1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz - kac

• kac glen
  • 27. Oktober 2003 um 12:14
  • Spezza19
    NHL
    • 30. Oktober 2003 um 09:30
    obs der verner war, weiß ich nicht, dass hab ich nicht gesehn.

aber ja, judex liegt mit einem lungenriss, nach einem stockstich, im krankenhaus und wird am WE nicht für die Wings einlaufen. auch sein einsatz im nationalteam hat sich damit erledigt. schade für ihn, diese saison gehts schon um einiges besser als letzte....
  • kac glen
    Moderator
    • 30. Oktober 2003 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (shea24 @ Okt. 29 2003,16:46)
    @ kac glen:
    Wenn du doch in der ach so dooooooofen Ecke gestanden bist wie willst dan wissen wie fest der Kraiger dem Nestak auf den Hanschuh geschlagen hat???[/QUOTE]
    wies fest war kann ich natürlich nicht sagen. aber den schlag hab ich gesehen. war halt nicht nötig vom kraiger.

aber ich werd einem kac´ler keine bösen absichten unterstellen :cool: :cool:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2003 um 10:07
    Ich bitte darum, nie mehr auf die Fussballfans als niveaulose Proleten hinabzusehen. Denn auch Eishockeyfans haben wie man hier sieht hie und da mal Spaß, sich was nicht so niveauvolles wie eine Schlägerei anzusehen und drüber zu debattieren, wer denn jetzt wen ins Sackerl haut.
    Will damit niemanden als niveaulos beschimpfen, nur sagen, daß wir alle im selben Boot sitzen.
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. Oktober 2003 um 10:54
    wenigstens schlagen wir uns nicht gegenseitig, weil irgendein team verloren hat....
    DAS macht doch einen feinen kleinen unterschied, denk ich
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. Oktober 2003 um 10:57
    [QUOTE]Zitat (Gordon @ Okt. 28 2003,22:17)
    Donnelly, ehemaliger VSV- Legionär benötigte keine  5 sec., um Iob ´kampfunfähig zu machen.[/QUOTE]
    es gibt immer einen besseren....? grundsätzlich besser/heute besser/gut erwischt/schlechten tag gehabt....
    donelly war eben auch ein guter fighter. wenn einen suchst, der nie verloren hat, wirst lange suchen.
    auch tie domi hat schon eins auf die kappe bekommen, nicht nur einmal.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2003 um 11:15
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 30 2003,10:54)
    wenigstens schlagen wir uns nicht gegenseitig, weil irgendein team verloren hat....
    DAS macht doch einen feinen kleinen unterschied, denk ich[/QUOTE]
    Das machen 99,99% der Fussballfans aber auch nicht.
  • KAC8
    Gast
    • 30. Oktober 2003 um 11:16
    [QUOTE]Zitat (Gordon @ Okt. 28 2003,22:17)
    Zu minidisks Aussagen über die Kampfkraft Iobs:

Donnelly, ehemaliger VSV- Legionär benötigte keine  5 sec., um Iob ´kampfunfähig zu machen. Auf denn dann wehrlosen Iob draufzuprügeln, darauf verzichtete er. Dies geschah, nachdem Iob Sandberg beim Vorbeifahren leicht attackierte.
    Iob hat damals, so glaube ich zumindest, in Wien gespielt.[/QUOTE]
    Donelly, pfoa! Des war echt einer ders drauf hatte! Weiß noch wie er mit nem Cut übern Auge zur Bank fuhr und das wurde ihm dann einfach auf die schnelle vor Ort genäht!
    War halt ein echter Goon der Typ! Eine Kampfmaschine!

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. Oktober 2003 um 11:24
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Okt. 29 2003,12:15)
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 30 2003,10:54)
    DAS macht doch einen feinen kleinen unterschied, denk ich[/QUOTE]
    Das machen 99,99% der Fussballfans aber auch nicht.[/QUOTE]
    das sagst du jetzt so.. nachdem meine damalige freundin leider nähe rapid stadion gewohnt hat, seh ich das jetzt doch ein wenig anders... verging nicht ein spiel ohne gröbere schlägereien.. dagegen ist das gelegentliche herumgeschupfe bei eishockey-besuchern (ich sag nicht "fans") direkt kindisch.
  • Spezza19
    NHL
    • 30. Oktober 2003 um 12:39
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Okt. 30 2003,09:57)
    [QUOTE]Zitat (shea24 @ Okt. 29 2003,16:46)
    @ kac glen:
    Wenn du doch in der ach so dooooooofen Ecke gestanden bist wie willst dan wissen wie fest der Kraiger dem Nestak auf den Hanschuh geschlagen hat???[/QUOTE]
    wies fest war kann ich natürlich nicht sagen. aber den schlag hab ich gesehen. war halt nicht nötig vom kraiger.

aber ich werd einem kac´ler keine bösen absichten unterstellen  :cool:  :cool:[/QUOTE]
    eigentlich eh schon wurscht, aber gestern auf LT1 (regionaler sender) hat man gesehn, dass der ihantola ihn nur wegtaucht (wie fest beurteile ich mal nicht *gg*) und kraiger als erster zugeschlagen hat. nur um aufzuklären, wie es überhaupt zu der schlägerei gekommen ist.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2003 um 14:10
    Donnelly war sicher auch ein starker Fighter, gibts nichts zu sagen.
    aber das heisst nicht das IOB keiner ist(/war).
    donnelly ist eben auch um einiges größere gewesen (ich hab den so zw. 1.85 und 1.90 in Erinnerung), das ist schon ein enormer Vorteil in sachen Reichweite, da IOB eher klein ist. (jetzt mal von GUTER TAG - SCHLECHTER TAG abgesehen ...)

Ich bin ja generell der Meinung das wenn jemand, der einigermaßen Schmalz und Technik in Sachen Fighten hat, is wurscht wer das is, is der Gegner nach einem richtigen Schlag, wenn der sitzt, kampfunfähig... zumindest fürs erste und dann könnte man ihn nach Strich und Faden herpanieren ..

aber gottseidank halten sich einige spieler noch an die "Straßenregel": wenn der gegner am boden liegt is aus.
  • Inju
    Nationalliga
    • 5. November 2003 um 18:16
    keine ahung ob das oben schon mal erwähnt wurde aber ich find das ganz lustig dass ihantola genau beim spiel linz gegen kac wieder dabei sein wird und dieses spiel mal wieder vom herrn schiffauer geleitet wird. action guaranteed!
  • christian
    Nationalliga
    • 5. November 2003 um 18:42
    Sicher genau so geplant!
    wegen: Attraktivität und Spannung in der Liga!  ;)
  • steve68
    EBEL
    • 5. November 2003 um 21:46
    Servas!!!

Ich komme jetzt ein wenig vom Thema ab!!!

Es wurde über Gordon Donelly geschrieben: Leider wurde er (und wird) in Villach zu wenig beachtet. Ein "guter" Vereidiger, jedoch mit einer eisenharten Faust. Und viel mehr Show ohne Scheibe hat in Villach nur der Schurle (Roland Schurian) abgeliefert. :hehe:

Solch einen Goon wird es in Villach bzw. Österreich länger nicht mehr zu sehen geben. Weiß jemand von den Eishockeyexperten zufällg was Gordon nach seinem Villachaufenthalt gemacht hat? Danke.
  • christian
    Nationalliga
    • 6. November 2003 um 21:49
    Also ich würd mich nicht als Eishockeyexperten bezeichnen, aber ich würd sagen, dass er nach Villach aufgehört hat zu spielen! Erstens hab ich nie mehr was von ihm gehört (ok, kein gutes Argument  ;) ) und zweitens findet man auch nirgends mehr was nach der Saison 99/00 von ihm!

Als Beispiel der Link auf: http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=7779

wo man an und für sich seine ganze Karriere verfolgen kann!
    Und man bedenke, er ist 38 Jahre gewesen in der Saison 99/00! Wird also nicht mehr viel Vereine gefunden haben  :biggrin:
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 7. November 2003 um 13:12
    [QUOTE]Zitat (christian @ Nov. 06 2003,21:49)
    Und man bedenke, er ist 38 Jahre gewesen in der Saison 99/00! Wird also nicht mehr viel Vereine gefunden haben  :biggrin:[/QUOTE]
    Da war Feldkirch noch ned in der Liga, sonst hätt man ihn schon noch brauchen können :devil:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 7. November 2003 um 14:30
    hat da donnelly eigentlich spielerisch auch was draufghabt oder eher nur in der faust?

weil ich hab ihn eher nur in erinnerung das er dem Kvartalnov die Hand gebrochen hat :) ...
  • steve68
    EBEL
    • 8. November 2003 um 10:32
    Servas!!!

@ christian: Danke für die Info, Mr. Eishockeyexperte.
    :cool:

Ich habe auch nichts mehr gefunden, leider ...

In Feldkirch würden's wahrscheinlich auch noch den Rundquist und Gustafson mit offenen Armen empfangen. *ggg*

Zur Frage von Crexe:
    Donelly hat ein paar Jährchen in der NHL gespielt und war nicht nur wegen der guten Kärntner Luft und dem sehr guten Villacher Bier in die Draustadt gekommen.
    Auch nach längerem Überlegen fällt mir kein weiterer Goon in Österreich ein, der technisch besser drauf war. Kein Vergleich zu einem Schlegel (war kein Goon natürlich), aber auch keine Verstärkung á la Ndur, Martini, ..., die technisch ein Eishockey spielen wie der 25er des kac. (Und das soll jetzt keine Auszeichnung sein!!!;)

Aber natürlich war er als erstes wegen seiner beinharten Spielweise in Villach beliebt. Genau DAS vermisse ich momentan bei Stewart oder Martin, die die Gegner mit Samthandschuhen angreifen. Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird!!!
  • blackburn
    Gast
    • 11. November 2003 um 12:58
    Gordon Donnelly ist in soviel ich noch weiß Scout bei Chicago, die Info ist aber auch schon 2-3 Jahre alt
  • christian
    Nationalliga
    • 11. November 2003 um 20:17
    @ steve68:
    [QUOTE]Zitat
    ...die technisch ein Eishockey spielen wie der 25er des kac. (Und das soll jetzt keine Auszeichnung sein!!![/QUOTE]
    Solltest nicht grad du und alle anderen "Nicht-KACler" sich deswegen bei ihm bedanken? Und außerdem: Bei dem Spiel, bei dem er nicht am Eis war, hat der VSV die meisten Tore gegen uns gemacht (1 !! )  :biggrin:

Vorschlag: wir finden Donnellys Telefon Nummer raus und fragen, ihn was er die letzten 3 Jahre gemacht hat, wir haben da keine Aufzeichnungen mehr...  ;)
  • no_name
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2003 um 18:34
    ein  monat im nach hinein kann ich sagen ein supa spiel gut dass ich dabei war. :)