1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Dezember 2009 um 21:30
    Zitat von ZigaretteDanach

sagst du als rapidler. haha selten so gelacht.

da hast du auch gar nicht so unrecht eigentlich ^^

• Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 21:46
    Zitat von 99ers4ever

da hast du auch gar nicht so unrecht eigentlich ^^

Ein schrecklicher Gedanke.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Dezember 2009 um 21:58

Aber leider wahr :)

Absolute Vollpfosten - was sie in diesem Augenblick nicht bedachten - alles auf Video. Das werden die nächtsen Stadionverbote :thumbup:

Aber die Schiris waren auch gut drauf heute - kein reguläres Tor, hats sicher auch noch nicht oft geben [Popcorn]

• Haxo
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 22:12
    Zitat von tiQui.taQua

kein reguläres Tor, hats sicher auch noch nicht oft geben [Popcorn]

Wann gabs das letzte 0:0? ;)

• Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 22:32
    Zitat von Haxo

Wann gabs das letzte 0:0? ;)

"Kein reguläres Tor" heißt ja nicht, dass es keine irregulären Tore gibt. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:29
    Zitat von ZigaretteDanach

sagst du als rapidler. haha selten so gelacht.

kannst ja mal vergleichen die letzten jahre wer sich mehr aufgeführt hat. wen sich alle fußallfans so verhalten wen der schiri schlecht ist dann gute nacht fußball. außerdem ist das nicht das erste mal bei der austria das die fans den platz stürmen warum lernt man nicht dazu und schaut mal das es einfach nicht mehr möglich ist auf den platz zu kommen.

das erste tor war klares abseit aber das tor fällt ja erst nach einem lattenschuss wo die abwehr einfach schlecht steht. das 2tor da merkt man wo unser problem liegt normaler zweikampf in der luft sowas wird international nicht gepfiffen. beim 3tor war auch alles ok.

trotzdem schade für österreich rapidfans gestern viel lob bekommen von den deutschen medien morgen wird man nur noch von diesem skandalspiel reden und das nur weil es wieder ein paar idioten gegeben hat die sich nicht benehmen können.

• Thor
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:34
    Zitat von Linzer88

toller auftritt einfach nur [kopf]

Sei mir net böse aber irgendwann kommt mal alles hoch!

Wennst daheim gegen Werden ein reguläres Tor(Juno)nicht bekommst dann auswärts in Bremen einen klaren Elfer nicht zugesprochen bekommst und dann noch ein klares Abseitstor in Bremen gegen dich ausgesprochen wird!

Und dann heute noch das 1:0 klar Abseits und beim 2:0 ein klares Foul ausgeht das ist schon ein bissal extrem!

Aber ein Grünling sieht das eben net so

• Haxo
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:38
    Zitat von Elbart

"Kein reguläres Tor" heißt ja nicht, dass es keine irregulären Tore gibt. ;)

Hab ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, dass es schon viele Spiele ohne reguläres Tor gibt. ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Dezember 2009 um 23:39

Wenn wir aber ehrlich sind: die Hand erhoben zum "deutschen Gruß" ist auch nicht gerade die beste Werbung für die österreichische Fußballszene ;) Und fast noch verabscheuungswürdiger...

• Linzer88
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:50
    Zitat von 99ers4ever

Wenn wir aber ehrlich sind: die Hand erhoben zum "deutschen Gruß" ist auch nicht gerade die beste Werbung für die österreichische Fußballszene ;) Und fast noch verabscheuungswürdiger...

wen du aber ehrlich bist war das genau eine person und die bekam schon ein schönes weihnachtsgeschenk und zwar stadionverbot

• Thor
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:51
    Zitat von Linzer88

wen du aber ehrlich bist war das genau eine person und die bekam schon ein schönes weihnachtsgeschenk und zwar stadionverbot

Ja und den Doppelhalter beim Derby im Rapidzelt mit dem .... drauf war auch nur eine Person und weiter? [kopf]

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Dezember 2009 um 00:01

Sehr schwacher Auftritt von Sturm Graz, da ist seit einiger Zeit der Wurm drinnen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Dezember 2009 um 08:22
    Zitat von Linzer88

Na eh und wie war das nochmal mit dem Empfang der Austriaanhänger am Westbahnhof. Kannst du bitte mal mit deiner schwachsinnigen Realitätsverweigerung aufhören, das geht echt auf keine Kuh(-oder Bullen :D )haut. Ich würd als Rapidanhänger zuerst mal vor der eigenen Türe kehren.
    Und zu deiner Glorifizierung der Fans, da fällt mir nur ein "na und" ein, was bringen die besten Fans, wenn ich mich (leider) derart naiv in der EL verkaufe? Nochmal Respekt, dass es so viele gibt die sich das antun, aber wichtiger ist noch immer, was auf dem Platz passiert. Noch was, warum schreibst denn immer nur drüber und bist genau NIE dabei?

@Thema
    starke Salzburger, der Rest leider mau, aber wahrscheinlich dem Stellenwert des Ösikicks entsprechend.

• Henke
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 09:46

gehe konform sebold mit anmerkungen:

die gschicht innenstadt - westbahnhof is - soweit nachvollziehbar - mmn wechselweise selbstjustiz (oder beim westbahnhof der versuch hiezu); (wobei, wart ma mal hier ab wenn die bullen erstmals auf die austria treffen, wenns um was geht, ich möcht ned dagegen wetten, dass dann so was nicht auch passieren kann).

es gibt auch anhänger denen das happening wichtiger ist als die 90 min. damit mein ich nicht hooligans und gloryhunter (oder kommerzfans :rolleyes: ).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2009 um 13:00

ich sag immer, in der scheisse soll man nicht zu differenzieren beginnen - tatsach ist aber, daß sich die herrn verteilerkreisproleten in letzter zeit vergleichsweise die ärgeren aktionen geleistet haben....ich sag nur georg koch! :thumbdown:

• Henke
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 13:05
    Zitat von BigBert #44

ich sag immer, in der scheisse soll man nicht zu differenzieren beginnen - tatsach ist aber, daß sich die herrn verteilerkreisproleten in letzter zeit vergleichsweise die ärgeren aktionen geleistet haben....ich sag nur georg koch! :thumbdown:

spanische flaggen aus der franco zeit wenn basken spielen. a weltklasse sache :thumbdown:

solche vollpfeifen sollten mal nach guernica fahren....

if you know the history.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2009 um 13:13
    Zitat von Henke

spanische flaggen aus der franco zeit wenn basken spielen. a weltklasse sache :thumbdown:

solche vollpfeifen sollten mal nach guernica fahren....

if you know the history.

correcto... :wall:

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 13:19
    Zitat von BigBert #44

du kannst gleich beginnen deinen eigenen beitrag zu differenzieren - ich hoffe du sprichst nur und ausschliesslich von 100-150 vollidioten, die eine ganze tribüne, nein einen ganzen verein seit monaten in den dreck ziehen dürfen. solange leute vor den augen von polizisten auf dieser tribüne ungestraft niedergeschlagen werden dürfen, wenn sie nicht der gleichen meinung sind, solange wird sich daran auch nichts ändern.

die koch-aktion war überings nicht am verteilerkreis sondern in purkersdorf - dort trägt auch der veranstalter die verantwortung für die sicherheit, und eben nicht der gastverein. im übrigen wird es bei den gruppierungen dieser vollidioten nicht reichen, wenn ein sportverein sich um dieses problem kümmert. rechte dumpfbacken und krawallmacher sind in erster linie ein fall für die exekutive, nur anscheinend nicht in einem fussballstadion, dort lässt man sie gewähren - wie kann dies eigentlich in einem rechtsstaat passieren :rolleyes:

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 13:26
    Zitat von stef

ich hoffe du sprichst nur und ausschliesslich von 100-150 vollidioten, die eine ganze tribüne, nein einen ganzen verein seit monaten in den dreck ziehen dürfen. solange leute vor den augen von polizisten auf dieser tribüne ungestraft niedergeschlagen werden dürfen, wenn sie nicht der gleichen meinung sind, solange wird sich daran auch nichts ändern.

Wozu gibt es denn die Überwachungskameras? Die führen sich ja nicht erst seit gestern so auf, wo bleiben die Konsequenzen? Vielleicht hilft ja ein Heimspiel vor leeren, also unbezahlten, Rängen als Motivation.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2009 um 13:27

1. ich weiß, daß das derby nicht auf der horrwiesn war - was aber egal ist - ein rapidler oder sicherheitsleute haben koch sicher nicht beworfen. und weiter brauchma da, glaub ich, ned diskutieren.
    2. das ich nicht alle violetten meine, wird wohl auch auf der hand liegen - habe ein paar viola-freunde, die sowas sicher nicht gemacht hätten bzw überhaupt nur auf die idee gekommen wären.
    3. detto, daß bei rapid auch nicht nur lauter vorstandsvorsitzende auf der west stehen...ka thema. ;)

• Henke
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 13:30

Während eines Ligaspiels gegen den Stadtrivalen FK Austria Wien explodierte am 24. August 2008 ein aus dem Austria-Fanblock geworfener Knallkörper in Kochs unmittelbarer Nähe. Er musste verletzt ausgewechselt werden. Laut Rapids Mannschaftsarzt Benno Zifko erlitt Koch ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch. Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga verurteilte Austria wegen des Vorfalls zur Höchststrafe von 10.000 Euro, Rapid zu 7.000 Euro

purkerdorf? nur der austragende verein?

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 13:31
    Zitat von Elbart

Wozu gibt es denn die Überwachungskameras? Die führen sich ja nicht erst seit gestern so auf, wo bleiben die Konsequenzen? Vielleicht hilft ja ein Heimspiel vor leeren, also unbezahlten, Rängen als Motivation.

wozu gibt es in banken überwachungskameras? kannst du dort einen vermuhmten genau erkennen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 13:33
    Zitat von sebold

Na eh und wie war das nochmal mit dem Empfang der Austriaanhänger am Westbahnhof. Kannst du bitte mal mit deiner schwachsinnigen Realitätsverweigerung aufhören, das geht echt auf keine Kuh(-oder Bullen :D )haut. Ich würd als Rapidanhänger zuerst mal vor der eigenen Türe kehren.
    Und zu deiner Glorifizierung der Fans, da fällt mir nur ein "na und" ein, was bringen die besten Fans, wenn ich mich (leider) derart naiv in der EL verkaufe? Nochmal Respekt, dass es so viele gibt die sich das antun, aber wichtiger ist noch immer, was auf dem Platz passiert. Noch was, warum schreibst denn immer nur drüber und bist genau NIE dabei?

@Thema
    starke Salzburger, der Rest leider mau, aber wahrscheinlich dem Stellenwert des Ösikicks entsprechend.

NIE ist falsch. aber vl hast ja schon mitbekommen das in in linz wohne darum LINZER. und es soll auch menschen geben die arbeiten gehen und nicht die zeit haben von linz nach wien zu fahren und dann wieder zurück wen man am nächsten tag arbeiten muss. aber hab ja viele freunde die in wien wohnen und auch fast immer im stadion sind und ich somit auch immer infos von "augenzeugen" habe und nicht nur das schreibe was man in den medien lesen kann.

außerdem sollte man so sachen die abseits vom stadion passiern mal gar nicht ansprechen weil die fans machen sich das oft selber aus und treffen sich dann gezielt. fakt ist bei rapid gab es die letzten monate nicht so ernste sachen wie bei der austria und darum muss man als austria fan auch mal zugeben das die austria das größere fanproblem hat.

und wen du schon von naiv sprichst dann sollte man nicht vergessen das die bullen gegen eine mannschaft ausgeschieden sind in der CLquali die bis jetzt keinen punkt und kein tor gemacht hat in der CL. also scheint ja ein ganz starker gegner gewesen zu sein. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2009 um 13:38
    Zitat von stef

wozu gibt es in banken überwachungskameras? kannst du dort einen vermuhmten genau erkennen

danke, super beispiel - des hast dir jetzt aber selbst aufglegt :thumbup: : wer trägt denn im vergleich die verantwortung bei einem banküberfall? der bankräuber oder die bank? :whistling:

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 13:38
    Zitat von Henke

Während eines Ligaspiels gegen den Stadtrivalen FK Austria Wien explodierte am 24. August 2008 ein aus dem Austria-Fanblock geworfener Knallkörper in Kochs unmittelbarer Nähe. Er musste verletzt ausgewechselt werden. Laut Rapids Mannschaftsarzt Benno Zifko erlitt Koch ein Gehörtrauma und einen Kreislaufzusammenbruch. Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga verurteilte Austria wegen des Vorfalls zur Höchststrafe von 10.000 Euro, Rapid zu 7.000 Euro

purkerdorf? nur der austragende verein?

natürlich purkersdorf - was denn sonst :thumbup:

bei solchen vorfällen erhält der veranstalter auch immer eine hohe strafe, weil er für die sicherheit verantwortlich ist. der kern ist aber, dass diese flaschen nicht überführt werden können, weil die bilder der kameras absolut nichts erkennen lassen, und die ordner und polizeikräfte kilometerweit weg waren - das gibt es auch nur in österreich und vielleicht in albanien ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™