1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. August 2009 um 15:57

Die Konferenz geb ich mir sich nicht. 80% Rapid / 10 % Sturm / 10 % Austria

Ich geh ins Stadion :)

• Linzer88
    NHL
    • 6. August 2009 um 15:58
    Zitat von tiQui.taQua

ich finds gut wens wirklich so ist :P

• 13Meister
    Gast
    • 6. August 2009 um 15:58

hab einen hunderter auf rapid/austria/sturm-sieg gesetzt :S

• chris
    EBEL
    • 6. August 2009 um 16:02
    Zitat von tiQui.taQua

wenns so ist, brauch ich keinen live stream! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2009 um 16:40
    Zitat von Linzer17

ich finds gut wens wirklich so ist :P

brauchst nicht hoffen - wird ziemlich sicher so sein ...

so wie die letzte "konferenz" ca. 12 minuten pro halbzeit wurde die austria gezeigt der rest rapid. und hoffmanns freistoß in 5 verschiedenen wiederholungen. die auswechslungen die sich teilweise über minuten hingezogen haben auch live anstatt schnell zur austria zu schalten. [kaffee]

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 19:53

ei ei ei ich mach mir sorgen um die austria...........rapid und sturm haben soweit das soll erfüllt aber die austria...........da muss mehr kommen

gsd JUN ausgleich...............und rapid bitte nicht nachlassen lächerlicher elfer

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (6. August 2009 um 20:01)

• Malone
    ✓
    • 6. August 2009 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

da muss mehr kommen

schon passiert

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 6. August 2009 um 20:10

ist zwar eine nette idee vom orf einen livestream bereitzustellen - nur funktioniert leider nichts...

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 20:11

möglicherweise funzt der stream in der halbzeitpause nicht? oder gings schon früher nicht?

edit: ok bei mir gehens alle auch in der pause...

• chris
    EBEL
    • 6. August 2009 um 20:14

bei mir geht nix...seit anfang an nicht... ;(

heute ist die konferenz ein wenig austria lastig....

Einmal editiert, zuletzt von chris (6. August 2009 um 20:23)

• groulx
    fly-out
    • 6. August 2009 um 20:28

das wird eine ordentliche klatsche für die Petrovac'en :thumbup:

nachtrag:
    uih uih uih die austria wirds nun schwer haben

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 20:30

so jetzt is die austria weg! zu blöd echt..............aber 2 tore trau ich ihnen nicht mehr zu

zipft mi an

naja halbe stund hmmm schwer, schwer ONZAHHHHHHHN austria aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran :(

hmmm 2:2 hmm ich fass es nicht *g*

und die anderen wiener zittern auch ganz schön in zypern *kopfschüttel* die zyprioten klopfen ja ordentlich an am tor

HA AUSTRIA GOTT SEI DANK YEEEEEEEEEEEES und jetzt bitte bitte spielts es heim BITTE

4 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (6. August 2009 um 20:53)

• Malone
    ✓
    • 6. August 2009 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chris

bei mir geht nix...seit anfang an nicht...

Mit dem Mediaplayer funzt nix, dafür mit VLC media player :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 6. August 2009 um 21:00

Uiuiui jetzt darf rapid aber noch angasen!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 21:06

so sturm und austria durch udn rapid kriegen wir auch noch durch gemma!!!

respekt austria ich hab nicht mehr daran geglaubt, weil sie mich bis dahin nicht überzeugt hat aber es kommt ja oft anders und vor allem als man denkt

• danny1984
    NHL
    • 6. August 2009 um 21:07

Was für ein geiler Passa auf okotie ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2009 um 21:08

Die norwegischen Schiri sind anscheinend immer a Sensation......

• Stas
    KHL
    • 6. August 2009 um 21:23

sehr würdige schwalbe vom neo-teamspieler trimmel in der 65.minute..... [kopf] ....eigentlich sein highlight des spiels....

gut ists um österreichs klubfußball nicht bestellt wenn die für viele hier stärkste mannschaft der liga gegen eine zypriotische mannschaft in die verlängerung muss.... :S

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2009 um 21:29

Der bis jetzt eindeutig schwächste Auftritt einer österreichischen Mannschaft in den diesjährigen internationalen Bewerben. Und inzwischen kann man froh sein dass der Schiri nicht 2 Gelb Rote binnen 2 Minuten gegeben hat. Und wenn man hier die Leistung von Pehlivan und Trimmel sieht verfestigt sich meine Meinung dass die beiden definitiv (noch) nichts in der Nationalmannschaft verloren haben.

Aber bin schon gespannt ob Rapid nach dem Spiel auch so kritisiert wird wie Salzburg, oder ob für manche nicht doch wieder alles soweit in Ordnung war.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 21:33
    Zitat von ridinggiants84

Der bis jetzt eindeutig schwächste Auftritt einer österreichischen Mannschaft in den diesjährigen internationalen Bewerben.

gleich mal vorn weg ich bin sturm fan....

die leistung der salzburger in dublin war noch um 1 klasse schwächer als die von rapid heut das kannst mir glauben......die arbeitsverweigerung der bullen war sensationell

warum allerdings pehlivan noch spielen darf weiß ich nicht..............pacult sollte ihn schnellstens rausholen zwegs rot gefahr

und nicht vergessen: zypern liegt weit vor uns(5 plätze) in der 5 jahres wertung also kanns schon passiern das man sich gegen diese clubs schwer tut: btw rapid hats daheim vergeigt - da hätte man höher bzw. zu null gewinnen müssen

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2009 um 21:35

Die Bullen, mein lieber Freund, sind gegen Dublin hinten kein einziges Mal in Gefahr gekommen, und waren nach vorne gleich ungefährlich wie Rapid heute, und haben zusätzlich noch gewonnen - drei definitive Pluspunkte für Salzburg.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 21:37
    Zitat von ridinggiants84

Die Bullen, mein lieber Freund, sind gegen Dublin hinten kein einziges Mal in Gefahr gekommen, und waren nach vorne gleich ungefährlich wie Rapid heute, und haben zusätzlich noch gewonnen - drei definitive Pluspunkte für Salzburg.

lächerlich...........salzburg kam zwar selten in gefahr aber leider haebn sie nach vorn gleich viel zamgebracht wie dublin und durch ein geschenk, das lächerlicher nicht sein kann, gewonnen............aber ok wenn du es anders siehst is das in ordnung :)

btw. wir sind zwei vsv fans also nicht "streiten" *fg* was sollen denn die anderen denken :) *fg*

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2009 um 21:40
    Zitat von Stefan1403

lächerlich...........salzburg kam zwar selten in gefahr aber leider haebn sie nach vorn gleich viel zamgebracht wie dublin und durch ein geschenk, das lächerlicher nicht sein kann, gewonnen............aber ok wenn du es anders siehst is das in ordnung :)

Lächerlich ist es eine 2:1 Niederlage von Rapid auf Zypern, mit schlechter Defensive und kaum vorhandener Offensive, besser als einen 1:0 Sieg von RBS mit zumindest sehr sicherer Defensive zu sehen. Das einzige was das Rapid Spiel besser macht ist das die Zyprioten nach vorne spielt, was es für die Offensive von Rapid eigentlich leichter machen sollte als es für RBS gegen die 11 Mann Abwehr war.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. August 2009 um 21:42

LOL naja wenn du dublin mit den zyprioten auf eine stufe stellen willst ok...........(bezüglich sicher in defensive stehen)

und ich hab ja nicht gsagt das die niederlage von rapid nicht genau so lächerlich ist.......

naja einigen wir uns einfach darauf das wir uns nicht einigen können :thumbup:

JA DAS IST ESSSSSSSSSSSSSSSSS JAWOHL und das is so wichtig für den österreichischen fußball gsd alle im playoff JAWOHL

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2009 um 21:44
    Zitat von Stefan1403

LOL naja wenn du dublin mit den zyprioten auf eine stufe stellen willst ok...........(bezüglich sicher in defensive stehen)

Ich sag dazu nur, dass defensiv und offensiv sehr überschaubar agierende Petrovacer Famagusta rausgekickt haben.

Ach ja und St.Patricks hat mit Samara den russsischen Vertreter rausgehaut - also viel Unterschied ist zwischen dem zypriotischen und irischen Klubfußball diese Saison nicht.

2:2 na Gott sei Dank, damit sollte es geschafft sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™