Pausenstände:
Rapid vs Hapoel 0:1
Sturm vs Pana 0:0
Pausenstände:
Pausenstände:
ad rapid: luckertor für tel a viv danach rapid von der rolle und es könnte schon 0:3 stehen rapid hat sich dann wieder erfangen und kam zu einem lattentreffer
ad sturm: schwache partie 0:0 geht in ordnung
ist so ein spiel wo rapid glaub ich noch 3tage spielen könnte und nicht treffen wird und der gegner eben das glück hat mit so einem glückstor zu führen
das wars dann wohl für rapid wenn die das ding heut verlieren sind sie so gut wie weg...................ausgerechnet gegen den vermeintlich schwächsten gegner versaut mans [kopf]
sturm detto wenn man heut nicht gewinnt sind sie wohl futsch - das wars wohl auch für sturm 0:1 und so wie die grazer heut spielen seh ich leider schwarz
hilft nichts: willkommen am boden der realität fußball österreich........aber es ist zu verkraften.............wenn wir salzburg durch die gruppenphase birngen ist es sowieso schon 100mal mehr als wir erwarten konnten
Rapids Abwehrverhalten ist einfach nicht Euroliga-tauglich.
Oje, Sturm liegt auch hinten.
zweimal so abgeschossen werden gegen so einen gegner darf einfach nicht passiern. jetzt ist man natürlich weg außer man gewinnt die letzten 2spiele gegen celtic und hamburg was ich nicht glaube
edit: wurde schon geändert!
Schade, dass Sturm und Rapid verloren haben...nachdem unser nationalteam im eishockey heut schon verloren hat, kein guter "sporttag" für uns...
naaaaaaaaa, liendl mit dem traumpass auf acimovic doch der bringt den ball nicht in das tor unter
edit: da kann man auch elfer pfeiffen
Nett, Kräne mitten im Werder-Stadion.
"Wenn wir verlieren, könnt ihr renovieren."
die austria hat das glück aber auch nicht mit dem löffel gfressen. riesenchance acimovic und dann wird ein KLARER glasklarer elfer nicht gegeben
das gibts nicht.....nächste riesenchance für die austria - ich sags euch die gwinnen heut auch nichts weil wenn ma solche chancen nicht macht bzw. so ein elfer nicht gepfiffen wird kann man fast nicht gewinnen
und der nächste traumpass von liendl. diesmal scheitert sulimani knapp... die besseren chancen haben eindeutig die violetten
Hat jmd einen stream für Salzburg?
I halts nimma aus. guter schuss von leovac.... maaaaaaaaaaaaaaaaaa
austria nach der hektischen anfangsphase geil drauf! mann es könnt locker schon 0:2 stehen wie ärgerlich! und den elfer könnte man auch geben, der drückt ihm im vollen sprint mit der hand den oberschenkel runter bitte das stört doch den ganzen bewegungsablauf in der situation foul für mich.
Ob die Trikotfarben von Werder etwas mit dieser Leistung zu tun haben?
DAS gibt es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte macht endlich das tor jungs!
edit:
der daxbacher soll wechseln jetzt die mannschaft braucht frische beine die sind ko
edit2: Abseitstor oder????
Tja, wenn man sie nicht schießt, dann bekommt man sie, die Tore.
und salzburg wieder mal in der nachspielzeit
YES gott sei dank
ich hatte schon alle hoffnung auf ein ö-tor begraben und zockte schon fleißig nhl und dann les ich last minute sieg YEEEEEEEEEEEEEEES gsd ein sieg und die bullen sind glaub ich in der gruppe praktisch schon durch .....
brav, die abteilung fussball, sehr brav.
seh ich das richtig, oder sind uU nicht mal 12 punkte für den aufstieg genug?
nach dem super start der österreichischen vertreter sind wir halt jetzt schnell wieder "obagholt wordn"
trotzdem gute internationale saison für den österreichsichen klubfußball, im frühling wirds halt nur mehr Salzburg geben...
im frühling wirds halt nur mehr Salzburg geben...
Warum? Hab gehört, Rapid gewinnt gegen den HSV und Celtic... ...
seh ich das richtig, oder sind uU nicht mal 12 punkte für den aufstieg genug?
So ist es, leider. Lazio und Villarreal können die Salzburger noch verdrängen.
So ist es, leider. Lazio und Villarreal können die Salzburger noch verdrängen.
ja theoretisch aber da müssts mit dem teufel zugehen. immerhin haben die bullen in rom 2:1 gewonnen das heißt selbst wenn rom in salzburg 1:0 gewinnt bleibt salzburg vor den römern (wenns dann punktegleichheit gibt)