also ich würde mal sagen team villach/graz war zu stark

6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at
-
-
Danke Burschen für die lässige Partie.
Highlight war jedoch auf alle Fälle die lustige Runde in da Raucherstubn
[prost]
-
auch von meiner seite herzliche gratulation an den fucking topscorer bertuzzi ...
schade das das mit den schönen grüßen für raptor nicht funktioniert hat -
( wenn wir einen Coach gehabt hätten ) Hätte sich der Coach klar genug ausgedrückt wäre ichauch schneller rausgefahren aber wir haben uns ja eher fast selbst ein Tor ins EN geschossen als umgekehrt.
Wurscht, lustig wars, gutes Essen gabs und das Team das nicht nur in die Mitte des Tores schiessen konnte hat gewonnen
Gute "Nacht"
-
Danke Burschen für die lässige Partie.
Highlight war jedoch auf alle Fälle die lustige Runde in da Raucherstubn
[prost]
so ich bedanke mich ebenfalls für die super partie. war echt ein spass! und da mit da raucherstubn muss i dem bertuzzi rechtgeben
auch von meiner seite herzliche gratulation an den fucking topscorer bertuzzi ...
schade das das mit den schönen grüßen für raptor nicht funktioniert hatund da bertuzzi war nicht alleine topscorer
-
-
von "unserer" mannschaft schon oder?
sonst gibt´s halt amal zwei fucking topscorer obwohl er der einzig wahre ist -
von "unserer" mannschaft schon oder?
sonst gibt´s halt amal zwei fucking topscorer obwohl er der einzig wahre isthab auch 2 tore gschossn
zus tark die villacher connection
[prost]
-
hiermit erkläre ich öffentlich das auch chara33 ein hockeyfans.at-fucking-topscorer ist
gratuliere, ich hoff das i nächstes jahr net grad in dublin rumwusel [prost] -
jo woa echt lustig
[winke]
-
So zurück aus Leoben.
Nicht nur am Eis, sondern auch auf der Straße war viel los: Höhenkontrolle, Radar, Massenkarambolage...
Aber zum Glück bin ich wieder heil angekommen.Ich sag mal danke an alle die vor Ort waren, egal ob am Eis oder als Zuschauer.
Nicht nur die Halle und das Eis waren schön, es war auch ein wirklich tolles Spiel.
Leider war die Defensive meines Teams total überfordert, was auch 2 Tore meinerseits nicht mehr ausbügeln konnten.
Am Ende wurde noch der Goalie vom Eis genommen aber für den Ausgleich reichte es nicht mehr ganz.
Wer da nun wirklich gegen wen spielte war mir aber auch nach dem Spiel nicht klar.Der Fußweg nach dem Spiel zum Arkadenhof hat sich gelohnt. War ein nettes Zusammensitzen und das Essen hat auch gemundet.
@Benny: Danke für die vielen Fotos!
@Hanz: Sensationelle Leistung!
@Oberkärnten Connection: Der Scoring Punch hat mir bei euch etwas gefehlt.Fazit: Leoben war eine Reise wert. Bis zum nächsten Fanmatch!
glg Raptor
-
-
Wirklich tolle und vor allem faire Partie.Vielleicht melden sich für nächstes Jahr auch einige Nichteishackler an.Ist sicher für den Spassfaktor kein Nachteil wenn noch einige von meinem Kaliber rumkurven.Sicherlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr wo auch immer .Und wo zum Teufel war die Raucherstube?
-
Und wo zum Teufel war die Raucherstube?
Hinten drin bei den Oberkärntnern.
-
@Raptor........................warst ja selber left Wing bei der Oberkärnten Connection
Wir hatten einfach ein konditionelles Handicap [prost] War ein ganz mieser Haufen in der Raucherstube,es wurde nur gepöbelt,und zwanghaft versucht eine der Kellnerinn auf den Tisch zu bringen
-
Wirklich tolle und vor allem faire Partie.Vielleicht melden sich für nächstes Jahr auch einige Nichteishackler an.Ist sicher für den Spassfaktor kein Nachteil wenn noch einige von meinem Kaliber rumkurven.
check! nächstes jahr bin ich dabei xD
-
@Raptor........................warst ja selber left Wing bei der Oberkärnten Connection
Ja eh, aber ich hab meinen Job erledigt. -
-
Wirklich tolle und vor allem faire Partie.Vielleicht melden sich für nächstes Jahr auch einige Nichteishackler an.Ist sicher für den Spassfaktor kein Nachteil wenn noch einige von meinem Kaliber rumkurven.Sicherlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr wo auch immer .Und wo zum Teufel war die Raucherstube?
ich war ja eh dabei...
-
@non-icehackler
ich versuch nächstes jahr auch wieder dabei zu sein -
Hinten drin bei den Oberkärntnern.
genau, war zwar lustig - die kellnernin sollte lt. stylax aber unter den tisch
ich bzw. wir fanden es trotzdem schade das wir nicht alle auf einem tisch waren, war aber die schuld vom lokal.
raptor
hast recht, der scoring punch hat gefehlt. chancen waren (vor allem zum schluss) aber genug da.grats an die beiden golies die wirklich sehr gut gehalten haben.
-
Kann mich den anderen nur anschliessen, hat heute wieder jede Menge Spass gemacht und die knapp 400km waren es durchaus wert wiedermal mit Usern aus diesem Forum zu plaudern. Ein wenig schade fand ich es das sich nicht mehr User aus Nicht-Kärnten eingefunden haben. Den Linzern und Wienern sei's verziehen.
Verdammte innere Uhr und Studentenleben, irgendwie schaff ichs nicht einzuschlafen und langsam rentiert es sich ja nicht einmal mehr. Na das kann ja lustig werden heute
Ja mir gings fast ebenso. Nachdem ich den Knockout von Klitschko gestern gerade noch so im Schlaftaumel erleben durfte, durfte ich wegen meiner inneren Uhr und einem pochenden Zahn (der hats mir immer noch nicht verziehen das ich ihm am Donnerstag seine Wurzel ziehen lies) gerade mal 1,5 Std am Kopfpolster lauschen. Den Rest der Nacht verbrachte ich mit hin- und herwälzen, fernsehen, aufstehn-niederlegen-aufstehn-niederlegen u.ä.
Tja, irgendwann wars dann hell...hätte Raptor das Event bloß eine Woche später organisiert dann hätt ich mir 'ne Stunde dieser Elendsnacht erspart...
Und vor allem hoff ich diesmal auf FOTOS !!!
Gibt es, gibt es! Schau unter 5. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at Fanmatch powered by [url]www.megahockey.at[/url] Post 297 nach.
Bilder vom heutigen Treffen gibts HIER Das Album vom letzten Jahr habe ich dort ebenfalls neu angelegt. Tipp: rechts oben auf "Bild vergrößern" drücken.
Einen Dank meinerseits gibts an Mario, der keine Mühe gescheut hat dieses Treffen über Monate auf die Beine zu stellen!
Cool wäre es einmal ein Fanmatch an einem Samstag zu organisieren und dannach ein wenig "lumpern" zu gehen. Vielleicht Zell am See im Dezember oder Jänner mit Übernachtung? K.a ob sowas machbar wäre....geredet haben wir schon darüber....
P.s. Jemand fragte mich heute ob es die Bilder in Originalgröße zu downloaden gibt. Wie gesagt werde ich morgen die Bilder auf Rapidshare hochladen, verzeih, heute bin ich schon zu müde dazu und werde mich ins Träumeland verabschieden....so wie User KAC-Dragon20 der wahrscheinlich schon längst pennt.
-
so auch endlich wieder in der heimat.
danke noch mal an alle die das spiel möglich gemacht haben.
wegen der 7.auflage des spiels schau ich im herbst um eine eiszeit in der zeller eishalle, als alternative könnt ich aber auch noch kitzbühel anbieten -
-
so bin nun auch endlich zuhause. war ein langer hockey tag.
wir bzw ich hatte in den letzten 2 min glaub 3 gross chancen zum ausgleich, wollte leider nicht.
aber egal, war ein netter event. der spassfaktor war einfach enorm. Auch der raucherlounge sei dank.schad war echt das wir nicht alle an einem tisch saßen. wir hätten auch die kellnerin geteilt. [Popcorn]
frage mich allerdings ob die tschik und da gismo kurzfristig kalte füsse bekommen haben???
-
so bin nun auch endlich zuhause. war ein langer hockey tag.
wir bzw ich hatte in den letzten 2 min glaub 3 gross chancen zum ausgleich, wollte leider nicht.
aber egal, war ein netter event. der spassfaktor war einfach enorm. Auch der raucherlounge sei dank.schad war echt das wir nicht alle an einem tisch saßen. wir hätten auch die kellnerin geteilt. [Popcorn]
frage mich allerdings ob die tschik und da gismo kurzfristig kalte füsse bekommen haben???
Der gestrige Honky Tonk Abend ist leider ein klein wenig entgleist, von daher war eine Anreise unmöglich. [winke]
-
ich möchte mich auch bei allen bedanken die des Spiel + Drum-herum möglich gemacht haben ( damit is jeder gemeint, denn was wär ein Spiel ohne Spieler ?) .
War eine lustige und faire Partie mit nur einen Ausfall und einer Strafe ( wenn die 2min. bei einer VSV-Unterzahl auch mal so schnell vergehn würden .. ).
Danke Benny für die Bilder.
Freue mich schon auf nächstes Jahr und werde ( sofern nix dazwischen kommt ) wieder dabei sein. Meine Großeltern werden dann wohl auch wieder zum Anfeuern kommen und meine Mutter als Rot-Kreuz-Sani.
An den Tormann der KACler: ich bräuchte ein Rechnungsadresse von dir, damit ich da die Rechnungen vom Chiropraktiker hin schicken lassen kann. Die Stockhand war doch manchmal in meinen Kreuz zu finden.
Lg
-
An den Tormann der KACler: ich bräuchte ein Rechnungsadresse von dir, damit ich da die Rechnungen vom Chiropraktiker hin schicken lassen kann. Die Stockhand war doch manchmal in meinen Kreuz zu finden.
"Don't touch my crease"
Ich war eh nur zärtlich [keks]
-
sodala.
die alte weisheit "offence wins games, defense win champioships"
hat sich gestern wiedermal bewahrheitet.das team, das mit der perfekt ausgeftüftelten taktik, und aus einer gesicherten abwehr heraus gespielt, incl libero usw.,
hat natürlich verdient gewonnen. und das team kac ist daran verzweifelt, und zwar so das man sogar zu streiten begonnen hat
jaja taktik ist halt wirklcih wichtig.schade war wirklich nur dass die betreiber des arkandenhofes es nicht zu wenig gebracht haben die tische so zu organisieren, dass ma alle
zusammenstizen haben können.ein riesengroßes dankeschön an der stelle noch einmal an den mario für organisieren. war wirklich eine mordsgaudi wiedermal.
danke auch an den hr. schurli für die ausrüstung und an den hannes, dass ich dann doch auch mit am "richtigen" schäger spielen konnte.
es lief dann gleich um mind. 5 klassen besseraber einer mußte ja den "mansur bahrami" des spieles machen, sonnst hätten die fans der fans ja nix zu lachen gehabt...
-
-