1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.Runde: Vienna Capitals vs. Black Wings Linz 1:3

• Thor
  • 4. September 2009 um 00:04
  • cappin0
    NHL
    • 11. September 2009 um 21:46

WEHE !!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. September 2009 um 21:49
    Zitat von cappin0

WEHE !!

:thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. September 2009 um 22:15

Komme aus der Halle. Sieg der Linzer geht absolut in Ordnung. Linz schlecht, Caps noch schlechter.
    Die Wiener kamen mir ein wenig vor, als ob sie noch nicht wissen, dass die Meisterschaft schon begonnen hat, keine Spannung, der letzte Wille und die nötige Konzentration fehlte. Dann sprang auch in der wahrscheinlich spielentscheidend Szene (5 zu 3 Überzahl für die Caps) der Puck nicht für uns (Lebeau mit 2 100%igen).

Wir wissen aber was in unserer Mannschaft steckt. Bis jetzt erst eine Niederlage. Mit dieser Vorstellung gewinnen wir die Saison keinen Blumentopf und bekommen von den Klagenfurter eine schöne Packung :D

+ Nageler, Ofner - gefällt mir wie die 2 sich präsentieren.

Absolute Frechheit:

- Bier wird nun in Plastikbecher ausgeschenkt und ein Pfand von € 0,50 verlangt - Bei der Rückgabe an einem eigens aufbereiteten Tisch ging Ihnen am Ende des Spiels das Kleingeld aus [kopf]
    - Ich bekam eine Flasche Eistee OHNE Verschluss. Nach der Frage nach dem Verschluss, antwortete einer der 6 gewaltigst überforderten Kellnerinnen, dass sie den nicht hergeben darf - Könnte ja UNTER ANDEREM als Wurfgegenstand dienen [kopf] [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (11. September 2009 um 22:23)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. September 2009 um 22:21

Was war mit den Rodmans? Konnten die keine Akzente setzen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. September 2009 um 22:24
    Zitat von Raptor X30

Was war mit den Rodmans? Konnten die keine Akzente setzen?

Die spielten auch? Die Linie Rotter-Rodman-Rodman meiner Meinung nach komplett farblos; als einziger stach noch Rotter hervor mit enorm viel unnötigen Fehllpässen und Solos ins Niemandsland

• Malone
    ✓
    • 11. September 2009 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Nageler, Ofner - gefällt mir wie die 2 sich präsentieren

100% agree

Ich bleib bei meiner Meinung, dass Rotter und die zwei Rodmans nicht zusammenpassen

+Linzer Fans: gute Stimmung, Reihenhüpfspiel im 1.Drittel :thumbup:

-Wer hat dem netten jungen Mann im Westen ein Megaphon in die Hand gedrückt :wall:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    Zitat von tiQui.taQua

Die spielten auch? Die Linie Rotter-Rodman-Rodman meiner Meinung nach komplett farblos; als einziger stach noch Rotter hervor mit enorm viel unnötigen Fehllpässen und Solos ins Niemandsland

Hört sich nicht gerade berauschend an...irgendwie freu ich mich auf Sonntag. :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat

Bravo Linzer und vor allem :thumbup: Mark Szücs!!!!! freut mich dass der alte Haudegen noch trifft!

• Coldplayer
    zaaaach

Spiel zusammengefasst:
    Ohne Linzer, wär hier gar nix los! (sowohl stimmungsmäßig, als auch spielerisch)

Das Spiel sollte man nicht überbewerten. Wir wissen tatsächlich, was in der Mannschaft steckt. Also abhaken und auf's nächste Spiel schauen. Ich persönlich bin da noch nicht nervös, auch wenn die Vorstellung der unsrigen (Caps) wirklich nicht gut war. Da stimmt noch einiges nicht zusammen - man tritt noch nicht als Team auf.

Was mich aber (momentan noch) viel mehr ärgert ist der neue Mikro-Mann. Leider kommt er mir total unvorbereitet vor. Und leider lass ich mir von sowas die Stimmung vermiesen. So wie es aussieht, war der vorher noch nie bei einem Caps-Spiel... man lässt das Publikum auch nicht den Spielstand durchsagen, wenn es 1:1 steht. Naja egal... hoffentlich sagt es ihm wer, wie es gemacht gehört.

Positiv:
    - Cassavi: Sehr unspektakulär, aber saubere Leistung. Ich denk, der ist ein Guter.
    - Nageler konnnte sich einige Male recht gut in Szene setzen.
    - Bis auf Pyro und ein paar verbale Entgleiser - die Linzer Fans haben tolle Stimmung mitgebracht.

Negativ:
    - Slashing von Tropper kurz vor Schluss als Wien noch Powerplay hatte :(
    - Wiener Fans... :thumbdown: Das Haus war voll und das hat man in keiner Sekunden gemerkt
    - Mikro/DJ-Mann ;( Der macht mich fertig der Typ...

• cinderella
    KHL
    • 11. September 2009 um 22:28
    Zitat von tiQui.taQua

- Ich bekam eine Flasche Eistee OHNE Verschluss. Nach der Frage nach dem Verschluss, antwortete einer der 6 gewaltigst überforderten Kellnerinnen, dass sie den nicht hergeben darf - Könnte ja UNTER ANDEREM als Wurfgegenstand dienen [kopf] [kopf]

ah gibts den schmäh heuer wieder? das hatten wir doch schon mal.. und nachdem diskussionen sinnlos sind, empfehle ich einfach in der handtasche (wahlweise auch in der hosentasche) pet-flaschen-verschlüsse mitzunehmen.. spart zeit (diskussionen mit den standl-betreuern) und nerven (verschüttetes getränk, weil die flasche von irgendwem umgestoßen wurde etc.) :thumbup:

da freut man sich doch gleich auf sein erstes saisonspiel (für mich ist es das spiel am sonntag gegen den kac!) :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2009 um 22:28
    Zitat von tiQui.taQua

was ist daran [kopf] das ist bei uns schon länger so und in anderen eishallen auch

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. September 2009 um 22:31

Schlimm war beim letzten PP der Wiener, als der Micro-Mann die Stimmung "einheizen" wollte:

"Und jetzt folgt eine Powerplay unserer BLACK....äähhh Vienna Capitals" [kopf] :wall:

- keine Synchronität bei der Vorstellung (Name-Ansage)
    - Musik bei Strafen

+ neue Torsong (Hey, was geht ab) :D

• mibal
    Moderator
    • 11. September 2009 um 22:33
    Zitat

Wäre interessant ob Linz uns so eingeschnürrt hat das wir nich ins Angriffsdrittel kamen oder was da glaufen is.

sind zwar eh genügend profeten und eishockeygötter im forum ich möchte trotzdem meine zugegeben subjektive meinung dazu antworten.
    wenn du zwar 2/3 feldüberlegen bist, aber nur im gegenerischen drittel herumkurvst und kaum bis nie auf tro schiesst, eher den puck mit möglichst vielen berührungen hineinscheiberln möchtest, dann ists zwar lustig zum ansehen aber am zweck des spiels knapp vorbei. aber es ist blos das erste spiel, und im ersten spiel haben sich die caps immer noch ausgezeichnet. :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    Zitat von Linzer17

was ist daran [kopf] das ist bei uns schon länger so und in anderen eishallen auch

omg, soll ich mir an der Kasse gleich die Zwangsweste anziehen?

• Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Slashing von Tropper kurz vor Schluss als Wien noch Powerplay hatte

Das war direkt vor mir - sollte das eine Attacke gegen den Goalie gewesen sein? Wenn ja - er ist zwar mit dem Schläger hin, hat aber definitiv abgebremst. Das Foul von Rodman danach war in Ordnung.

Zitat von tiQui.taQua

+ neue Torsong (Hey, was geht ab)

Definitives Ballermannverbot in Eishallen :cursing:

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 11. September 2009 um 22:41

Was war das!!!

0 Stimmung

Schlecht gespielt

So eine schlechte Stimmung hab ich ja noch nie erlebt!! Als hätten wir nur 3 Fansprüch Attacken, auf gehts wiener.... , Ausgleich!! Die kamen jede 2 Minute!! Die Stimmung war echt im Keller und das beim ersten Heimspiel und noch als Hauptstädter!! Peinlich! [kopf] [kopf]

Linz hat verdient gewonnen! Haben zwar auch nicht viel besser gespielt aber die Tore geschossen! Wenn wir so gegen Kac spielen, na dann gute Nacht!!

lg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2009 um 22:43
    Zitat von iceman73

Definitives Ballermannverbot in Eishallen :cursing:

Richtig! Das kommt noch dazu... furchtbarer Song. 1.Teil des Goalsongs is aber ok. Is soein OldSchoolElektroSport-Song...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. September 2009 um 22:49
    • Offizieller Beitrag

hmm die caps waren einfach noch nicht dabei mit dem kopf. dutzende male in die falsche richtung geschaut. die pässe prinzipiell dann gespielt wenn der passempfänger wegsieht. zweites drittel gehörte klar den caps bis zum 2:1 aus dem nichts. Erstes drittel die linzer im vorteil. drittes drittel ausgeglichen würd ich sagen.

ganz mies heute sean selmser da ging gar nix. lebeau hat die scheibe zu selten bekommen wenn er sie verlangt hat. na ja wird sich schon einspielen das werkl in den nächsten spielen.

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2009 um 22:50
    Zitat von tiQui.taQua

omg, soll ich mir an der Kasse gleich die Zwangsweste anziehen?

habs in linz schon erlebt das sie kleinen kindern den verschluss weggenomen haben

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 11. September 2009 um 22:52
    Zitat von tiQui.taQua

Absolute Frechheit:

- Bier wird nun in Plastikbecher ausgeschenkt und ein Pfand von € 0,50 verlangt - Bei der Rückgabe an einem eigens aufbereiteten Tisch ging Ihnen am Ende des Spiels das Kleingeld aus [kopf]

Vor dem Spiel beim Standl auf der West 20 min!!!!!! auf ein bier gewartet um dann wieder weggeschickt zu werden weil kein WECHSELGELD mehr da war.... im 2 ten Drittel dann a bier geholt und statt retourgeld 3 becher bekommen lol.... wie geil is dass denn? :wall: :wall: :wall:
    Beim zurückgeben der becher keine 50 cent münzen mehr da... daher für 3 becher 2€ bekommen.... [winke]

Auch die Gastro braucht noch etwas anlaufzeit...

sind meine augen nach der sommerpause noch etwas langsam, oder is beim 5:3 kurz vor schluss der lattenpendler von lebeau von hinter der linie wieder aus dem tor geprungen?!?

Wie auch immer man merkte beiden teams doch an, dass die Saison noch nicht recht lange ist [kaffee] ...

Die Punkte gehn nach linz und dass is gut so :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. September 2009 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub es war heute das erste mal seit langer zeit das die caps den 22 Spielerkader aufgeboten haben oder täusche ich mich da ansonsten fallen mir nur zwei dinge ein wer bei PP2 kein tor macht und vorallem so wenig bewegung im PP2 macht verliert sicher nicht unverdient.

• Malone
    ✓
    • 11. September 2009 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Das Powerplay ist generell verbesserungswürdig. Hat zwar 1x geklappt, aber es ist leicht auszurechnen. Viel Kleinklein auf einer Seite und wenig Bewegung.

@gabelstapler: Lattenpendler?, wo?, wann?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. September 2009 um 23:09

@tiqui
    ich glaub dir gern, dass bei dir das "verschlußverbot" unnötig ist, gibt aber leider gerade in der ASH genug idioten, die immer wieder werfen...
    (und mein subjektiver eindruck ist jener, dass es in Wien am ärgsten is)

• captain guck
    Nationalliga
    • 11. September 2009 um 23:11

Freut mich schon grundsätzlich, das die LINZER gewinnen konnten. Auch wenn das Niveau anscheinend schlecht war.

• Malone
    ✓
    • 11. September 2009 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Ich sah schon viel fliegen, am wenigsten Verschlüsse, das meiste ist momentan Kleingeld :evil:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™