austria gegen bremen gleich mal ein super los
und noch ein starker gegner dazugekommen also ganz schwere gruppe für die austria

Europa League Gruppenphase
-
-
athletico bilbao zur austria in gruppe L
-
athletico bilbao zur austria in gruppe L
Spanier liegen uns
-
Spanier liegen uns
hört man natürlich gerne
aber jetz gehts los mit pot 4 [Popcorn]
-
und nochmal gegen ein deutsches team geile gruppe mit celtic und hamburg
-
Rapid gegen HSV JAWOOOOHL
-
geil, geil nur noch geil - die schwersten Gruppen für die Wiener Vereine - dafür aber auch sehr attraktiv!
-
jawohl noch ein deutsch-österreich duell. aber natürlich eine ganz schwere gruppe mit hsv, celtic und hapoel tel aviv
-
Nacional Funach. was is das?? kennt die wer?
-
sie kommen aus portugalsalzburg mit lazio und villarreal
-
Verein aus Madeira - ist im Dezember eine absolut geniale Reise - ein bisschen Golfen und Fußball schauen.
-
sturm hat auch eine sehr hitzige gruppe bekommen.
-
Sturm mit mMn unattraktivsten Gegner, aber alle saustark
btw: Funchal hat Zenit St. Petersburg ausgeschalten
-
Gruppe C:
HSV
Celtic
Happoel Tel-Aviv
Rapid WienGruppe F:
Panathinaikos
Galatasaray
Dynamo Bukarest
Sturm GrazGruppe G:
Villareal
Lazio Rom
Levski Sofia
SalzburgGruppe L:
Bremen
Austria Wien
Athletico Bilbao
Nacional -
ich glaub es hätte auch keine leichte gruppe gegeben aber natürlich hat sturm scoh ein wenig pech gute gegner aber nicht attraktiv. rapid gegen hamburg und celtic ich freu mich jetzt schon. austria gegen bremen auch super und salzburg gegen villarreal und lazio auch super gegner
-
Gruppe C:
HSV
Celtic
Happoel Tel-AvivGruppe F:
Panathinaikos
Galatasaray
Dynamo Bukarest
Sturm GrazGruppe G:
Villareal
Lazio Rom
Levski Sofia
SalzburgGruppe L:
Bremen
Austria Wien
Athletico Bilbao
NacionalAttraktivste Gruppe hat Rapid erwischt, danach die Austria und danach kommt Salzburg und zum Schluss Sturm
-
Dafür gibts ein gutes Omen für Sturm
in den drei CL Jahren gewann mal 2x gegen Panathinaikos, gegen Galatasaray fixierte man sogar den Aufstieg in die CL Zwischenrunde (als EINZIGES AUT-Team) ... also ich Blick da durchaus positiv rein.
-
Sturm hat 2000/2001 Gala und Pana auch weggeputzt, ergo rechne ich hier fix mit dem Aufstieg
-
Wie geil wird das - Ich freu misch schon auf die Euro-League Gruppenphase - Hoffentich kann jede Mannschaft einer der 2 Eröffnungspartien gewinnen, dass ein bisschen eine Euphorie entfacht.
Und wie wärs wenn wir 4 Mannschaften im 1/32 finale haben
-
der ORF hat ja in der Quali auch immer kurzfristig die rechte gekauft! aber wenn er so wie in der Quali eigentlich eh nur rapid und austria überträgt können sie sich das geld für die sturm sparen!
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra…n-den-orf.story
eins von den bösen mails war meines! [winke]
EDIT: aber wenn man in der zweiten halbzeit 33 min. die austria zeigt braucht sich keiner wundern oder?
-
Celtic vs. Rapid im Parkhead.
I fucking love it.
pay back time.
wir haben dich nicht vergessen, weinhofer
-
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra…n-den-orf.story
eins von den bösen mails war meines! [winke]
EDIT: aber wenn man in der zweiten halbzeit 33 min. die austria zeigt braucht sich keiner wundern oder?
Meines war auch dabei ... grenzenlose FRECHHEIT!!!
Jetzt gehts ja schon wieder los ... siehe sport.orf.at
(Schlagzeilen noch ohne Bild)
Europa League live
* Austria in Gruppe mit Bremen, Rapid gegen HSV...keine Meldung von Sturm!
[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/rap_aus.gif] und den beknakten ORF gleich dazu *kotz*
-
Meines war auch dabei ... grenzenlose FRECHHEIT!!!
Jetzt gehts ja schon wieder los ... siehe sport.orf.at
(Schlagzeilen noch ohne Bild)
Europa League live
* Austria in Gruppe mit Bremen, Rapid gegen HSV...keine Meldung von Sturm!
[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/smi/rap_aus.gif] und den beknakten ORF gleich dazu *kotz*
wenn rapid und austria gut spielen und sich für die gruppenphase qualifizieren ist das toll für den österr. fussball und dann haben sie auch medieninteresse verdient! aber das gleich gilt für sturm, nur ist das glaub ich dem ORF entgangen!was mich ärgert, ist dass der ORF 1,5 Mrd Euro umsatz macht und dann sagt, sie können sich den fussball nicht mehr leisten, geschweige den eine gescheite übertragung der spiele produzieren!
im endeffekt ist der ORF nur eine große geldvernichtungsmaschine und zwar deswegen, weil er geführt ist wie ein staatlicher betrieb und anscheinend diejenigen die etwas zu sagen haben ein "wenig" engstirnig denken! [kopf] [winke]
-
was mich ärgert, ist dass der ORF 1,5 Mrd Euro umsatz macht und dann sagt, sie können sich den fussball nicht mehr leisten,
un das heißt automatisch, dass sie Gewinn machen?
-
un das heißt automatisch, dass sie Gewinn machen?
Machen sie eben nicht und die Rücklagen die aus den finaziellen Gewinnen der letzten Jahrzehnte bestehen reichen maximal noch um die Verluste des nächsten Jahres zu decken, um das zu verhindern muss man eben ausgabenseitig sparen.
-