Für alle, die sich wie ich vor kurzem eine PS3 gekauft haben und sich jetzt wünschen, dass sie noch ein bisschen gewartet hätten [kopf]
Neue PS3 Slim
-
-
habe jetz schon seit ca. 1 1/2 jahren eine ps3. eben jene auf der die ps2 und ps1 spiele noch laufen. aber ich bin noch immer schockiert wie viel dieses gerät strom frisst. auch hier im artikel trotzdm 34% weniger stromaufnahmen ist 250 watt noch immer sehr viel.
die frage ist trotzdem ob die verkauszahlen dadurch gesteigert weden können
-
Also gesteigert werden die VK Zahlen sicher - aber das betrifft auch die Konkurenz (MS wird da nich lang zündeln und zum Xmas Geschäft die Latte wieder etwas tiefer legen). Die PS3 ist jetzt aber zumindest auch in nen Preissegment wo se als reiner BR Player / Mediastation ganz ansehnlich ist.
Das einzige das an der Slim sehr störend ist -> die original PS3 is ein Brotkasten aber sieht dennoch gegen die Slim hübsch aus. Für ein "Design-Gerät" das man auch mitten im Wohnzimmer platzieren will stellt man sich was andres vor
-
Freu mich schon drauf..
Wird gekauft und kommt bei mir ins Auto -
Juhu nur noch 300€ und die Ps3 braucht weniger Strom. Die PS3 kommt auf jeden Fall heuer zu mir nach Hause. Und dann auf der Ps3 Fifa 10 und NHL 10 zocken.
-
-
Für alle, die sich wie ich vor kurzem eine PS3 gekauft haben und sich jetzt wünschen, dass sie noch ein bisschen gewartet hätten [kopf]
die roumers von der slim gehn aber schon ein paar wochen um