1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 4:5

• Blauadler
  • 13. September 2009 um 22:31
  • Christoph_20
    KHL
    • 19. September 2009 um 15:32

schade dass es orf sport plus im kommenden jahr nicht mehr gibt!

hat doch immer super viel eishockey gebracht! :D [kopf] [kaffee]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. September 2009 um 18:54
    Zitat von Alex2101

Zum Spiel, Villach war auf jeden Fall gleichwertig, und Schiri Trilar hat einige SEHR fragwürdige Strafen gg Villach gegeben, die wahrscheinlch nicht mal unsere Freunde aus Salzburg verstanden haben!

dem ersten teil stimm ich 100%ig zu, jedoch beim 2. bin ich nicht ganz auf deiner seite und würd eher sagen, dass es fragwürdige entscheidungen auf BEIDEN seiten gab!
    ich sag nur stand 3:2 salzburg...2 fouls hintereinander an Salzburgern, wobei man das erste geben sollte, das 2. aber geben MUSS, jedoch bleibt beide male die pfeife (pars pro toto :D ) stumm und direkt im gegenzug gibts eine fragwürdige foulentscheidung für VSV!!
    in diesem PP geschah dann der penalty, der auch nich astrein war, und dies war die wende...also dass sich Villach über den schiri aufregt find ich nicht ganz gerechtfertigt, der sieg aber umso mehr!!

• coach
    YNWA
    • 19. September 2009 um 19:09
    Zitat von eisbaerli

vom trainer taktisch toll eingestellt. hätte nicht geglaubt dass dies aufgeht vor allem nachdem bacher ja kräftig dazu beitrug ;)

lass uns halt nur manchmal etwas an deinem fachwissen teilhaben auf das du du soo oft durch die blume hinweist ohne jedoch richtig auzupacken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™