1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreichische Fans in Tilburg

• B-WM 2010 Tilburg
  • iceman
  • 17. September 2009 um 11:35
  • Beri
    KHL
    • 17. April 2010 um 14:08

so, nach enlendig langen Warteschleifen heute bei AUA und ÖBB Hotlines steht unser Plan B auch :)

Fahren morgen mit dem Zug nach Tilburg (Villach ab 9:16, Tilburg an 22:35). Bin mal gespannt, wie das Ganze wird, Plätze sind zumindest mal für den Großteil der Strecke reserviert, voll wirds wohl trotzdem werden, was man so liest

levi: thanks for your posting and welcome to this forum. But the problem is that the hotels in Tilburg are full (at least no rooms are available on the webpages of the hotels)

• megatooth
    Coucher
    • 17. April 2010 um 16:30

wer noch was sucht: gibt schon noch hotelzimmer, allerdings nicht grad neben der eishalle, zb in oisterwijk, ca 5km entfernung:

http://www.booking.com/hotel/nl/holland-bosrand.html?aid=315177&label=tripad-nl-11346&tab=1&do_availability_check=on&checkin_monthday=19&checkin_year_month=2010-4&checkout_monthday=26&checkout_year_month=2010-4&lang=de

oder evtll mal hier probieren, die anbieter anklicken und anrufen:

http://www.bedandbreakfast.nl/plaats/Tilburg/de

• Levi de Beer
    Nachwuchs
    • 18. April 2010 um 03:17

Well OK. Maybe you should try the places "Kaatsheuvel" and/or "Waalwijk". It is just 15 to 20 minutes near the Icerink. I don't believe that Oisterwijk has a lot of rooms available. It's not a big village.

For instance http://www.nh-hotels.com/nh/en/hotels/t…h-waalwijk.html (Waalwijk)

And/or the hotel from the Efteling (Kaatsheuvel). Efteling also has a parc with small houses. (http://www.efteling.com/)

• h2w2ontour
    Nachwuchs
    • 18. April 2010 um 11:23

@ Präse u. Linzer: Ihr reist ja auch am Donnerstag an, oder?
    Wenn alle Stricke reißen und auch da der Flug nicht stattfinden kann habe ich bis dato nur ÖBB WIEN-Düsseldorf Verbindung um Euro 169.- gefunden, hat jemand hier etwas günstigere ausfindig machen können? (Wir müssen nach Düsseldorf da das Bahnticket von DUS nach Tilburg ebenfalls schon bezhalt ist).
    Wir würden dann am Mittwoch mit dem Zug schon losfahren u. vermutlich in Düsseldorf einmal nächtigen.....

PS: Weis jemand wie das mit Ersatzverkehr bei AirBerlin aussieht (organisatorisch u. finanziell), ich habe da nämlich bis dato keinerlei Erfahrungen damit gemacht

DANKE im Voraus für die Infos

Wurscht wos is: TILBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!!!

OOOO....OOOO....EEEO:.......EEEOOOO Händ in die Höh...... :thumbup:

[prost]

• Beri
    KHL
    • 19. April 2010 um 00:17

1. Endlich im Hotel
    2. Es ist auch eine teilnehmende Mannschaft hier im Hotel untergebracht (Litauen) :)
    3. Nur noch knapp 13h bis zum Beginn der WM :)

@ÖBB: kann nur von unserer Reise reden. Haben für die Strecke Villach-Mannheim-Arnhem-Tilburg 79EUR gezahlt (habs über die Hotline bestellt, da hat sie das günstigste Angebot scheinbar rausgesucht -> Sparschiene(?)

EDIT: grad beim Frühstück gesehn, dass sowohl Litauen als auch die Ukraine hier im IBIS Hotel untergebracht sind.

Einmal editiert, zuletzt von Beri (19. April 2010 um 09:51)

• Beri
    KHL
    • 30. April 2010 um 11:17

das finde ich auch eine schöne Geste, grade eben in meiner mail-box gefunden:

Zitat

Liebe Eishockey Fans,

Gratuliere mit dem Sieg und der Aufstieg in WM2011. Eueren Support wehrend die Spiele wahr Großartig.

Die Organisation der WM2010 Division IA und der Stadt Tilburg haben Ihre Anwesenheit wirklich richtig geschätzt, und genossen von Euere freundliche Unterstützung.

Viel Glück im Jahr 2011. Wir hoffen Sie in der Slowakei zu sehen. Lassen auch Bratislava und Ko¹ice genießen von Euere Freundlichkeit.

Sportive Grüße

Joop Vullers Henk van de Pas

President of the Ice Hockey Association of the Netherlands President of the Organizing Committee

Alles anzeigen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2010 um 11:28
    Zitat von Beri

das finde ich auch eine schöne Geste, grade eben in meiner mail-box gefunden:

das ist doch wirklich nett! spitze! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. April 2010 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Auf sportnet.at gibts eine Fotostory über den österreichischen Fansupport bei der Division I WM in Tilburg. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder!

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=bca408cc-1fdd-4e6f-a04d-93c5fc224c40

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 30. April 2010 um 13:14
    Zitat von BigBert #44

Zitat Liebe Eishockey Fans,

Gratuliere mit dem Sieg und der Aufstieg in WM2011. Eueren Support wehrend die Spiele wahr Großartig.

Die Organisation der WM2010 Division IA und der Stadt Tilburg haben Ihre Anwesenheit wirklich richtig geschätzt, und genossen von Euere freundliche Unterstützung.

Viel Glück im Jahr 2011. Wir hoffen Sie in der Slowakei zu sehen. Lassen auch Bratislava und Ko¹ice genießen von Euere Freundlichkeit.

Sportive Grüße

Joop Vullers Henk van de Pas

President of the Ice Hockey Association of the Netherlands President of the Organizing Committee

Alles anzeigen

habe mich auch sehr darüber gefreut, ist nicht selbstverständlich..... und darum umso schöner :D

war nett in tilburg [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Mai 2010 um 11:51
    • Offizieller Beitrag

habe mal ein paar videos hochgeladen ....

http://www.youtube.com/user/christianzeintl#p/u

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sektor I
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2010 um 16:30

hallo leute!!! toll wars in tilburg ... (sehr geil der 6er trup aus wien ATTACKI).
    ich hätte eine bitte .. hat jemand die spiele auf DVD? ich und meine freunde die in holland eine woche abgefeiert haben, waren leider nicht schlau genug jemandem zuhause die spiele aufnehmen zu lassen.
    also bitte wenn jemand die spiele hat ein PM an mich. zahle natürlich den rohling/post etc. (location = Graz)

danke und bis nächstes jahr in der slovakei [prost] ,
    Sektor I

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™