Der Kac hat verloren, ist ja egal, es ist ja erst die 3 Runde gespielt. [Popcorn]

3. Runde KAC vs. Black Wings Linz 2:4
-
-
a verdienter sieg in einer schweinspartie
lehrbuch umbrella ppgoal der wings beim 5:3 pp
überhaupt trägt das pp schon kollins handschrift
sonst spielerisch nichts brauchbares
bemerkenswert: waru msteht matthiasson mind dreimal am falschen blatt vor enze?
das reiberl vo mbrown am weste
das tor grenzwertig würd im ersten ansatz sagen tor im zweiten nein schwierig ob des als kick auslegst ,jeodch unverständlich dass kein videobeweis benützt wird.
der reichel hat gestern scho gefeiert oder?
ansonsten einfach vergessen das spiel.
positiv westlund
und leahy mit seiner höchststrafe gegen enze beim zweiten
der iceman hat kane nerven mehr . und bitte brille abnehmen
-
ist zwar erst die dritte runde, aber es freut mich als linzer, wenn unser team dem Kac die 100 jahrfeier vermiest.
-
- Offizieller Beitrag
bitte diesem mann, der gerade ein interview gibt einen 5 jahres vertrag geben .... alex westlund !!
-
hehe freu mich für LINZ ; )
Westlund ist echt ein Top Hinterhalt!?
-
Die Linzer sind anscheinend nicht so schwach als ich am anfang geglaubt hab
-
- Offizieller Beitrag
"Your Bike is away."
-
2010 aber sicher nicht!
Kleine Zeitung: KAC vor Feiern zum 100er gegen Linz auf Heimsieg aus, 16.09.2009, 15:21 Uhr
-
Find das da Kommentator auf Premiere heute echt komisch war
-
"Dass wir die Party des KAC verdorben haben stört mich überhaupt nicht."
Zitat Iberer
-
Der Kac hat verloren, ist ja egal, es ist ja erst die 3 Runde gespielt. [Popcorn]
Naja, die Meldung musste ja kommen.
Uns ist es nicht ganz egal, dass wir den Meister auswärts besiegt haben und nun nach erst 3 Runden (auf alle Fälle einmal bis morgen) Tabellenführer sind! [winke] -
Naja, die Meldung musste ja kommen.
Uns ist es nicht ganz egal, dass wir den Meister auswärts besiegt haben und nun nach erst 3 Runden (auf alle Fälle einmal bis morgen) Tabellenführer sind! [winke]hehe morgen werden wir in Salzburg siegen und dann sind hoffentlich wir wieder Tabellenführer! ; )
-
Uns ist es nicht ganz egal, dass wir den Meister auswärts besiegt haben und nun nach erst 3 Runden (auf alle Fälle einmal bis morgen) Tabellenführer sind!
Der Sieg und die jetztige Tabellenführung sei euch vergönnt. Momentan bin ich noch gelassen als Kac-Anhänger, völlig verdiente Niederlage.
-
Zumindest für mich ist das Ergebniss keine Überraschung.
KAC bisher noch nicht gut, Linz sicher stärker als von manchen eingeschätzt.
-
hehe morgen werden wir in Salzburg siegen und dann sind hoffentlich wir wieder Tabellenführer! ; )
nope.
-
geh leck, war das ne Dreckspartie. War selten froh, dass ein Hockey-Spiel endlich vorbei war, aber das heutige Spiel war ein Graus zum Zuschauen.
da haben wir in den ersten 10 Minuten der Salzburg-Partie mehr Hockey gesehn, als heute über 60 Minuten.
Heut ging so gar nix, selbst die einfachen Passes kamen nicht an, kein Kampf, kein Nix. Irgendwie möchte man vermuten, dass die Mannschaft die 100-Jahr-Feier wohl schon vorverlegt hatte.
Die Linzer waren nicht überragend, hatten aber wenigstens ein paar Chancen und verwerteten diese auch.
Hoffe mal, dass man aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen wird. Selbst eine Meistermannschaft muss konzentriert und mit vollem Einsatz spielen, sonst gewinnst nit mal nen Blumentopf... :wacko:
-
Komm gerade aus der Halle. Ich beschreibs mal kurz und trocken:
Heute war so ein Abend wo einfach nicht mehr ging. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können und trotzdem hätte Linz gewonnen.
Wenn die einfachsten Dinge nicht funktionieren (Scheibe annehmen, Torschüsse fabrizieren, Aufstellung nehmen im PP) dann braucht man nicht mal eine Sekunde herumdiskutieren über hätte wenn und aber...
Fakt ist: Linz spielt's wie nahezu jede Saison. Defensiv überragend, zerstörerisches unangenehmes Hockey für den Gegner und offensiv extrem effizient. Deshalb hochverdienter Sieg für die Linzer und Congrats meinerseits Richtung Oberösterreich!Als Kacler mach ich mir ehrlich gesagt noch wenig Sorgen,denn heute hat so viel nicht funktioniert, dass es das nächste Mal nur besser laufen kann. [winke]
Das einzig Positive heute war die Stimmung! Respect an die Fanclubs die auch nach dem 1:4 noch heftig einheizten, Klasse Support!
PS: An die Linzer die nach dem heutigen Match wieder auf Wolke 7 schweben: Im PO gibt's wieder einen 4-0 Sweep! [Popcorn] [winke]
-
ich bin jetzt schon dafür das wir in den PO alle spiele auswärts spielen dürfen.
-
Grats nach Linz, verdienter Sieg in Klagenfurt. Das Anfangsfurioso des KAC blieb héute völlig aus, keine Ahnung, was da los war.
Linz spielte eine staubtrockene Auswärtsperformance gestützt auf einen Topgoalie herunter.
Enzenhofer brav, aber ohne die großen saves zu wichtigen Momenten (speziell beim 1:3 lässt er die Scheibe nach vorne abprallen, gerade in einer Druckphase des KAC, dabei sei bitte aber auch der vorangehende Magabock des völlig überforderten Reichel nicht zu vergessen!).
Craigs Tor aus meiner Sicht mit dem Schlittschuh erzielt, die Tilloschiris pfeifen in der Folge aufs Video-Studium - [kopf]Schwach heute auch die Jungen, die Linie mit Herburger und Hundertpfund hat gar nix gezeigt, die Geiers aber wieder mit tollem Spiel, viele Strafen herausgeholt, das PP aber unter aller Sau.
Schade, dass die Shantz-Direktabnahme an der Kreuzlatte gelandet ist, trotzdem hatte ich heute nie das Gefühl, dass Linz hinten genug Fehler machen würde, um uns in die Partie zu bringen. -
HAPPY BIRTHDAY KAC
sorry der musste jetz sein
-
HAPPY BIRTHDAY KAC
sorry der musste jetz sein
Danke Freund der Berge.
...der Titel 2009 gehört uns (Die 29. Meisterfahne hängt bereits).
Ich würde es heuer den Grazern vergönnen...wäre wichtig fürs österr. Eishockey, sowie der Caps-Titel 2005.@Spiel: Zweifellos ein verdienter Sieg des EHC LIWEST Black Wings Linz.
-
geh bitte....
-
grottenschlechte vorstellung vom kac. schon lange keine so schlechte heimperformance gesehen. vom ersten shift weg saft u. kraftlos (mit wenigen außnahmen).
hatten die alle diese woche die schei...ei ???katastrophale fehler in der defense, ideenlos im sturm.
so gewinnst gegen keinesfalls überragende linzer auch nichts.enzes leistung war o.k.
Tine, wennst von kurzer distanz einen auf die schoner bekommst, dann muß halt der verteidiger den rebound haben, nicht der gegnerische stürmer.
highlight des abends war sicher sein save bei der one on one situation kurz vor schluß (leahy wars glaube ich) - big save.die jungen auch alle matt und unauffällig.
naja, schau ma mal wies weitergeht. ich messe der niederlage keine große bedeutung zu.
solche spiele, solche tage hat es im sport immer schon gegeben und wird es auch immer geben. -
"Dass wir die Party des KAC verdorben haben stört mich überhaupt nicht."
Zitat Iberer
Ich möchte hiermit auch zum 85 jährigen Geburtstag gratulieren!
Und wie hier bereits geschrieben wurde, es sind erst 3 Runde gespielt, der Meister wird sich sicher wieder fangen, bis sie im ersten Derby die nächste Heimpleite kassieren
-
Kleine Zeitung: Auf eigenem Eis viel Sand im Getriebe
EC KAC - EHC Liwest Black Wings Linz 2:4 (0:2,1:0,0:2)
Stadthalle Klagenfurt, 4.583, SR Berneker/Potocan
Tore: Craig (38.), Schuller (59.) bzw. Leahy (18./PP, 56.), R. Lukas(20.), Iberer (47.)
Strafminuten: 16 bzw. 18. -