1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Routenplaner

• User
  • 4. September 2009 um 17:58
1. offizieller Beitrag
  • User
    Nationalliga
    • 4. September 2009 um 17:58

Wenn ihr eine Route für euren Urlaub oder Geschäftsreise braucht, ein heisser Tip.
    Verwendet nur Gratisseiten. Ich bin sehr eingefahren, da ich die AGB nicht genau gelesen habe und der Spaß kostet mich jetzt € 60,--

Die Unseite ist: http://www.direktroutenplaner.de/

Sagt das auch euren Freunden und Bekannten weiter.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. September 2009 um 18:38

Als Mann braucht man keinen Routenplaner :) .

Nein aber entweder a gescheids navi oder sonst verwend ich nur google map damit ich halbwegs weiß wie ich fahren muss, der Rest ergibt sich dann von selbst.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. September 2009 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

Nein aber entweder a gescheids navi oder sonst verwend ich nur google map damit ich halbwegs weiß wie ich fahren muss, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Hab' sowiesoe nur kostenlose Routenplaner (verschiedene) verwendet: Mittlerweile bin ich aber auch ausnahmlos auf Google Maps: Alleine die völlig freie Zieleingabe hebt das System über andere. Die Berechnung ist schnell, genau und mit plausiblen Fahrtzeitenl

• Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 6. September 2009 um 00:31

viamichelin find ich auch sehr ok.

.

• andreas22
    EBEL
    • 6. September 2009 um 11:41

ViaMichelin hab ich eine zeitlang verwendet. Mittlerweile verwende ich eigentlich nur noch Google Maps. Die Bedienung geht einfach am schnellsten und die Option "Öffentliche Verkehrsmittel" ist auch genial.

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. September 2009 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von andreas22

ViaMichelin hab ich eine zeitlang verwendet. Mittlerweile verwende ich eigentlich nur noch Google Maps. Die Bedienung geht einfach am schnellsten und die Option "Öffentliche Verkehrsmittel" ist auch genial.

Bei mir gleich: Viamichelin funktioniert zwar durchaus; Google ist aber einfacher zu bedienen: Hinzu kommt, dass es am Handy genauso zur Verfügung steht und jetzt auch gleich eine Alternativroute anzeigt, wenn diese zeitlich ähnlich lang dauert.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™