1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.Runde: Vienna Capitals vs. Black Wings Linz 1:3

• Thor
  • 4. September 2009 um 00:04
  • Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2009 um 12:22
    Zitat von magneticspeed

wie siehts den in der schulz halle aus mit den plätzen bzw. karten. stehen da so ordner die schauen dass du richtig bist oder kannst di mit einer sitzplatz karte e in den steher hauen?
    also ich hab jetzt einen sitzer um ermäßigte 13€ gekauft weil die steher im gäste sektor schon aus waren! aber da werden die mich mit wings dress und schal schon reinlassen oder?

Der Gästesektor in der ASH ist ein Sitzplatz-Sektor:
    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/spezial/Hallenplan_kl.jpg]
    Aber wenn Du dort oder wo anders statt sitzen lieber stehen willst, so wird sich darüber kaum jemand aufregen.
    Die Stehplatz-Tribünen "West" und "Ost" sind allerdings eher für die Caps-Fans vorbehalten (die "West" war leider einmal unser Lieblingsplatzerl...).
    Jedoch kann man sich sonst in der ASH frei bewegen...

• ozzy74
    Gast
    • 11. September 2009 um 12:36

kevin gaudet zum saisonstart und anderen themen - na bei diesen worten freuen wir uns aber wohl alle, dass die # 4 zurück in der ash ist :D

https://www.eishockeyforum.at/www.kurier.at/sport/1937470.php

• Caps333
    Nationalliga
    • 11. September 2009 um 12:46

"Und wenn einer ein Problem hat, hat er meine Erlaubnis zu fighten. Die anderen sollen wissen, dass er wieder da ist. "

Na dann hoff ich mal auf jede Menge Probleme heute :D

• Malone
    ✓
    • 11. September 2009 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

... Raubein Philippe Lakos:
    Er ist verdammt schnell, unser schnellster Spieler. Und er ist unser Polizist, beschützt unsere Topspieler. Ich will, dass er hart spielt. Und wenn einer ein Problem hat, hat er meine Erlaubnis zu fighten. Die anderen sollen wissen, dass er wieder da ist.

Ist den heut schon Weihnachten? :thumbup: :thumbup:

Zitat

Ich kann nicht mein Team schwächen, nur um Junge spielen zu lassen.

:huh: :pinch: :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2009 um 12:51

yeah phips is back in town :)

Wird der Boxkeller vom Phips also wieder eröffnet gg

• Henke
    NHL
    • 11. September 2009 um 12:53

... das Ziel, Salzburg erstmals im Play-off zu eliminieren:
    Letztes Jahr waren wir nicht schnell genug. Deshalb habe ich die Rodmans wieder geholt. Und wenn wir das Geld haben, werde ich noch einen echt harten Typen holen. Wir sind schneller, härter, haben mehr Tiefe und einen besseren Tormann.

:whistling: , na sicher kevin. wir freuen uns aufs halbfinale.

der ganze word rap (inklusive journalistischem fehler) mutet eigenartig an; ob er all das so gesagt hat?

• ozzy74
    Gast
    • 11. September 2009 um 12:57
    Zitat

Ich kann nicht mein Team schwächen, nur um Junge spielen zu lassen.

:huh: :pinch: :sleeping:[/quote]

ohne beispiele ist dieser satz nicht zu kritisieren, denn einerseits kann der damit absolut recht haben, andererseits auch übertreiben...
    zb
    hummel statt cassivi in wichtigen phasen würde wohl den unterschied ausmachen und keiner verstehen - oder eben gar kein einsatz für die #2 auch bei noch so schwachen gegnern - hier würde ich mir von den herrn und damen journalisten mehr info/nachfragen wünschen, wie gaudet dies gemeint hat.

• RexKramer
    NHL
    • 11. September 2009 um 12:57

Sehr ehrliches Interview von Gaudet. Seine Antworten auf die Fragen zur Zukunft (die 8,9 jährigen) und die Tatsache, dass einmal zB auf Grund von schlechten Trainingsmöglichkeiten aufgerissene Defizize quasi nimmer überwindbar sind werden in der Diskussion, die sich hauptächlich auf's Legio zählen beschränkt geflissentlich übersehen...

Und das mit den Jungen, da hat er auch recht...unter einem gewissen LEvel geht in der EBEL nix. Stutzig macht mich nur die Sache mit Lakos. Der schnellste im Team??? Lateral movement kann er dabei aber nicht gemeint haben.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2009 um 13:01
    Zitat von RexKramer

Und das mit den Jungen, da hat er auch recht...unter einem gewissen LEvel geht in der EBEL nix. Stutzig macht mich nur die Sache mit Lakos. Der schnellste im Team??? Lateral movement kann er dabei aber nicht gemeint haben.

na schnell grad aus isser ja - das hat er schon beim Allstar Game zeigen dürfen. Das mit den Kurven taugt erm halt net so ^^

• Henke
    NHL
    • 11. September 2009 um 13:01

exakt rex.

ich kann mir nicht vorstellen dass alles was da abgedruckt wurde auch so gesagt wurde.

aber egal, trash talking vor ligaauftakt.

• ozzy74
    Gast
    • 11. September 2009 um 13:02
    Zitat von Henke

...
    der ganze word rap (inklusive journalistischem fehler) mutet eigenartig an; ob er all das so gesagt hat?

wohl kaum - denn der gute andi heidenreich hat seine wahre berufung noch nicht gefunden ;)

• Malone
    ✓
    • 11. September 2009 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stef

ohne beispiele ist dieser satz nicht zu kritisieren, denn einerseits kann der damit absolut recht haben, andererseits auch übertreiben...
    zb
    hummel statt cassivi in wichtigen phasen würde wohl den unterschied ausmachen und keiner verstehen - oder eben gar kein einsatz für die #2 auch bei noch so schwachen gegnern - hier würde ich mir von den herrn und damen journalisten mehr info/nachfragen wünschen, wie gaudet dies gemeint hat.

Das ist schon richtig und in den wichtigen Phasen verlangt das auch keiner, aber wenn man sich die letzten 2 Jahre anschaut, waren scheinbar alle Phasen wichtig, egal zu welchem Zeitpunkt, egal wie hoch man führte.

@Rex: Vielleicht meint, dass bei keinem anderen schneller 2 Minuten gepfiffen werden ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2009 um 15:24
    Zitat von iceman73

Süchtler :D

Zu Recht :D
    Is witzig... diese Saison bin ich so heiß wie nie auf's erste Spiel. :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. September 2009 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

ich auch :o)

fürchte aber wirklich das uns die austria rapid europacup erfolge am anfang viele zusehen kosten werden :(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. September 2009 um 17:35

Ich glaub der Effekt wird nicht so schlimm sein.

Wenn die Caps heute und am Sonntag gegen den KAC gewinnen, dann werden die Medien schon auf den Zug aufspringen und die Leute in die Halle kommen. (siehe Signatur *g*)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2009 um 19:40

06:19: Führung für die Linzer - 0:1 Philipp Lukas! (PP1)

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (11. September 2009 um 20:11)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2009 um 20:10

21:49 - Ausgleich zum 1:1 durch Darcy Werenka (PP1)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2009 um 20:36

36:27 - Ein Urgestein bringt die Linzer wieder in Führung: 1:2 durch Mark Szücs! - 2. Drittel beendet.

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2009 um 21:22

Endstand 1:3!!! Auswärtssieg - oh, wie ist das schön...! :D

• siid
    Hobbyliga
    • 11. September 2009 um 21:23

Na so stellt man sich einen Saisonstart vor!!! :D

Bin schon gespannt auf Berichte aus der Halle!

• cappin0
    NHL
    • 11. September 2009 um 21:25

2 ausfälle, trotzdem " SIEG ", Hut ab.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2009 um 21:26

Gratz nach Linz, wer DAHEIM nur ca. 20 Torschüsse abgibt und 1 Tor schiesst kann net gwinnen.
    Wäre interessant ob Linz uns so eingeschnürrt hat das wir nich ins Angriffsdrittel kamen oder was da glaufen is.

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2009 um 21:28

"zu einer unerwarteten niederlage" was war den da so unerwartet ist wien jetzt um soviel besser wie linz? war vorher klar das es ein enges spiel wird am ende mit dem richtigen sieger :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. September 2009 um 21:34

Somit wird zumindest einer aus dem prognostizierten Titelanwärtertrio am Sonntag mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen dastehn.
    Arme Wiener... :)

Grats nach Linz, die neue Defense scheint schon ganz gut zu stehen!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. September 2009 um 21:37
    Zitat von Tine

Somit wird zumindest einer aus dem prognostizierten Titelanwärtertrio am Sonntag mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen dastehn.
    Arme Wiener...

Vielleicht schenken wir ihnen ja aus Mitleid 1 Punkt. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™