die canucks haben heute in der nacht mit 2:1 nach shootout gegen die calgary flames gewonnen.
michi grabner gab dabei 4 torschüsse ab, blieb dabei aber ohne punkt und schoss auch keinen penalty.

Michael Grabner 2009/10
-
- Michael Grabner
-
thaelmann69 -
19. August 2009 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
grabner heute nicht im line up, schaut nicht gut aus oder?
-
- Offizieller Beitrag
Von Fan-Seite her bleiben Shirokov und Hansen, ev. Hodgson - von Grabner ist keine Rede mehr in den theoretischen Lineups
-
Von Fan-Seite her bleiben Shirokov und Hansen, ev. Hodgson - von Grabner ist keine Rede mehr in den theoretischen Lineups
So ist es. Im gestrigen Post-Game interview soll Vigneault davon gesprochen haben, dass Grabner in die AHL muss.
-
Im gestrigen Post-Game interview soll Vigneault davon gesprochen haben, dass Grabner in die AHL muss.
Schade, das er es anscheinend wieder nicht schafft
-
so, status quo ist seit 5 min. folgender - nicht mehr & nicht weniger:
Meanwhile, Canucks draftees and farmhands Jannik Hansen, Michael Grabner, Cody Hodgson and Sergei Shirokov will battle for the two final forward spots while Demitra is on the shelf.
Hodgson, already considered the odds-on favorite to win this year's Calder Trophy by The Hockey News, will be given every opportunity to stick with the big club, since his alternative is going back to the major junior Brampton Battalion.es wird schwer, aber endgültig ist offiziell noch garnix - u was irgendwelche atzen in ihrem canucksforum schreiben, ist mir eigentlich relativ egal - u noch viel mehr, wenn man daran denkt, daß dort bestimmt auch einige "besonders gscheite" posten, so wie hier...
-
- Offizieller Beitrag
Demitra kommt angeblich Mitte Oktober retour. Ein Vertrag für Hodgson würde sich daher anbieten - 9 Spiele und retour zu den Juniors.
-
Hab ein schlechtes Gefühl mit Grabner, denke nicht das es dieses Jahr was wird.
-
so, jetzt ist es leider (zumnidest mal vorläufig) wirlich soweit....
Canucks reduce preseason roster by eight
Monday, 28.09.2009 / 4:59 PM / NewsVancouver, B.C. – Vancouver Canucks President & General Manager Mike Gillis announced that the Canucks have reduced their pre-season roster by eight players today. The Canucks now have 29 players on their pre-season roster.
The following players have been assigned to the Manitoba Moose:
Nolan Baumgartner, Defence
Alexandre Bolduc, Centre
Mario Bliznak, Centre
Guillame Desbiens, Right Wing
Michael Grabner, Right Wing
Nathan McIver, Defence
Matt Pope, Right wing
Cory Schneider, Goaltenderhttp://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=500177
das er sich in guter gesellschaft befindet, wird wohl im ersten moment kaum ein trost sein. jetzt heißt's in der ahl fighten & und ev. auf einen call up hoffen.
-
-
auch auf laola1.at steht schon das er vorerst wieder ins farmteam muss...
schade... -
- Offizieller Beitrag
-
1. spiel - 1. punkt! 4:3 - sieg im 1. spiel der reg season f d moose gegen die aeros - mg mit 1A zum game winning goal!
-
Canucks prospect Sergei Shirokov has been sent down to the Manitoba Moose.
nach den 3 auftaktniederlagen gehts schon etwas rund, auch wenn heute nacht MON zerstört wurde....es sind zwar "nur wieder die fans", aber in deren diskussionen wollen einige zb "bring up grabner","grabner ready to play with the big boys", tanner glass dafür runter....bin gespannt, ob das vielleicht doch schneller geht, als alle glaubten...würde es ihm wünschen. mal schauen, ob noch mehr passiert in terminal city...
-
Canucks prospect Sergei Shirokov has been sent down to the Manitoba Moose.
nach den 3 auftaktniederlagen gehts schon etwas rund, auch wenn heute nacht MON zerstört wurde....es sind zwar "nur wieder die fans", aber in deren diskussionen wollen einige zb "bring up grabner","grabner ready to play with the big boys", tanner glass dafür runter....bin gespannt, ob das vielleicht doch schneller geht, als alle glaubten...würde es ihm wünschen. mal schauen, ob noch mehr passiert in terminal city...
also ganz ehrlich, für Grabner kann nichts schlimmeres passieren. Er hat jetzt mehrmals gezeigt, dass er unter Druck noch nicht sein Potential ausspielen kann. Und alles was so eine Situation auslösen würde, wäre ein unglaublicher Erwartungsdruck dem er nicht gerecht werden würde. Er soll geholt werden weil er in der AHL gute Leistungen bringt und nicht weil die Canucks keinen Plan haben, wie sie aus der Krise kommen und deshalb hoffen dass bei Grabner vielleicht der Knopf aufgeht. Aber die Organisation hat da sicher keine solchen Pläne, das wäre sher mekrwürdig.
-
Das traurige ist halt das es doch nicht sein kann, das man hofft von einen Prospect aus der Krise geschossen zu werden.
Die Twins, Demitra, Bernier & Kesler sollten eigtl die Spieler sein die jetzt unter Druck stehen Leistung zu zeigen (gut gestern hats ja auch geklappt), net die Jungen. Des is viel. a Anspruch bei den Isles oder den Avs wo der Franchise neu aufgebaut wird. -
naja, was spräche dagegen, grabner statt shirokov up zu callen? shirokov hat in der preseason ohne zweifel bessere leistungen als mg gebracht - kein thema....aber den staff von VAN seit ligabeginn mit a bissl mehr als 10 min/game und -4 keinesfalls überzeugt....ich sehe da kein problem, ihn gegen mg zu tauschen, sofern sie das überhaupt planensollten....denn das er was kann, wissens in der organisation schon, die sorg hab i wirklich nicht.
persönlich kann ich mir einen schnellschuß-call up von mg eigentlich auch nicht vorstellen, aber sollte es doch passieren, würde es mich dennoch freuen. -
also ganz ehrlich, für Grabner kann nichts schlimmeres passieren. Er hat jetzt mehrmals gezeigt, dass er unter Druck noch nicht sein Potential ausspielen kann. Und alles was so eine Situation auslösen würde, wäre ein unglaublicher Erwartungsdruck dem er nicht gerecht werden würde. Er soll geholt werden weil er in der AHL gute Leistungen bringt und nicht weil die Canucks keinen Plan haben, wie sie aus der Krise kommen und deshalb hoffen dass bei Grabner vielleicht der Knopf aufgeht. Aber die Organisation hat da sicher keine solchen Pläne, das wäre sher mekrwürdig.
Ich finde deine Bedenken berechtigt und ich geb dir Recht.
Nur muss man auch erhlich sagen: Die NHL ist keine Ausbildungsliga oder überspitzt formuliert kein Kindergarten. Das ist Big Business... wenn er dem Druck nicht standhält, wann dann? Er muss die Chance nutzen, die sich ihm bieten. Wenn er das nicht schafft, dann sollte er wohl zurück nach Europa gehen (was ja keine Schande ist).Ich sage: Schickt ihn rauf und er soll seinen Mann stehen!
-
Ich sage: Schickt ihn rauf und er soll seinen Mann stehen!
Da bin ich eh auch bei euch - mir gings eher um die erwartungshaltung. Von wegen MG der Retter der Nuck-Nation. Aber wenns wirklich dazu kommt würd ich ihm gern gemeinsam mit Bernier und Kesler in einer Linie sehen
-
grabner beim 4:1 sieg gegen CHICAGO mit 2 toren und +2 sowie second star !
grabner mit traumtor!
http://www.moosehockey.com/moosetv.php?video=533 -
Tor Nummer 1 ist de facto sehenswert und typisch für Grabner!
-
grabner beim 4:1 sieg gegen CHICAGO mit 2 toren und +2 sowie second star !
grabner mit traumtor!
http://www.moosehockey.com/moosetv.php?video=533
Also dem Bildbericht von mooseTV zufolge war, das eine ziemlich starke Partiegenerell. Und von MG im Speziellen.
Würde mich schon sehr wundern, wenn es der Michi nicht in die NHL schaffen würde. Bin davon schon eine ganze Weile fest überzeugt und daran hat sich auch nichts geändert. Go on!
[Popcorn]
-
grabner mit einem treffer beim 2:1 sieg über chicago!
-
video zum tor von grabner, besonders sehenswert ist aber der ausgleich der moose!
http://www.moosehockey.com/moosetv.php?video=535 -
video zum tor von grabner, besonders sehenswert ist aber der ausgleich der moose!
Wo hast das Video verlinkt ? [winke]
-