1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Nachwuchsarbeit

• puck_1848
  • 28. August 2009 um 14:29
  • puck_1848
    Nachwuchs
    • 28. August 2009 um 14:29

Gratulation an das Management und die sportliche Leitung der 99ers das sie sich mit dem jungen Daniel STEFAN einen Spieler mit grandiosen eisläuferischen Können gesichert haben - und der auch nicht 40 Spiele für 1 Tor benötigt - oder einen "Knipser" wie das Kärntner Medien über einen neuen VSV-Legionär verbreitet haben der ja laut VSV-Führung scheinbar besser zu sein scheint als der eigene Spieler-Nachwuchs.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. August 2009 um 14:44

Und was willst uns damit sagen????
    Und ja auch ich halte jeden Villacher Legionär für stärker als Stefan, sogar McKenna aus der letzten Saison. Was Stefan in fünf Jahren spielen kann interessiert heut keinen.

• puck_1848
    Nachwuchs
    • 28. August 2009 um 15:01

Was für ein "Glücksgriff" der sportlichen/wirtschaftlichen Leitung des VSV dieser Fremdländer McKenna war sieht man ja an seiner all-time-Punkteliste - aber du wirst das ja als "Experte" sicher wissen!!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. August 2009 um 15:16

Besser als wie Stefan ist er/war er auf alle Fälle. Für einen Legio zwar schrecklich schwach und schlecht, aber trotzdem gut genug um einen Stefan zur damaligen Zeit (und wohl auch noch heute) schlecht aussehen zu lassen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. August 2009 um 15:18
    Zitat von puck_1848

Gratulation an das Management und die sportliche Leitung der 99ers das sie sich mit dem jungen Daniel STEFAN einen Spieler mit grandiosen eisläuferischen Können gesichert haben - und der auch nicht 40 Spiele für 1 Tor benötigt - oder einen "Knipser" wie das Kärntner Medien über einen neuen VSV-Legionär verbreitet haben der ja laut VSV-Führung scheinbar besser zu sein scheint als der eigene Spieler-Nachwuchs.

Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis?

RexKramer
    NHL
    • 28. August 2009 um 15:21
    Zitat von tiQui.taQua

Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis?

Unter Umständen Identität 8)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. August 2009 um 15:26
    Zitat von RexKramer

Unter Umständen Identität 8)

hahaha, das wäre ja das schärfste :thumbup:

• captain guck
    Nationalliga
    • 28. August 2009 um 19:52
    Zitat von ridinggiants84

Besser als wie Stefan ist er/war er auf alle Fälle. Für einen Legio zwar schrecklich schwach und schlecht, aber trotzdem gut genug um einen Stefan zur damaligen Zeit (und wohl auch noch heute) schlecht aussehen zu lassen

Ich kenne Stefan und dem ist nichts hinzuzufügen

• tom searl
    Nachwuchs
    • 1. September 2009 um 12:03

Ich glaube das man einen Legionär nie gegen einen Nachwuchsspieler aufwiegen kann. Der Fall Mc Kenna ist sicher außergewöhnlich da er extrem schwach war.

Im aktuellen Fall wird fälschlicherweise ein Stürmer mit einem Verteidiger verglichen. Ein Profi mit einem Jugendspieler!Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen und froh sein genügend junge Spieler in die Bundesliga heranzuführen aber nicht Profis mit Nachwuchs zu vergleichen.

„In der gesunden Mischung liegt der Erfolg“

Man muss sich aber schon wundern, wie es sein kann, dass Profis ihr zweites Paar Eisschuhe vergessen und dadurch vorzeitig das Spiel beenden! (habe ich nur gelesen...) habe ich schon mal vom EC Zauchen gehört!!! :wall:

Um wieder auf Stefan zu kommen ist mir folgendes aufgefallen: 
    Soweit ich mich erinnern kann und im Archiv nachgeblättert habe, konnte ich kein Spiel finden in dem die VSV U20 9 Tore bekommen hat! am WE VSV:Bled
    Nicht das Endergebnis 6:9 für Bled sondern das Abwehrverhalten zeigte einige Schwächen!

Keine Ruhe im Spiel und fast jeder Angriff ein Tor!

Geht vielleicht doch ein Spieler ab der Ruhe und Sicherheit vermittelt?

Kann mir in diesem Zusammenhang vielleicht jemand sagen wer bei VSV im Tor Stand?

Auch Marco Wieser fehlt der U20 sichtlich!!

Natürlich wird es im lauf der Saison besser werden und die Jungen hungrigen Nachwuchsadler werden sicher ihre Chance bekommen!Viel Erfolg für die Saison

Euer Tom

• Meandor
    NHL
    • 1. September 2009 um 12:21

Daniel Stefan hätte heuer beim VSV keine Sekunde in der Ersten gespielt. Super für ihn (und überraschend für viele), dass er in Graz untergekommen ist. Mehr ist dazu aber auch schon nicht mehr zu sagen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™