1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.Runde: EC VSV vs. HDD TILIA Olimpija Ljubljana 3:0

• Herby #30
  • 9. September 2009 um 12:06
1. offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. September 2009 um 12:06

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine60pix/vsv_neu_60_44.jpg] vs.[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine60pix/HDD_ZM_Olimpija2.gif]

Nachdem es noch gar keinen Spiel-Thread gibt, eröffne ich mal einen!
    Am Freitag hat das Warten also ein Ende und die Blau-Weisse Gemeinde pilgert wieder in den Temple-Of-Dreams!

Die Vorjahresergebnisse gegen Ljubljana:

07.10.08 VSV Ljubljana - 3:1
    14.10.08 Ljubljana VSV - 2:1
    11.11.08 VSV Ljubljana - 3:2 n.V.
    05.12.08 Ljubljana VSV - 6:5 n.P.
    13.01.09 Ljubljana VSV - 4:3
    20.01.09 VSV Ljubljana - 6:3

Punkteverteilung: 7:7
    Torverhältnis: 21:18 (+3 für VSV)

Nach der sehr durchwachsenen Vorbereitung hoffe ich auf den umso gelungeneren Saisonstart (schließlich liefs im Vorjahr ja umgekehrt, eine Vorbereitung ohne NIederlage mit einer Bauchlandung zum Ligastart). Glaube aber an eine verdammt enge Partie mit wenigen Toren. Hoffe das die Punkte in Villach bleiben, schätze die Chancen aber auf die klassischen 50:50 ein. Tippe auf ein trefferarmes Spiel mit einem 2:2 bzw. 3:1/3:2 Ausgang, für wen *gg* bleibt offen.

Schön wärs wenn dem Highlander gleich der Knopf aufgeht und er die eine oder andere Kiste macht!

Endlich gehts wieder los, *sing* "VIIIIII-LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-AAAAACCCCCCHHHHHHH"

Einmal editiert, zuletzt von Maru (11. September 2009 um 22:08)

• Henke
    NHL
    • 9. September 2009 um 12:11

bei laibach ist ein bisserl ein gehen im moment.

wer ist bei denen verletzt?

anyway, das macht mm der vsv - und zwar überzeugend.

glück auf.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2009 um 12:13

Endlich gehts los verdammte Kacke!!!!!!

Ich bin sehr gespannt, bin mir sicher wir werden einen anderen VSV sehn als in der Vorbereitung, zwar müssen die Jungen Verantwortung übernehmen, dafür brauchen sie einige Spiele, trotzdem wirds ein super Saisonstart und ich erwarte mir einen Sieg!

5:3 für Villach!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 9. September 2009 um 12:18
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine60pix/vsv_neu_60_44.jpg] vs.[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine60pix/HDD_ZM_Olimpija2.gif]

Tippe auf ein trefferarmes Spiel mit einem 2:2 bzw. 3:1/3:2 Ausgang, für wen *gg* bleibt offen.

Schön wärs wenn dem Highlander gleich der Knopf aufgeht und er die eine oder andere Kiste macht!

Endlich gehts wieder los, *sing* "VIIIIII-LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL-AAAAACCCCCCHHHHHHH"

Da ich bei deinem Tippspiel schon ein 5:2 stehen habe, wirds wohl nichts mit deinem prognostizierten knappen Ergebnis. 8))

Ich wünsche mir natürlich einen erfolgreichen Auftakt, der aus meiner Sicht auch zweifelsfrei gelingen wird. 2 Tore von den Neuzugängen, für die restlichen Treffer sorgt unser Nachwuchs. So stell ich mir den perfekten Start vor. :)

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. September 2009 um 12:24

Ich rechne auch eher mit einem knappen Ergebnis, aber 2 Punkte sollten schon drin sein, da Laibach am Papier sicher die schwächere Mannschaft ist, aber man wird es sehen, freu mich tierisch auf Freitag!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. September 2009 um 12:36
    Zitat von villacher32

Da ich bei deinem Tippspiel schon ein 5:2 stehen habe, wirds wohl nichts mit deinem prognostizierten knappen Ergebnis. 8))

Ich wünsche mir natürlich einen erfolgreichen Auftakt, der aus meiner Sicht auch zweifelsfrei gelingen wird. 2 Tore von den Neuzugängen, für die restlichen Treffer sorgt unser Nachwuchs. So stell ich mir den perfekten Start vor. :)

Ja wenn du 5:2 hast kann i mein ja wieder mal nur als "richtig" ablegen, weil von Verhältnis her hamma das gleiche. bin mir nur noch nit sicher ob es ein Shutout gibt oder nicht.

P.S: hoffentlich wertet der Herby das nicht als "Schummelversuch" oder wie das auf der HP gemeint ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan2910 (9. September 2009 um 14:00)

• 13Meister
    Gast
    • 9. September 2009 um 12:46

4:1 VSV

• elmatze
    NHL
    • 9. September 2009 um 12:52

3-0 für VSV

Tore:
    McLead
    Wahlberg
    Michi Raffl

:love:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. September 2009 um 13:13
    Zitat von El Homo

Tore:
    McLead
    Wahlberg
    Michi Raffl

Die beiden anderen Tore assisted und er trägt auch die LEADing-Position in der Scorerwertung :D

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2009 um 14:30

Man wird sicher einen anderen VSV als in den letzten Vorbereitungsspielen sehen. Es gilt dabei aber vor allem effektiver zu werden. Hoffentlich trennt er die Footballer-Linie mit N.Petrik-McLeod-Ferland, sonst gibt es Verletzte nach der Partie.

Laibach hat beim 3:1-Sieg gegen den VSV einige Legionäre geschont, auch gegen den KAC spielten Banham, Yarema, Maracle und Vnuk nicht. Sie werden am FR schon mitspielen, aber ich rechne trotzdem mit einem VSV-Sieg. Wollen wir im Mittelfeld mitspielen, muss man Gegner wie Laibach einfach schlagen, ohne wenn und aber.

Ach ja, bitte den Ban nicht mehr als Verteidiger einsetzen - Danke!

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. September 2009 um 15:17

4-2

Ban

Wahlberg

Elick

Ferland (EN)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 9. September 2009 um 16:14

Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl tippe auf ein 2:4

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. September 2009 um 17:43

3-2

Raffl

Wahlberg

Kristler

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. September 2009 um 18:25

knapp wirds werden, kann ich mir denken, aber ich bin davon überzeugt das wir Laibach schlagen können/werden!

4-3 vl. 5-3 mit EN

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 9. September 2009 um 19:36

ich wage mich an ein vorsichtiges 3:2 ( Raffl - Ferland - Elick )!

wobei eine weit bessere leistung als zb in ritten von nöten sein wird - klar, das war nur ein vorbereitungs- turnier - trotzdem hat man dort gesehen das die mannschaft nicht richtig rund läuft. :S

und mc.leod sollte sich langsam auch zurecht finden - um die playoff zu erreichen muß jeder 150% bei der Sache sein!!

also auf einen guten start in die offizelle saison!! :thumbup:

carpe diem

• Ede
    Puckfänger
    • 9. September 2009 um 20:30

Endlich gehts wieder los ! ich hoffe daß die gezeigten Vorbereitungsergebnisse nicht nahtlos in die ersten Runden mitgenommen werden. wenns nur ein bisserl normal läuft sollte der VSV am ende der erste Runde das Eis mit einem 4 : 2 sieg verlassen . Ich hoffe daß das KEHM auch wieder wie gewohnt abläuft. ;)

• superseppo
    EBEL
    • 10. September 2009 um 18:40

mein tipp 4:1 zweckoptimismus!?

vsv ole *sing* ^^

• Blauadler
    KHL
    • 10. September 2009 um 23:23

Ich glaube beide Mannschaften sind gleich stark aber für den VSV spricht vielleicht doch der HEimvorteil. Daher 4:3 VSV

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. September 2009 um 23:43

Klare Sache...4:1 VSV

• Blauadler
    KHL
    • 11. September 2009 um 01:32
    Zitat von Raptor X30

Klare Sache...4:1 VSV

Naja, nach den letzten Leistungen des VSV wirds glaub ich doch nich so klar... aber wer weiß

• Stone22
    Nationalliga
    • 11. September 2009 um 08:34

Mein Tipp: 3 :1 fürn VSV
    Wahlberg
    Raffl
    Unterluggauer

• Erinnerungen
    Moderator
    • 11. September 2009 um 09:24

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/11.09sw8hxmfxIBdCixd.JPG]

Quelle: Villacher Tag

Die Kombi Elick & Oraze hätt ich heuer gerne gesehen!

• Camper JOE
    EBEL
    • 11. September 2009 um 10:53

omg die haben keinen plan :D

naja egal...heut wirds 4:2 für villach ausgehen!

Wahlberg, Elick, Raffl bzw. McLeod

• Henke
    NHL
    • 11. September 2009 um 10:58

kann laibach komplett antreten?

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 11. September 2009 um 11:05

mein tipp
    5-1

"keil meclaud" 2x
    mikael wahlberg 1x