ulmer mit einem tor sowie +2 beim 5:2 sieg gegen spokane!
Stefan Ulmer @ Spokane Chiefs 2009/10
-
- Prospects
-
icehockeyman -
19. September 2009 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
ulmermit einem assist beim 5:4 sieg gegen try-city!
-
Ulmer hat sich mit seinen Chiefs in den Play Offs in ein siebtes Spiel gerettet. Auswärts wurden die Winterhawks mit 4:3 besiegt.
Somit geht das Entscheidungsspiel am Mittwoch Nacht bei den Chiefs über die Bühne !
-
Die Saison der Chiefs endete heute nacht mit einer 5:4 Overtimeniederlage gegen die Portland Winterhawks.
Nach 18 min. in der ersten Overtime fiel das entscheidende Tor für die Hawks !
-
Die Saison der Chiefs endete heute nacht mit einer 5:4 Overtimeniederlage gegen die Portland Winterhawks.
Nach 18 min. in der ersten Overtime fiel das entscheidende Tor für die Hawks !
bin gespannt ob gilligan ihn einberufen wird oder ob er nur auf die U38 setzen wird!
-
oder ob er nur auf die U38 setzen wird!
u38 ist abgewrackt - darauf setzt bestimmt kein mensch mehr... -
- Offizieller Beitrag
bin gespannt ob gilligan ihn einberufen wird oder ob er nur auf die U38 setzen wird!
Ihn zumindest mal in ein Trainingslager einzuladen und ihn anzuschauen, erwart ich mir eigentlich schon. Ihn einfach so mitzunehmen, ist schon etwas problematisch, weil er halt doch noch kein einziges Bewerbsspiel mit erwachsenen Spielern bestritten hat. Aber es is ja auch "nur" eine B-WM, da sind nicht solche Bröckerl dabei wie bei einer A-WM.
Wie auch immer, ich denke, besser als ein Philippe Lakos wäre er auf jeden Fall. Warum der von jedem Trainer jedes Jahr wieder einberufen wird, ist mir ein Rätsel. Ein Anti-Talent sondergleichen, dem die Dummheit schon ins Gesicht geschrieben steht...
-
- Offizieller Beitrag
OT wurde von mir in folgenden Thread verschoben:
Vorbereitung auf die B-WM in Tilburg -
[]Ulmer Lakos
Offensiv wird er wohl besser sein, defensiv sicher nicht. Im gestrigen Spiel hatte er eine -3 zu Buche stehen. Vielleicht wäre ja eine Paarung Ulmer-Lakos die einzig wahre
-
Ulmer jetzt zur WM?
Dass in Österreich international einsetzbare Verteidiger nicht weit verstreut sind, ist hinlänglich bekannt. Deshalb holte Teamchef Bill Gilligan auch Darcy Werenka und Mickey Elick ins Vorbereitungscamp. Doch nun ist auf Grund des plötzlichen Aus auch Stefan Ulmer mehr als nur Thema. Nach Hockey-News Informationen wird Ulmer demnächst kontaktiert und soll eingeflogen werden.
Zitat Hockey-News
-