1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.Runde: Vienna Capitals vs. KAC 3:5

• Thor
  • 11. September 2009 um 23:13
  • Henke
    NHL
    • 15. September 2009 um 13:47
    Zitat von stef

ich fürchte nur die beiden fangen sich bei soetwas genauso schnell eine grosse strafe wie trattnig :D

sicher nicht. die fallen nicht unter die lex trattnig.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. September 2009 um 14:35
    Zitat von Goose

stimmungskiller deluxe?

Du solltest dir das nächste mal, bewusst die Steher tribünen ansehen, und auch der großteil der Sitzer (zumindestens im 1 Rang) geht schon ordentlich mit.

so ist mein Empfinden (Walu sieht es wahrscheinlich ähnlich, vermut ich mal)

Yepp - rund um mich "funktioniert" das recht gut - will ja keinen verpetzten, aber sogar unser Atlan geht da mit.

...und ich sitz halt da und wundere mich... wie über so vieles! :D

lg
    Walu

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. September 2009 um 17:41
    Zitat von el conejo

dieses "was geht ab" geht ja wohl gar nicht oder? Das ist der Stimmungskiller deluxe nach dem tor jubel. die lautstärke haben sie eh schon ein wenig runtergeguliert im zweiten spiel nur die sirene bringt mich jedes mal knapp an den gehörsturz

Ich bin ganz deiner Meinung! Ist auch für, wie bereits mehrmals erwähnt, der Stimmungskiller Deluxe. Einige sehen das anders - hab die Leute beobachtet.

Trotzdem sind das für mich zu wenige - wenn ich da an Song2 von Blur in der Meister-Saison denke?! Da haben wirklich alle mitgemacht und wooohoooo geschriehen. Der Song wär immernoch mein Favorit, wenn auch Garry Glitter ganz cool ist. Aber Frauenarzt-Ballermann-Mucke geht gar nicht :thumbdown:

• mibal
    Moderator
    • 15. September 2009 um 17:58

mich schrecht das lied auch ab...
    der dialekt, die lautstärke.... ich sehe aber auch einige die voll abfahren, was solls

für meinen geschmack wurde überhaupt zu vieles geändert, klar jeder hat seinen eigenen stil, nur muss man versuchen das publikum mitzunehmen und nicht teilweise verschrecken

ich bin nach den spielen immer geschafft , eigendlich erdrückt, vermutlich vom kopfschütteln und ohren zuhalten .... dabei sollte ich vom klatschen und mitschreien müde sein
    denke es geht vielen ähnlich, da für meinen geschmack net so wirklich stimmung aufkommt

• mig_69
    KHL
    • 15. September 2009 um 22:40

als das mit dem check sollte jetzt wohl durch sein. sogar resse sieht nun am video, dass es die schulter war. der kac verzichtet auf eine anzeige (trotz der polemischen aussage wohl doch eher wegen der wertlosigkeit einer solchen), schreibt auf der eigenen hp von einem an sich fairen check. und die dummen medien sollen bei ihrem hufball bleiben, über hockey schreiben die ohnehin nur mist.
    in der nhl gibts kein einziges spiel ohne solcher hits, und wenn der spieler den kopf und die augen woanders hat, dann gehts auch dort schief.
    dort gibts sogar die corruba collission of the game. die spieler werden gefeiert dafür.

eine verletzung ist ungut, ein großes pech, aber beim hockey normal. gehirnerschütterungen sind beim hockey wahrlich keine seltenheit. ein verletzter spieler soll/muß anständig verabschiedet werden. aber ein spieler der einen spektaktulären check gegen den scheibenführenden spieler zu ende fährt ist kein psycho und kein brutalo, sondern einfach ein guter und harter hockeyspieler. und auch diese härte ist, es unter anderem, weswegen wir diesen sport so lieben.

die dumme ansage vom resse, von wegen rachegelüsten ist doch nur ein späßchen. dem kann man gelassen entgegen sehen. gratton kann sich seiner haut ganz gut wehren. und im notfall kann man dann immer noch phillipe aufs eis lassen, wenns ungut werden sollte.
    wenns dem nächsten spiel gut tut, mehr pfeffer in die partie bringt, und das spiel dadurch noch interessanter zum anschauen wird -> umso besser.

das sind doch lauter profis da am eis. die werden ja nicht ein monat nach diesem check, und 6 monate vor saisonende ihre nerven im pfandl versetzen. gar nix wildes wird da passieren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2009 um 10:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Ich bin ganz deiner Meinung! Ist auch für, wie bereits mehrmals erwähnt, der Stimmungskiller Deluxe. Einige sehen das anders - hab die Leute beobachtet.

Trotzdem sind das für mich zu wenige - wenn ich da an Song2 von Blur in der Meister-Saison denke?! Da haben wirklich alle mitgemacht und wooohoooo geschriehen. Der Song wär immernoch mein Favorit, wenn auch Garry Glitter ganz cool ist. Aber Frauenarzt-Ballermann-Mucke geht gar nicht :thumbdown:

Song2 hat mir auch bei weitem am besten gefallen als tor song das konnte man so richtig inbrünstig rausschreien.

• Vorheriger offizieller Beitrag