1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2009/10

• Washington Capitals
  • Malone
  • 17. August 2009 um 02:08
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 13. November 2009 um 08:25
    • Offizieller Beitrag

Die Caps brauchen das Geld um im Sommer die Verträge von Bäckström, Semin und weiteren Spielern zu verlängern, da wird es mit Kovy nix werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Caps333
    Nationalliga
    • 13. November 2009 um 10:06

Außerdem hat Kovy bereits verlängert: 9 Jahre - 100 Mio.$ - Caphit: 11,3

• Rinne
    EBEL
    • 13. November 2009 um 16:40

Aber was spricht dagegen Forsberg bis Sommer zu holen? Mehr als einen Vertrag bis Ende der Saison kriegt er eh nirgends und er wird warscheinlich auch selbst nicht mehr verlangen.
    Seh zwar keinen Handlungsbedarf ind er Offense der Caps, eher in der Defense, aber naja...dann hätte man eben den wohl absolut besten Angriff der Liga, lediglich auf die richtige Zusammenstellung bin ich gespannt.

• Malone
    ✓
    • 13. November 2009 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caps333

Außerdem hat Kovy bereits verlängert: 9 Jahre - 100 Mio.$ - Caphit: 11,3

Sagt wer? Das ist ein Gerücht - fix ist noch gar nix.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. November 2009 um 22:09

während der verletztungspause von alex ovechkin, war dieser auch sehr aktiv. ein interessantes video gibts hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enjoy

• Pfnf
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 08:16

War nur ne Frage der Zeit bis Ovechkin jemand anderen, und/oder sich selbst verletzt..

Hoffe es ist nicht allzu schlimm

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Dezember 2009 um 08:31

Da ist der Herr Ovechkin aber mal sowas von selber Schuld dran, mal wieder ein Knee to Knee Hit von Ovy.

• Malone
    ✓
    • 1. Dezember 2009 um 08:45
    • Offizieller Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=uSUamCd35_w 8|

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2009 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

blöde aktion.
    giroux hatte mMn auch ziemlich glück, wenn man sieht wo die schlittschuhe von gleason herumfliegen.

• Pfnf
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 09:53

Suspension coming??

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Dezember 2009 um 13:15

Ovechkin schon wieder verletzt
    Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:46 Uhr - Martin Merk

Die Washington Capitals müssen schon wieder auf ihren Superstart Alexander Ovechkin verzichten. Er verletzte sich am Knie.
    Sechs Spiele hatte "Ovi" Anfang November bereits mit einer Schulterverletzung aussetzen müssen. Nach 12 Minuten im gestrigen Spiel gegen die Carolina Hurricanes verletzte er sich bei einem Kniestich gegen den Carolina-Verteidiger Tim Gleason. Während Gleason während der Fünf-Minuten-Strafe gegen Ovechkin bereits wieder auf dem Eis stand, war der Täter Ovechkin nicht mehr einsatzfähig und wird untersucht. Neben dem medizinischen Verdikt droht ihm gleichzeitig eine Sperre. Es war bereits die zweite Spieldauer-Disziplinarstrafe in drei Spielen für den Russen, der sonst mit seinen spielerischen Auftritten glänzt und in 21 Spielen 18 Tore und 12 Assists erzielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (1. Dezember 2009 um 17:11)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 1. Dezember 2009 um 14:21
    Zitat von TsaTsa

Die Washington Capitals müssen schon wieder auf ihren Superstart Alexander Ovechkin verzichten. Er verletzte sich am Knie.
    Sechs Spiele hatte "Ovi" Anfang November bereits mit einer Schulterverletzung aussetzen müssen. Nach 12 Minuten im gestrigen Spiel gegen die Carolina Hurricanes verletzte er sich bei einem Kniestich gegen den Carolina-Verteidiger Tim Gleason. Während Gleason während der Fünf-Minuten-Strafe gegen Ovechkin bereits wieder auf dem Eis stand, war der Täter Ovechkin nicht mehr einsatzfähig und wird untersucht. Neben dem medizinischen Verdikt droht ihm gleichzeitig eine Sperre. Es war bereits die zweite Spieldauer-Disziplinarstrafe in drei Spielen für den Russen, der sonst mit seinen spielerischen Auftritten glänzt und in 21 Spielen 18 Tore und 12 Assists erzielt hat.

schmutziges szene von ovechkin! bin gespannt, ob eine sperre folgt...

• Skywalker
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 14:42
    Zitat von TsaTsa

der hit gegen kaleta war für mich nicht wirklich schlimm, aber das war ein ganz dummes und dreckiges foul. :wall:

für das soll er eine saftige strafe ausfassen.

ich hoffe auf eine längere sperre, alles andere wäre unverständlich.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Dezember 2009 um 15:09

Wie is das eigtl geregelt im Falle einer Sperre in dem Fall? Immerhin siehts ja danach aus das er sowieso paar Spiele verletzt sein wird. Könnten ihm ja theoretisch quasi als "healthy scratch" die Suspension absitzen lassen.

• Malone
    ✓
    • 1. Dezember 2009 um 17:08
    • Offizieller Beitrag

Solange er nicht verletzt gemeldet ist, ist das meiner Meinung wurscht. Dass er als DTD (day to day) die Sperre absitzen kann, glaube ich nicht.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 18:31

nachdem es heuer bereits sein dritter game misconduct war, ist er vorerst einmal auf alle fälle für ein spiel gesperrt.

Presidents-Trophy 2011
    • 1. Dezember 2009 um 19:10

Gegen Kaleta und gegen Gleason, gegen wen hat er noch eine bekommen?

Ovechkin ist ja bereits wieder als Day to Day gemeldet. Nach 2 Game Misconducts in 3 Spielen muss eigentlich eine Suspension kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (1. Dezember 2009 um 19:16)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 19:19

Dreckiges Foul von Ovie, hat sich eine saftige Sperre verdient.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 1. Dezember 2009 um 19:34

hm...mein AvatarBild verrät ja alles*gg*....Ja bin Ovechkin Fan...bzw. finde ihn echt stark...mir taugt er einfach...
    Aber objektiv gesehen und nicht als Ovechkin Sympathisant...seid mir bitte nicht böse...aber was is da bitte ein dreckiges Foul?

Meiner Meinung nach einfach blöd gelaufen und blöd ausgegangen...Irgendwem da Absicht zu unterstellen find ich ein bisschen heftig...denn er wird ja nicht absichtlich einen Kneecheck machen und das Risiko eingehen sich selbst schwer zu verletzen...ergibt für mich keinen Sinn...

Wie gesagt...mMn normale Spielsituatzion die eben blöd gelaufen ist...gpassierte ja alles auch im Bruchteil einer Sekunde...aber gut...

Bitte zerreisst mich jetzt nicht...ich will keinem etwas böses...wollte nur meine Meinung dazu sagen...
    (das hätt ich jetzt bei jedem Spieler gesagt nicht weils Ovechkin war) =)

lg!Oliver=)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 19:38

Sry will dich nicht zerreißen, aber es ist ein bisserl naiv zu glauben das Ovie diesen Check unabsichtlich machen wollte bzw. das es ein unglücklicher Zusammenstoß war. mMn wars absicht, wäre ja nicht das erste mal bei Ovie. Dafür soll er auch eine angemessen Strafe kassieren, auch wenn er ein Star in der NHL ist gelten auch für ihn die selben Regeln.

Presidents-Trophy 2011
    • 1. Dezember 2009 um 19:53

Meiner Meinung sieht man eindeutig wie Ovechkin das Knie ausfährt, wäre er geradeaus weitergefahren hätte er zwar den Check verpasst, aber es wäre nichts passiert.

• Caps333
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 23:25

Ovechkin wurde für 2 Spiele suspendiert. Naja, wenn Kaleta das Gleiche macht, dann sitzt er 20 Spiele...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 2. Dezember 2009 um 01:55

Ovechkin ist sicher nicht mit der Absicht knee on knee diesen Check gefahren,er will sich ja nicht selbst verletzen(was ja dann passiert ist). Er wollte Gleason normal hitten und als er sah, dass es sich nicht ausgeht hat er das Knie draußen gelassen, also eine absolut schmutzige Aktion. 2 Spiele Sperre daher mMn absolut zu wenig.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Dezember 2009 um 06:24

Ovechkin suspended 2 games nach diesem bösen Kneecheck. Ist nur die 2. unfaire Aktion binnen weniger Tage.

• mig_69
    KHL
    • 2. Dezember 2009 um 14:03

[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/7955/dammitpronger.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™