1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2009/10

• Ottawa Senators
  • Malone
  • 17. August 2009 um 02:06
  • Geschlossen
  • Joey Fox
    EBEL
    • 9. Juni 2010 um 11:33

Naja, ich würde Ottawas Abwehr/Angriff aber klar unter die Blackhawks/Flyers stellen. Stell Ottawas Team vor Boucher und Co, die sind nicht mal im Playoff... Aber du hast recht, ein gutes Team kann einen Torhüter kaschieren.

Langsam würden den Senators dann aber die Stars ausgehen, zurückkriegen würden sie ja wieder mehr Müll/Role Player als Starpower. Alfredsson wird nicht jünger.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2010 um 11:40

Neija ich denke das Problem ist man hatte ein ehemaliges Cupcontender Team und vergessen auch langsam mal sich drum zu kümmern einen Generationenwechsel durchzuführen. Stattdessen halt jedes Jahr irgendwie durchwurschteln. Irgendwann muss ich eben entweder klar auf Rebuild setzen oder eben rechtzeitig den Umbau starten.

Ich versteh bis heute nich wieso man Mesza hat gehen lassen zB
    Und wenn man dann auch noch regelmässig irgendwo um die 15 herum drafted is das noch schwerer

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2010 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Gibt ja Gerüchte das die Oilers ihr Heatley Angebot (Cogliano, Smid, X) für Spezza wieder rausholen.

X ist angeblich Penner (wobei wenn die Oilers auch noch Smid hergeben, bleiben nur noch Whitney und Gilbert übrig, da hatten sie vor einem Jahr noch mehr Möglichkeiten).

Spezza wird sicherlich bleiben, außer es wird ihnen ein 1st Line-Center im Gegenzug angeboten.

Btw: Meszaros können sie gerne wiederhaben :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2010 um 15:37

Ich bezweifel stark das Ihnen im Gegenzug ein 1st Line Center angeboten wird. Wenn diese nicht so rah gesäht wären würden die sich nich solche Gehälter leisten dürfen ;)
    Über die Oilers verlier ich eh kein Wort mehr ... das is ziemlich sinnlos :)

Bzw lass mir den Mesza in Ruhe, was kann der dafür das im Süden viel zu warm für ihm ist :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 9. Juni 2010 um 15:52

Das Oilers Paket mit Coligano, Smid + wird ja e für alles angeboten. Das ist so wie glaub ich 2007? das von Montreal, das war Ryder+Halak+2nd Round pick für quasi jeden "Star"

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2010 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Bzw lass mir den Mesza in Ruhe, was kann der dafür das im Süden viel zu warm für ihm ist

Das erklärt einiges :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2010 um 16:11
    Zitat von yaloan

Das ist so wie glaub ich 2007? das von Montreal, das war Ryder+Halak+2nd Round pick für quasi jeden "Star"

Also HEUTE würdens für das Paket wohl Spezza bekommen ;)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 9. Juni 2010 um 18:53

Für Spezza könntens ja mal in San Jose anfragen ob Joe Thornton nicht verfügbar wäe. Der Unterschied vom Caphit sind nur 200.000, das sollt sich machen lassen.
    Der Vertrag von Thonton geht nur mehr nächste Saison und dann hätte man Geld für einen Neuanfang. Die Sharks kriegen dafür einen Center der mit Heatley eingespielt und befreundet ist und die zwei zusammen mit Marleue(falls er gehallten werden kann) sind sicher um nichts schlechter als mit Thornton.

Außerdem hätten die Sharks dann für Jahre eine richtige Bomben 1er-Line allerdings würd ihnen die dann auch mindestens 20 Mio zusammen kosten fast die selbe Situation wie die Senators vor 2 Jahren. Ist eigentlich auch nicht erstrebenwert.

Goaliemäßig würd ich alles so lassen wie es ist. Wenn B. Elliott heiß läuft is er ein super Goalie, dass hat man diese Saison gesehen (und er hat mein Fantasyteam gerettet :thumbup: ) und P. Leclaire kann im Notfall auch den 1er Posten übernehmen.

• Haxo
    NHL
    • 9. Juni 2010 um 20:31
    Zitat von Killerbee

und er hat mein Fantasyteam gerettet :thumbup:

Elli-who? :wacko:

Also Meszaros zurückholen? Abgesehen von seiner aktuellen Performance bin ich nicht der Meinung dass die Defense die größte Baustelle ist. Mit Karlsson und Lee klopfen da schon zwei ganz gute an...

• Spezza19
    NHL
    • 10. Juni 2010 um 00:09
    Zitat von sicsche

Neija ich denke das Problem ist man hatte ein ehemaliges Cupcontender Team und vergessen auch langsam mal sich drum zu kümmern einen Generationenwechsel durchzuführen. Stattdessen halt jedes Jahr irgendwie durchwurschteln. Irgendwann muss ich eben entweder klar auf Rebuild setzen oder eben rechtzeitig den Umbau starten.

Ich versteh bis heute nich wieso man Mesza hat gehen lassen zB
    Und wenn man dann auch noch regelmässig irgendwo um die 15 herum drafted is das noch schwerer

und das problem war, dass man dann den cup auf teufel komm raus holen wollte und teilweise echt fragwürdige trades gemacht hat. spieler mit guter entwicklung und luft nach oben für mittelmäßige spieler hergeben... ich weiß ned. da fällt ned nur mesza drunter, ich hätt z.b. auch nie den eaves hergegeben. aber naja, sie werden schon wissen was sie tun, solang sie ned auf blöde ideen bzgl. spezza kommen... finger weg von "meinem" franchise player :evil:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™