Bei Dremelj hatte ich vor dem Spiel ein ungutes Gefühl aber bei Lesniak ist mir heute schon fast die Galle hochgekommen....wenn alle so pfeifen wie der dann gibts kein Spiel mehr wo man 5 gg 5 spielt....
Wie waren die Strafen von McLeod (46min) und Ban (56min) im TV rübergekommen?
Die Hallensicht trügt da sehr oft. Bis auf die Fehlentscheidung bei der McLeod-Strafe waren alle Sachen zu geben. Die Villacher haben sich auf den konsequenten Stil der Refs (blieben ihrer Linie von Anfang bis zum Ende treu) einfach nicht einstellt. Wie gesagt, im TV waren alle Sachen so zu geben, wie sie gegeben wurden.
@Ban: Schöne Vorarbeit, davor im 3. Drittel allerdings eine Top-Chance desaströs vergeben (selbiges gilt natürlich auch für Kaspitz). Weinhandl würde ich persönlich nur bei Tor 1 die Schuld geben. Bei den restlichen kann er IMO nichts dafür. Hauptverantwortlich für mich beim Siegestor war jedoch der Unterluggauer, der nicht in Hektik geriet und den Pass überlegt und ruhig an Ban anbrachte. Diese Abgeklärtheit aus der Defense raus habe ich im letzten Jahr (HeHo weg, Elick lange verletzt) sehr oft vermisst.
Sehr cool der Stewart im Sky-Interview: "I håb den Lugge gsågt, dass er den 4er håbn kånn, wenn er miar 20.000 € gibt. Des wor ihm åba z' viel ..."