dass vor allem für den gegener da der spielspaß etwas verloren geht, wenn ich meistens das gleiche mache, aber ich hab einfach in dem spiel gesehen, dass du diesen pass einfach nicht unterbindest und da ich in der tabelle nicht so gut dargestanden bin, hab ich das ausnützen müssen.
    aber ich finde es auch gut, dass du dieses thema angesprochen hast und ich werde mich bemühen in zukunft mehr variationen in mein spiel einzubauen, auch wenn dir das jetzt nichts mehr bringen wird. [winke]

• Malone
    ✓
    • 24. März 2010 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

a) wenn es funktioniert, ist es legitim
    b) ein jeder versucht seinen Schmäh, mit dem er die meisten Tore macht, weil man ja gewinnen will und nicht in Schönheit sterben (ich bin natürlich die löbliche Ausnahme :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • finte72
    Hobbyliga
    • 19. April 2010 um 16:44

Mal eine Frage an die Mitspieler! Wird überhaupt noch eine play off ausgespielt???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. April 2010 um 15:31

mh hab seit dem gestrigen rooster update das problem das wenn ich ein online-vs-spiel bestreite im 3ten drittel das spiel komplett rumspinnen anfängt.
    spieler sind nicht mehr sichtbar nur mehr die schatten, haare und das visier.
    dazu wenn das spiel um ist kann ich nicht normal ins hauptmenü zurückkehren weil die button einfach ausgegraut sind.

hat das problem noch jemand ?(

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 18. Mai 2010 um 19:22

Jetzt hab ich den NHL 10 PS3 Thread gefunden und merke dass da scon lange nix mehr los is...

Schade eigentlich...

Wer trotzdem lust hat auf ein oder zwei Spielchen kann mir seine PSN ID ja per PN senden...

• Linzer88
    NHL
    • 18. Mai 2010 um 19:48

ist ganz normal. das spiel ist schon zu lange draußen dazwischen sind schon andere gute neue spiele gekommen und damit wird nhl nicht mehr so oft gespielt.

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 18. Mai 2010 um 20:46

aso...

Ich spiel immer abwechseln NHL 10 und Battlefield: Bad Company 2 :D

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Mai 2010 um 23:35

Ich zock eigentlich nur NHL10 und Madden10, aber leider hat sich unsere NHL-Liga auch erledigt...

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. Mai 2010 um 08:35

Kannst ja mit mir zocken :D

Schick mir deine PSN ID per PN dann gehts los :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™