Dummes Foul von Bacher, hätte schlimmer ausgehen können - lass das bitte - bringt nichts!
Aber super Leistung von VSV - weiter so! Mit nicht mal der halben Anzahl von Legios?
Dummes Foul von Bacher, hätte schlimmer ausgehen können - lass das bitte - bringt nichts!
Aber super Leistung von VSV - weiter so! Mit nicht mal der halben Anzahl von Legios?
als anwesender kann ich dir versichern, dass das ergebnis die tatsächliche dominanz in diesem spiel ab drittel 2 spiegelt.
mag sein,nur was graz im 1.drittel abgeliefert hat,war der selbe müll,wie in den letzen 5 jahren!
was graz im 1.drittel abgeliefert hat,war der selbe müll,wie in den letzen 5 jahren!
ach, sei nicht so streng mit den grazern... ..können sie den villach-komplex halt diese saison auch nicht ablegen...
und villach wirklich stärker als erwartet....
hoffentlich findet gilligan in der kabine die richtigen worte...
die loga spielt verrückt??
laibach führt 4:1 gegen jesenice
und die ungarn 3:0 gegen die bullen!!! (ok vl war ich zu voreilig aber haben ja doch vierle gesagt die ungarn wären gegen graz eingebrochen, heute wohl nicht)
jeder kann jeden schlagen dürfte heuer WIRKLICH gültigkeit haben!!!
haben ja doch vierle gesagt die ungarn wären gegen graz eingebrochen
nein, eingebrochen sind sie nicht...graz hat sie nur nicht spielen lassen...
nur dasselbe macht heute wohl villach mit graz...
verdienter anschlusstreffer sind einfach zu viele strafen die wir nehmen...und verdienter ausgleich muss ich sagen graz jetzt viel besser
udn verdienter ausgleich
verdienter anschlusstreffer sind einfach zu viele strafen die wir nehmen
Sehe dies auch so - es ist verdammt schwer von der Strafbank die Spiele zu gewinnen - hoffe der Trainer spricht da mal Klartext!
Wäre wirklich schade sich so um die Früchte zu bringen.
Wink an die Fans welche "Kampfgeist" öfters falsch verstehen.
ist echt eine katastrophe jetzt nur mehr strafen nehmen......so schlagen wir uns selbst
jawolllllllllllllll!!! 2:2
ist echt eine katastrophe jetzt nur mehr strafen nehmen......so schlagen wir uns selbst
Sehe ich auch so - oder haben uns schon geschlagen - denn so wurde Graz stark gemacht - einfach dumm - habe dies schon beim dummen Foul von B. befürchtet - hoffe gibt eine ordentliche Kabinenpredigt!
und ich seh marus nächsten post schon vor mir:
" nur duch sich selbstschalgende villacher sind die grazer zurück ins spiel gekommen. nur jeder gegner wird nicht so unklug spielen.
das wird heuer nix mit einer play-off-teilnahme..."
19:18 Uhr - Strafe
Schon wieder Kristler, schon wieder Crosschock. Der Villacher wirkt manchmal übermotiviert.
aus dem Live Ticker
aber was bitte ist ein Crosschcok! Eine neue Art von Schock?
Der Live Ticker ist manchmal echt überfordert!
Genau so ist es! Aber besser dies als nichts - denn von den Vereinen selbst kommt nicht viel - oder doch?
is eigentlich später begonnen worden? warum?
das is der russische goalie, der als ersatz für charp geholt wurde.
weil die tollen sky typen ewig bei der nachberichterstattung von rapid-salzburg verweilten! zumindest glaub ich das das der grudn war
ich bin froh das es mit eienm 2:2 in die kabine geht! graz sehr sehr stark gsd nutzen sie ihre gelegenheiten nicht gut
ja ca. um 18:10 uhr ist begonnen worden. ich schätz mal auf grund der tv-übertragung, weil die analyse vom spiel rapid-salzburg war erst um 18 uhr aus.
zum spiel: nach völlig verkorksten 1. drittel spielen die 99ers jetzt wieder annähernd so wie in der vorbereitung. nun glaube ich wieder an meinen tipp (2:4 für die grazer)
graz sehr sehr stark gsd nutzen sie ihre gelegenheiten nicht gut
die chancenauswertung ist wirklich das hauptproblem der grazer...meiner meinung ein gutes zeichen dafür das villach die partie noch gewinnen wird...
die chancenauswertung ist wirklich das hauptproblem der grazer...meiner meinung ein gutes zeichen dafür das villach die partie noch gewinnen wird...
dein wort in gottes ohr!
ein absolut cooles interview von stew - die geschicht mit lugge...
und ich seh marus nächsten post schon vor mir:
" nur duch sich selbstschalgende villacher sind die grazer zurück ins spiel gekommen. nur jeder gegner wird nicht so unklug spielen.
das wird heuer nix mit einer play-off-teilnahme..."
ich lieg am boden!
die schiris san zum ko**en
mehr sag ich nicht
dafür eine strafe - danke
vielen dank an die schiris wirklich vielen dank....ich mein ja wir nehemn zu viele strafen aber uns dann noch irgendwelche hirn gespinste an strafen zu geben ist wieder einmal typisch
die schiris san zum ko**en
mehr sag ich nichtdafür eine strafe - danke
die strafe war so notwendig wie die münzwürfe vom publikum...
na.
Wie von mir befürchtet - wegen zu vielen und auch dummen Strafen hat man sich dich Butte vom Brot nehmen lassen.
Auch auf diese Art kann man den Gegner stärker machen, wenn auch Graz für mich zu den Titelanwärtern gehört, heute wäre ein Sie möglich gewesen.
hoffentlich hält die führung!