weiss zufällig jemand, welches spiel heute auf sat1.ran zu sehen ist?

Europa League Gruppenphase
-
-
weiss zufällig jemand, welches spiel heute auf sat1.ran zu sehen ist?
hab grade nachgesehen....weder auf sat1-deutschland, noch auf sat1-austria steht was im programm.
hier:
http://www.tvheute.at/cont/tv/suchergebnis_rubrik.aspx?rubrik=Sport&date=20.08.2009%2006:00:00
-
erst ab der gruppenphase wird auf sat1 übertragen
-
der countdown läuft...
nur noch wenige stunden und dann gehts im st. hanappi los!!!
ausverkauftes haus!hoffendlich mit einem positiven ergebnis für die grün-weißen!
absolut. allerdings ist ex-celtic manager MON ein ausgefuxter coach. ich bin echt geil auf diese partie.
-
na toll, das heißt ich kann mir heute 85 min Rapid ansehen, 2 1/2 min Sturm und sehe nucr 2 1/2 min. meine Austria?
-
na toll, das heißt ich kann mir heute 85 min Rapid ansehen, 2 1/2 min Sturm und sehe nucr 2 1/2 min. meine Austria?
nein du brauchst ja gar nicht erst schaun *hehe*
orf bietet auch seperate streams aller drei partien an...
-
nein du brauchst ja gar nicht erst schaun *hehe*
orf bietet auch seperate streams aller drei partien an...
die haben aber nicht so wirklich fuktioniert, soferne ich das recht in errinerung habe (user wollte graz sehn)
-
ich musste mir letztes mal auch 85min die austria ansehen und 32min(wegen nachspielzeit) hab ich dann noch rapid gesehen. aber ganz ehrlich jeder will doch den jungs aus england zuschaun und nicht einem team wo man keinen spieler kennt. von daher freu ich mich auf ein schönes spiel heute egal wie es ausgeht rapid kann sowieso nur gewinnen gegen so einen gegner hat man eh nix zu verlieren -
ich musste mir letztes mal auch 85min die austria ansehen und 32min(wegen nachspielzeit) hab ich dann noch rapid gesehen. aber ganz ehrlich jeder will doch den jungs aus england zuschaun und nicht einem team wo man keinen spieler kennt. von daher freu ich mich auf ein schönes spiel heute egal wie es ausgeht rapid kann sowieso nur gewinnen gegen so einen gegner hat man eh nix zu verlierenAchso, warum sollte ich mir nicht lieber Metallist Charkow ansehen wollen, die letztes Jahr eine sehr gute UEFA-Cup Saison gespielt haben? Ich finde diese Verallgemeinerungen immer wieder verzichtbar, wenn ich mir Villa anschauen will, dann schalt ich auf Sky, da wird relativ oft was gezeigt ;).
Und ob man Spieler kennt oder nicht hängt eher mit der Informationsbereitschaft des Konsumenten zusammen.Zur EL selber, ich hoffe, dass die 3 österr. Teilnehmer eine bessere Figur abgeben als gestern die Bullen.
-
jeder fan will immer seine mannschaft am längsten sehen, das ist doch ganz normal!
es ist halt mal so und mal so.
kann mich heuer auch schon an konferenzschaltungen erinnern bei denen rapid fast gar nicht gezeigt wurde (rückspiel gegen Vllaznia in der 2. quali runde - und ja ich weiß, damals war beim rapid spiel alles klar nach dem 5:0 im hinspiel) und bei der letzten übertragung wurde auch das rapid match am wenigsten gezeigt. also verstehe ich die ganze diskussion nicht ganz.
wir sollten froh sein überhaupt eine konferenzschaltung zu haben!damit ich heute nur meine mannschaft sehe, gehe ich einfach ins stadion!
da sehe ich 90+ nur rapid - aston villa!
-
Und ob man Spieler kennt oder nicht hängt eher mit der Informationsbereitschaft des Konsumenten zusammen.
Danke, damit erspar ich mir den Hinweis darauf - 100% agree!
und bei der letzten übertragung wurde auch das rapid match am wenigsten gezeigt
Erstens: Seh ich nicht so!; Zweitens: Von Sturm wurde eher gleich viel gezeigt, denn außer bei den Toren war Sturm man am Ende gar nicht mehr im Bild; und drittens: Wunderts dich? Austria gegen Novi Sad war die mit Abstand spannendste Partie, hab ich persönlich lieber gesehen als die Chancen-Arie von den Zyprioten gegen Rapid!
-
damit ich heute nur meine mannschaft sehe, gehe ich einfach ins stadion!da sehe ich 90+ nur rapid - aston villa!
ich muss heute bis min. 16 Uhr arbeiten, um frühestens 16:30 Uhr kann ich am Flughafen Wien-Schwechat sein, holst du mich ab mit deinem Privatjet und fliegst mich in die Ukraine?Rapidler können heute ins Stadion gehen, Austrianer eher weniger leicht - die Heimpartie geb ich mir eh live vor Ort
-
@ridinggiants
Damit triffst du leider das Problem des "Rapid Funk" am Kopf. Dort wird leider in 90% der Fälle einfach mal drauf geachtet das Rapid im Bild ist - anstatt das dort mal jemand anständig Regie macht und dorthin schaltet wo grad Feuer im Spiel ist.
Das die Rapidler hier im Forum kein Problem damit haben und sich gleich mal benachteiligt fühlen wenn ein Auswärtsmatch bei nen Gesamtscore von 5:0 etwas kürzer tritt (was selbst im Vergleich zu Sturm nicht wirklich der Fall war) -
bei der letzten konferenzschaltung waren 90 % des rapid spiel im bild?
auf welchem sender lief die denn?
denn die ich gesehen habe war das austria spiel das hauptmatch... sturm zeigte man nur bei den toren (5x) und zu rapid wurde auch hin und wieder hingeschalten (das es ganz sicher das viel schlechtere spiel war, bestreitet hier niemand!)
2 konferenz schaltungen davor zeigte man von rapid nahezu nichts (das angesprochene rückspiel nach dem 5:0) aber das wollte ich nur festhalten und war nicht als beschwerde... weil es nachvollziehbar ist...
also so wie es hier dargestellt wird ist es bei gott nicht... das ihr violetten ein problem habt ein rapid match anzusehen, dafür kann ich nun wirklich nichts.
ich für meinen teil hab die konfernzschaltungen bisher begrüßt! und ich habe auch kein problem damit das man das austria match bevorzugt, wenn man merkt das es das bessere und spannendere spiel ist...
und tiQui.taQua: ich würde dich gerne in die ukraine fliegen, doch leider werde ich zu der zeit auf dem weg ins stadion sein also müssen wir das leider verschieben!
-
denn die ich gesehen habe war das austria spiel das hauptmatch... sturm zeigte man nur bei den toren (5x) und zu rapid wurde auch hin und wieder hingeschalten (das es ganz sicher das viel schlechtere spiel war, bestreitet hier niemand!)
In der ersten HZ der drei Partien kann ich mich genau dran erinnern, dass größtenteils unabhängig vom Matchverlauf (Ausnahme Tore) im Drei Minuten Takt zwischen den Partien gewechselt wurde (die Rapid Partie fing etwas verspätet an, deshalb war sie auch als letztes an der Reihe), zwischen 1-2 und 3-2 bei der Austria war dann die in der Konferenz dominant, danach bis zur Schlussoffensive wieder Rapid. Wenn sich jemand beschweren kann dann definitiv die Grazer, sonst eher niemand.
Apropos Rapid-Funk - kann mich noch gut erinnern als der objektive ORF vor zwei Jahren zur Meisterschaft von Rapid selbiges Wort in jeder Tabelle, Berichterstattung usw. im Teletext Grün-Weiß erstrahlen ließ, komischerweise erstrahlte voriges Jahr RB Salzburg nicht in den Teamfarben, gleich wenig wie Austria Wien bei Cup Siegen violett eingefärbt wurde......
-
oke... dieses argument lasse ich gelten!
da mag es sein das es rapid lastig ist...
aber wie gesagt bei den konferenzschaltungen passt es so wie es ist, wie ich finde...
-
bei der letzten konferenzschaltung waren 90 % des rapid spiel im bild?
auf welchem sender lief die denn?
bei der ersten und letzten die ich mir im orf angeschaut habe. rapid/apop 90% bzw. novi sad/austria 10% - wäre besser gewesen sie hätten nur die grünen übertragen, dann kann man sich darauf einstellen, und vergeudet seine zeit nicht damit die lobhudelei der orf-bussi-bussi partie in bezug auf rapid mitzuerleben.
orf - oesterreichischer rapid funk
für alle, die das spiel aus der ukraine in voller länger ohne orf gnadenminuten sehen wollen - ab ins stadion, dort gibt es eine liveübertragung im violapub.
-
Rapidler können heute ins Stadion gehen, Austrianer eher weniger leicht - die Heimpartie geb ich mir eh live vor Ort
stell dir vor ich muss bis 18uhr arbeiten und kann dann auch nicht nach wien fahren und mir das spiel anschaun.
außerdem gibts im ganzen land rapid,austria und sturmfans die nicht alle ins stadion gehen können.und ich bin da nicht so ich schau mir gern auch die anderen team an hauptsache fußball natürlich freu ich mich wen von rapid mehr gezeigt wird aber hauptsache man sieht die wichtigen sachen von allen 3spielen. wie schon gesagt wurde sollten wir froh sein das wir soviel fußball "gratis" sehen können
-
und tiQui.taQua: ich würde dich gerne in die ukraine fliegen, doch leider werde ich zu der zeit auf dem weg ins stadion sein also müssen wir das leider verschieben!
dachte eher es würde am jet scheitern
-
diese diskussion führt zu nix und ist einfach nur zum :wall:
es scheint so als ob ihr den anderen ein scheitern wünscht, damit der orf nur mehr spiele "eurer" vereine überträgt, einfach nur lächerlich, mir ist egal welches spiel sie bei der konferenz verstärkt zeigen (wird wohl rapid sein, wegen des gegners), viel wichtiger wär mir ein weiterkommen aller drei!
-
[quote='tiQui.taQua',index.php?page=Thread&postID=389013#post389013][quote='chris',index.php?page=Thread&postID=389008#post389008]
wie schon gesagt wurde sollten wir froh sein das wir soviel fußball "gratis" sehen können
ja herzlichen dank an die gebührenzahler, die diesen sender finanzieren
-
ja herzlichen dank an die gebührenzahler, die diesen sender finanzieren
-
mir ist egal welches spiel sie bei der konferenz verstärkt zeigen
viele zipft ne konferenz an!rapid und sturm,sind per laola stream zu sehen....
-
Apropos Rapid-Funk - kann mich noch gut erinnern als der objektive ORF vor zwei Jahren zur Meisterschaft von Rapid selbiges Wort in jeder Tabelle, Berichterstattung usw. im Teletext Grün-Weiß erstrahlen ließ, komischerweise erstrahlte voriges Jahr RB Salzburg nicht in den Teamfarben, gleich wenig wie Austria Wien bei Cup Siegen violett eingefärbt wurde......
Da hast aber den Höhepunkt vergessen, nämlich die Liveübetragung (!!!!) der Meisterfeier...
-
Da hast aber den Höhepunkt vergessen, nämlich die Liveübetragung (!!!!) der Meisterfeier...
Dieses Meisterstück der ORF Übertragungskunst, dass in seiner gesamtgesellschaftlichen Bedeutung für Europa wohl nur mit dem Fall der Berliner Mauer vergleichbar ist, verdränge ich konsequent und zumeist erfolgreich aus meiner Gedankenwelt.......
-