1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2009/10

• Toronto Maple Leafs
  • Malone
  • 17. August 2009 um 02:07
  • Geschlossen
  • Joey Fox
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 09:12

Ist eigentlich ziemlich egal....Burke hat bei weitem nicht die nötigen Bestandteile, um einen Ryan nach Toronto zu holen. Offer Sheet klappt nicht, weil er die Picks 2011 nicht hat und sonst hat er nichts brauchbares für Anaheim.

Der wird sich eventuell den Marleau schnappen vom FA-Markt. Am Draft Tag Kaberle für eventuell nen First Round Pick traden oder zumindest nen jungen Spieler mit Potenzial. mit dem Kessel Deal hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 15. Juni 2010 um 09:42

Also die Antrittsreden vom Phaneuf war ja echt peinlich!!!! Wenn seine Reden in der Kabine nur annähernd so inspirierent sind, dann gute Nacht!

Der kann sich scheinbar nicht einmal die Namen der Leute denen er fürs kommen danken möchte merken und muß auch den Rest runterlesen. Also meiner Meinung nach hatte er sicher genug Zeit das ganze auswendig zu lernen wenn er schon nicht in der Lage ist, von sich aus ein paar Worte zu sagen.

Also ich finde ein Leader sieht anders aus!!!! [kopf]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Juni 2010 um 15:32
    Zitat von Killerbee

Also die Antrittsreden vom Phaneuf war ja echt peinlich!!!! Wenn seine Reden in der Kabine nur annähernd so inspirierent sind, dann gute Nacht!

Der kann sich scheinbar nicht einmal die Namen der Leute denen er fürs kommen danken möchte merken und muß auch den Rest runterlesen. Also meiner Meinung nach hatte er sicher genug Zeit das ganze auswendig zu lernen wenn er schon nicht in der Lage ist, von sich aus ein paar Worte zu sagen.

Das hab ich mir auch gedacht, aber eins muss man ihm zu gute halten. Er hat eine Wahnsinnsfreundin :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 18:51
    Zitat von Killerbee

Du darfst nicht vergessen, die Leafs haben Brian Burke was andere zu wenig reden, redet der zu viel (Mist). Sie hätten mit Gustavsson, Schenn und Stalberg sicher interessante Talente aber wären bescheuert, wiedermal alle herzugeben und nur auf fertige Spieler zu setzen. Der MLSE Sprecher (Chef?) hat ja heuer gemeint, sie müssen die Playoffs erreichen.

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 19:05

Phaneuf ist ja auch nicht unbedingt für seine smart Decisions und Leadership qualities bekannt. (wie zB Toews, wo man es schon beim Draft gewusst hatte)
    Und das ist aber etwas, was nur schwer zu erlernen ist. Mal schauen was der gute Brian macht, bin aber guter Dinge, dass die Leafs weiterhin keine große Rolle spielen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™