1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV-Graz 99ers

• Woldo
  • 28. Oktober 2003 um 14:29
  • Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2003 um 14:29
    So heute kommt es zum (für mich eigentlich) unerwarteten Schlager gegen den Tabellenführer. Graz hat sich top verstärkt und hat bislang die Liga dominiert, heute treffen sie auf die Villacher Adler die zuletzt mit 2 Siegen in Serie gegen Linz und Wien von sich Hören machten! Graz will ja nach der Einbürgerung Rebeks noch einen Legionär holen! Villach gewann zwar die letzten 12 Heimspiele gegen die Grazer, aber damals standen die Vorzeichen noch anders. Was glaubt ihr wies ausgeht?
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2003 um 16:24
    also wenn die grazer so spielen wie in graz gegen den vsv oder wie zulezt (aus einer gesicherten abwehr heraus) in linz glaub ich an ein penaltyschiessen. was ich vom vsv gesehen habe, spielen die nicht mehr so ein schmutziges hockey wie in den lezten jahren. das kommt den grazern sehr entgegen...
  • Daywalker50
    Gast
    • 28. Oktober 2003 um 21:48
    Das Spitzenspiel endet mit einem verdienten Sieg für den VSV. Die Villacher dominieren das ganze Spiel hindurch und kommen zu einem klaren 5:2-Erfolg. Damit kommt der neue Tabellenführer aus Villach.

by sport1.at :cool:
  • KAC8
    Gast
    • 28. Oktober 2003 um 22:02
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Okt. 27 2003,22:48)
    Das Spitzenspiel endet mit einem verdienten Sieg für den VSV. Die Villacher dominieren das ganze Spiel hindurch und kommen zu einem klaren 5:2-Erfolg. Damit kommt der neue Tabellenführer aus Villach.[/QUOTE]
    Der Sieg war verdient, ja!
    Doch dominierten die Villacher diese Partie nicht! Es war ein ziemliches hin und her! Der Doppelschlag der Villacher hat den Grazern das Genick gebrochen! Beide Tore waren schwerwiegende Abwehrfehler und wären vermeidbar gewesen!

MfG KAC8
  • steve68
    EBEL
    • 28. Oktober 2003 um 22:04
    Servas!!!

Tabellenführer - die Fans hätten sicher lieber ein ähnliches Spiel wie in Linz erlebt. Aber das gibt's eben nicht jeden Tag!

Hoffe sehr, dass wir die Tabellenführung am Freitag verteidigen!!!
    :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. Oktober 2003 um 11:36
    ja, das spiel war wirlich sehenswert, gutes hockey auf beiden seiten!
    da haben sich die euros für eine karte beim erzfeind gelohnt *G*

aber ich würd auch nicht behaupten, dass villach das spiel dominiert hat. der sieg war durchaus verdient, keine frage, in summe hat villach mehr aus dem spiel gemacht, mehr spielanteil gehabt und bestimmt auch mehr torschüsse zu verzeichnen.

allerdings hat man gesehen, dass die grazer jederzeit die chance hatten, wieder ins spiel zu kommen, hatten auch in druckphasen der villacher gute möglichkeiten. allein in den ersten 5 minuten hätte es mit etwas glück für die grazer schon 3 tore geben können, anstatt dem einen.. aber so ists nun mal, die chancen wurden ausgelassen, die rechnung dafür legten ihnen die blauen im zweiten abschnitt. meiner meinung nach das drittel, in dem villach am stärksten war.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™