1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa League Gruppenphase

• Weinbeisser
  • 22. Juni 2009 um 14:26
  • Stefan1403
    hoho
    • 27. August 2009 um 22:53

das ist das größte was seit sturm graz in der cl erreicht wurde: ALLE KLUBS noch dabei! das ist sensationell - btw. rapid hätt fast gwinnen können de treffen 2 mal das leere tor nicht aus 3-4 meter

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. August 2009 um 22:54

yessssss!!!! :thumbup: :thumbup:

• Linzer88
    NHL

glückwunsch an alle team aber natürlich rapid mit der großen sensation wär hätte das gedacht der österreichische fußball wird doch wieder etwas besser. ganz starke leistung natürlich die chancen muss man machen am ende aber egal. helge payer der matchwinner mit dem gehaltenen elfer und auch großes lob an die mitgereisten rapidfans was die für stimmung machen einfach nur klasse.

• ridinggiants84
    EBEL
    Zitat von Eishockeyfreak

Ja, alle 4 Teams sind dabei. Rapid Wien auch, ich war kurz vor dem Herzinfakt, Rapid ist weiter. Das Wunder von Villa! Ole, ole, ole! :thumbup:

Wenn das Wunder von Aston oder das von Birmingham!

Aber eigentlich egal, Weltklasse alle 3, ich hätts nur einem zugetraut, das macht die Freude natürlich noch größer!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. August 2009 um 22:56

:thumbup: 4 österreichische vereine bis jahresende im europacup...mind. 46 europacupspiele in einer saison..komplett irr.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. August 2009 um 22:56

ohohohoho RAPID schalalalala
    :thumbup:

A echter Krimi :D

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 27. August 2009 um 22:57

Gratulation an Rpaid, aber die haben mich heute einige Nerven gekostet... Jetzt mischen wir ganz Europa auf - zumindest im "Cup der Verlierer" ;)

• InFlames
    Nationalliga
    • 27. August 2009 um 23:00

Das hätte ich nie geglaubt das alle 3 Vereine den Aufstieg schaffen.

Einfach nur geil! :thumbup:

• Rinne
    EBEL
    • 27. August 2009 um 23:03

Die geilste Europacupnacht ever!!!

Und endlich ist das Forum hier mal pessimisten-postings-frei! :thumbup:

Mich reissts noch immer....

Einfach unglaublich geil!

Das einzige dass ich mich nun frage ist, wie wird SAT1 übertragen? Ich will alle Spiele sehen!

PS: Der ORF wirds sich schön in den Arsch beissen! 8o

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. August 2009 um 23:07
    Zitat von Rinne

Die geilste Europacupnacht ever!!!

Und endlich ist das Forum hier mal pessimisten-postings-frei! :thumbup:

Mich reissts noch immer....

Einfach unglaublich geil!

Das einzige dass ich mich nun frage ist, wie wird SAT1 übertragen? Ich will alle Spiele sehen!

PS: Der ORF wirds sich schön in den Arsch beissen! 8o

Alles anzeigen

Punkt 1: Sag ich ja... diese ewigen Komplexe nerven ;) Rapid hat gut gespielt... der Aufstieg war kein Glück oder eine Zufallsproduktion. Respekt vor der Leistung (ich bin kein Rapid-Fan)

Punkt 2: Ich könnt mir vorstellen, dass der ORF jetzt mit Sat1 einen Deal macht... denn alle Spiele kann Sat1 sowieso nicht übertragen. Wobei sich die Kollegen von Sat1 gerade wohl eine Spur freuen werden. Ziemlich gut gepokert im Lizenzen-Handel.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. August 2009 um 23:07
    Zitat von Rinne

PS: Der ORF wirds sich schön in den Arsch beissen!

Was ich weiß will SAT1 zwei ausgewählte Spiel zeigen, die haben aber wahrscheinlich auch nicht gedacht dass es vier schaffen werden. Wer weiß vielleicht kommt der ORF noch irgendwie an die Rechte für die untern Tisch fallenden Partien.

Einmal editiert, zuletzt von ridinggiants84 (27. August 2009 um 23:18)

• Maru
    NHL
    • 27. August 2009 um 23:12
    Zitat von dany_

der ORF ist mit einer konferenz sowieso überfordert. frag mich nur wie die das machen werden sollten alle 4 clubs es bis in die europa-league gruppenphase schaffen. :P

die rechte liegen bei sat 1 austria!

• 13Meister
    Gast
    • 27. August 2009 um 23:12

einfach nur geil, 4 mannschaften in der euroleauge, wahnsinn, grats an alle, super sturm, super austria (am sonntag holen wir euch wieder auf den boden der realität ;) ), genial rapid

als rapidfan muss ich noch was los werden
    die geilste mannschaft, die geilsten fans (ich weiss nicht ob das wer liest von denen die mit dabei waren, ihr seid die besten, hab jetzt noch gänsehaut), die geilste niederlage ever, nicht mal mit 1,5 elfergeschenken haben sie uns raugeworfen, bin heute um 10 jahre gealtert, aber das wars wert. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 27. August 2009 um 23:17

laut ORF koffer polzer,sind ja nur 3 teams weitergekommen!was da beim ORF arbeitet,ist letztklassig! :thumbdown:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. August 2009 um 23:19

Das kann in der Euphorie schon mal passieren, außerdem hat er es eine Minute später eh richtig gestellt und erwähnt dass es mit Salzburg natürlich 4 sind.

• chris
    EBEL
    • 27. August 2009 um 23:23

jetzt haut nicht auf den armen oli herum...

freut euch lieber das 4 mannschaften in der gruppenphase sind! ich kann es noch immer nicht glauben!!

rapid hatte zum schluss wieder chancen... gleich wie in wien.... da müssen einfach mehr tore fallen.... hofmann und jelavic hätten die rapid fans erlösen können... trotzdem ein richtig geiles spiel!!!

und kompliment an die mitgreisen rapid fans... sowas sieht man nicht oft!! RESPEKT! man hörte das ganze spiel über nur die rapid fans... aller 1. sahne!!!

und jetzt heißt es hoffen auf die losfee... bei den heimspielen wird die hütte brennen in hütteldorf... =)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. August 2009 um 23:26
    Zitat von chris

und jetzt heißt es hoffen auf die losfee... bei den heimspielen wird die hütte brennen in hütteldorf...

Yep, wäre mal fein ein gutes Los zu haben. Ist die Austria eigentlich auch in der Gruppenphase gesetzt? Hoffe das die Blackies eine lösbare Gruppe erhalten.
    Bzgl. Hütteldorf glaube ich doch eher, dass es das Happel-Stadion wird oder?

• 13Meister
    Gast
    • 27. August 2009 um 23:29
    Zitat von Herby #30

Bzgl. Hütteldorf glaube ich doch eher, dass es das Happel-Stadion wird oder?

ich pers. hoffe nicht dass die spiele im happel-oval ausgetragen werden, kommt aber wahrscheinlich auch auf den gegner an, soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, hoffe nur dass es so ist

• chris
    EBEL
    • 27. August 2009 um 23:33
    Zitat von airman

ich pers. hoffe nicht dass die spiele im happel-oval ausgetragen werden, kommt aber wahrscheinlich auch auf den gegner an, soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, hoffe nur dass es so ist

ich hoffe auch das im hanappi gespielt wird... auch wenn die möglichen einnahmen klar fürs happel sprechen.... ich bin auf alle fälle in beiden stadien dabei! :D

aber warten wir erstmal die morgige Auslosung ab!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. August 2009 um 23:57
    Zitat von chris

aber warten wir erstmal die morgige Auslosung ab!

Vier Österreicher und drei deutsche Teams in der EL! Da sollte sich doch zumindest ein schönes Nachbarschaftsduell ausgehen!

• blacky3
    NHL
    • 27. August 2009 um 23:58
    Zitat von ridinggiants84

Vier Österreicher und drei deutsche Teams in der EL! Da sollte sich doch zumindest ein schönes Nachbarschaftsduell ausgehen!

das hoff ich auch. mein favorit wäre ja die begegnung sturm graz - werder bremen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. August 2009 um 00:17

erstmals grats an die 3 mannschaften, die heute die gruppenphase erreicht haben, hätt ich nicht gedacht!

aber ganz großen respekt möcht ich den für mich unsympathischsten verein in wien aussprechen, das hätt ich nicht für möglich gehalten! ich hab zwar nichts gesehen, aber auswärts ein tor zu erzielen, wenn die andere mannschaft bereits ihr soll erfüllt hat, ist wirklich stark!

ich wünsch allen 3 mannschaften viel erfolg in der europa-league, RBS soll nur schauen, dass sie sich nich weiter blamieren...

• caps53
    EBEL
    • 28. August 2009 um 00:38

alles gute zum geburtstag nikica jelavic; nur mehr geil

• hockey
    CHL
    • 28. August 2009 um 01:00

Austria Wien ist im 2. Topf gesetzt, die anderen sind im 4. Topf. Vielleicht gibt's endlich mal ein Team aus Prag als Gruppengegner (Salvia und Sparta sind im 3. Topf).
    Gratulation vor allem an Rapid, mit Courage und viel Herz (wie immer) hat man es doch noch geschafft, denen gebe ich auch in der Gruppenphase eine gute Chance zu bestehen. Auch Sturm hat toll gespielt und ist für weitere Überraschungen gut. Die Austria eher mittelmäßig mit etwas Glück und die seelenlosen Salzburger werden leider auch in der GS nichts zu bestellen haben.

• 13Meister
    Gast
    • 28. August 2009 um 01:13
    Zitat von Powerhockey

aber ganz großen respekt möcht ich den für mich unsympathischsten verein in wien aussprechen, das hätt ich nicht für möglich gehalten!

jaja, da muss man der austria wirklich gratulieren :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™