Die Konferenz geb ich mir sich nicht. 80% Rapid / 10 % Sturm / 10 % Austria
Ich geh ins Stadion
Ich geh ins Stadion
Ich geh ins Stadion
ich finds gut wens wirklich so ist
hab einen hunderter auf rapid/austria/sturm-sieg gesetzt
Ich geh ins Stadion
wenns so ist, brauch ich keinen live stream!
ich finds gut wens wirklich so ist
brauchst nicht hoffen - wird ziemlich sicher so sein ...
so wie die letzte "konferenz" ca. 12 minuten pro halbzeit wurde die austria gezeigt der rest rapid. und hoffmanns freistoß in 5 verschiedenen wiederholungen. die auswechslungen die sich teilweise über minuten hingezogen haben auch live anstatt schnell zur austria zu schalten. [kaffee]
ei ei ei ich mach mir sorgen um die austria...........rapid und sturm haben soweit das soll erfüllt aber die austria...........da muss mehr kommen
gsd JUN ausgleich...............und rapid bitte nicht nachlassen lächerlicher elfer
da muss mehr kommen
schon passiert
ist zwar eine nette idee vom orf einen livestream bereitzustellen - nur funktioniert leider nichts...
möglicherweise funzt der stream in der halbzeitpause nicht? oder gings schon früher nicht?
edit: ok bei mir gehens alle auch in der pause...
bei mir geht nix...seit anfang an nicht...
heute ist die konferenz ein wenig austria lastig....
das wird eine ordentliche klatsche für die Petrovac'en
nachtrag:
uih uih uih die austria wirds nun schwer haben
so jetzt is die austria weg! zu blöd echt..............aber 2 tore trau ich ihnen nicht mehr zu
zipft mi an
naja halbe stund hmmm schwer, schwer ONZAHHHHHHHN austria aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran
hmmm 2:2 hmm ich fass es nicht *g*
und die anderen wiener zittern auch ganz schön in zypern *kopfschüttel* die zyprioten klopfen ja ordentlich an am tor
HA AUSTRIA GOTT SEI DANK YEEEEEEEEEEEES und jetzt bitte bitte spielts es heim BITTE
bei mir geht nix...seit anfang an nicht...
Mit dem Mediaplayer funzt nix, dafür mit VLC media player
Uiuiui jetzt darf rapid aber noch angasen!!!
so sturm und austria durch udn rapid kriegen wir auch noch durch gemma!!!
respekt austria ich hab nicht mehr daran geglaubt, weil sie mich bis dahin nicht überzeugt hat aber es kommt ja oft anders und vor allem als man denkt
Was für ein geiler Passa auf okotie
Die norwegischen Schiri sind anscheinend immer a Sensation......
sehr würdige schwalbe vom neo-teamspieler trimmel in der 65.minute..... [kopf] ....eigentlich sein highlight des spiels....
gut ists um österreichs klubfußball nicht bestellt wenn die für viele hier stärkste mannschaft der liga gegen eine zypriotische mannschaft in die verlängerung muss....
Der bis jetzt eindeutig schwächste Auftritt einer österreichischen Mannschaft in den diesjährigen internationalen Bewerben. Und inzwischen kann man froh sein dass der Schiri nicht 2 Gelb Rote binnen 2 Minuten gegeben hat. Und wenn man hier die Leistung von Pehlivan und Trimmel sieht verfestigt sich meine Meinung dass die beiden definitiv (noch) nichts in der Nationalmannschaft verloren haben.
Aber bin schon gespannt ob Rapid nach dem Spiel auch so kritisiert wird wie Salzburg, oder ob für manche nicht doch wieder alles soweit in Ordnung war.
Der bis jetzt eindeutig schwächste Auftritt einer österreichischen Mannschaft in den diesjährigen internationalen Bewerben.
gleich mal vorn weg ich bin sturm fan....
die leistung der salzburger in dublin war noch um 1 klasse schwächer als die von rapid heut das kannst mir glauben......die arbeitsverweigerung der bullen war sensationell
warum allerdings pehlivan noch spielen darf weiß ich nicht..............pacult sollte ihn schnellstens rausholen zwegs rot gefahr
und nicht vergessen: zypern liegt weit vor uns(5 plätze) in der 5 jahres wertung also kanns schon passiern das man sich gegen diese clubs schwer tut: btw rapid hats daheim vergeigt - da hätte man höher bzw. zu null gewinnen müssen
Die Bullen, mein lieber Freund, sind gegen Dublin hinten kein einziges Mal in Gefahr gekommen, und waren nach vorne gleich ungefährlich wie Rapid heute, und haben zusätzlich noch gewonnen - drei definitive Pluspunkte für Salzburg.
Die Bullen, mein lieber Freund, sind gegen Dublin hinten kein einziges Mal in Gefahr gekommen, und waren nach vorne gleich ungefährlich wie Rapid heute, und haben zusätzlich noch gewonnen - drei definitive Pluspunkte für Salzburg.
lächerlich...........salzburg kam zwar selten in gefahr aber leider haebn sie nach vorn gleich viel zamgebracht wie dublin und durch ein geschenk, das lächerlicher nicht sein kann, gewonnen............aber ok wenn du es anders siehst is das in ordnung
btw. wir sind zwei vsv fans also nicht "streiten" *fg* was sollen denn die anderen denken *fg*
lächerlich...........salzburg kam zwar selten in gefahr aber leider haebn sie nach vorn gleich viel zamgebracht wie dublin und durch ein geschenk, das lächerlicher nicht sein kann, gewonnen............aber ok wenn du es anders siehst is das in ordnung
Lächerlich ist es eine 2:1 Niederlage von Rapid auf Zypern, mit schlechter Defensive und kaum vorhandener Offensive, besser als einen 1:0 Sieg von RBS mit zumindest sehr sicherer Defensive zu sehen. Das einzige was das Rapid Spiel besser macht ist das die Zyprioten nach vorne spielt, was es für die Offensive von Rapid eigentlich leichter machen sollte als es für RBS gegen die 11 Mann Abwehr war.
LOL naja wenn du dublin mit den zyprioten auf eine stufe stellen willst ok...........(bezüglich sicher in defensive stehen)
und ich hab ja nicht gsagt das die niederlage von rapid nicht genau so lächerlich ist.......
naja einigen wir uns einfach darauf das wir uns nicht einigen können
JA DAS IST ESSSSSSSSSSSSSSSSS JAWOHL und das is so wichtig für den österreichischen fußball gsd alle im playoff JAWOHL
LOL naja wenn du dublin mit den zyprioten auf eine stufe stellen willst ok...........(bezüglich sicher in defensive stehen)
Ich sag dazu nur, dass defensiv und offensiv sehr überschaubar agierende Petrovacer Famagusta rausgekickt haben.
Ach ja und St.Patricks hat mit Samara den russsischen Vertreter rausgehaut - also viel Unterschied ist zwischen dem zypriotischen und irischen Klubfußball diese Saison nicht.
2:2 na Gott sei Dank, damit sollte es geschafft sein.