deswegen ja der letzte smiley [winke]

Saison 2009/10
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
17. August 2009 um 01:33 -
Geschlossen
-
-
Myers gefällt mir gut, für einen Rookie zwar gute Spiele hingelegt. Gestern mit einen Assists. Der ist auf einen guten Weg.
ja, ich bin auch extrem positiv überrascht. Das der solche Spiele hingknall hätt i ma ned gedacht. Wie abgebrüht der im ersten Game war, war der Wahnsinn!!
-
oarg....
-
Dottore woher hast die Zahlen? Die sind nämlcih leider bissl a schmafu *grübel*
Sabres halten mit 3 Spielen und 3 GA bei einen Schnitt von 1.00, Montreal hingegen hat nen Schnitt von 3.60 (18 Gegentreffer in 12 Games)Sehr strange
-
Die Tabelle ist aber nach GF, nicht nach GA geordnet.
-
Dottore woher hast die Zahlen? Die sind nämlcih leider bissl a schmafu *grübel*
Sabres halten mit 3 Spielen und 3 GA bei einen Schnitt von 1.00, Montreal hingegen hat nen Schnitt von 3.60 (18 Gegentreffer in 12 Games)Sehr strange
nicht GA .... !! (also die Tabelle stimmt schon)
GF ... ich wollte darauf hinweisen, dass es schon a bissl erschreckend ist wie wenig die Buffalo-Strümer treffen!aber klar - natürlich habens auch mit Abstand am wenigsten kassiert!
-
gegen die red wings werden's 3 oder 4 goals machen, davon bin ich überzeugt. Zumal es ja schon sehr arger zufall wär, wenn beim gegner der Goali zum vierten Mal nen sehr starken tag hätte!!( wie schon price, laBarbera und heut nacht Rinne). andere Frage is nur, wie lange hält die Kurve bei Millsi an??!!
-
gegen die red wings werden's 3 oder 4 goals machen
dafür kassierens dann 7-8
Bin echt schon gespannt wie sie sich gegen Detroit schlagen. Trau ihnen aber auch hier zu min. 1 Punkt zu. Toni wird dann sicher a wieder zurück sein. -
dafür kassierens dann 7-8
da hast aber die Rechnung ohne Millsi gemacht
Wenn die Defense so weitermacht und die Offense ihre torchancen konsequenter nutzt, sollte ein sieg drin sein
-
Habe gerade gelesen, dass Mair statt Vanek in der 1. Linie trainiert hat und Paille oder Gerbe Kanditaten für den freien Platz sein sollen.
Was ist eigentlich mit Mancari?
-
Gerbe wird nicht zum NHL-Team stoßen.
Mair, Paille oder Paetsch sollen neben Roy & Staff spielen, da Ruff die anderen Lines unberührt lassen will."Adam Mair skated in Vanek's spot on the wing with Derek Roy and Drew Stafford. The rest of the lines remain the same as last night. Dan Paille and Nathan Paetsch are the extra forwards as well. Ruff added that any of the three players could take Vanek's left wing spot on the team's top line. " [...] He also said Nathan Gerbe is not going to be called up to fill the spot, at this point. Ruff also said does not want to disrupt the make-up of any of the other three lines right now."
Quelle: http://www.wgr550.com/Vanek-Injury-N…-Feared/5438304Mancari hat wohl extrem schlechte Karten heuer. Er wollte ewig nicht unterschreiben, weil er einen One-Way Contract verlangt hatte. Ich glaube, er hat dadurch große Teile des Camps versäumt und ehrlich gesagt würde es mich wundern, ihn in den nächsten Wochen für die Sabres am Eis zu sehen. Mit Gerbe, Ennis und Gogulla haben sie ja auch noch andere vielversprechnde Prospects im Sturm.
-
Paille wäre mein persönlicher Wunschkandidat, versteh Lindy auch ehrlich gesagt nich warum er bisher kein Rosterspot gehabt hat (zumindest in der 4. gemeinsam mit Kaleta würd der Junge rocken)
@Mancari
Da gibts ja schon Gerüchte das er aus Schweden Angebote erhalten hat. -
-
alles halb so schlimm.
paille wurde übrigens nach boston getraded, für 2 picks beim nächsten draft (3rd + 4th round ...)
siehe http://blogs.buffalonews.com/sabres/2009/10…-to-bruins.htmlfür einen firstrounder nach der langen zeit (2002er 1st round pick war er) hat er doch um einiges zuwenig gezeigt imho. insofern find ich das schon ok. nachdem paetsch auf einen angreifer umgeschult wurde, gabs eh ein überangebot davon ...
-
Paille wird zum big bad bruin, wohl der Ersatz für Kobasew. Sabres bekommen 3rd round pick.
Chiarelli machts Burke anständig vor [Popcorn]
-
ich weiß noch immer nicht was ich davon halten sollte, weil ich Paille immer besser als nur einen 3rounder gsehn hab, aber immerhin besser als nix und wirklich zum einsatz kommt er eh nicht bzw. ist nicht gekommen.
EDIT:
for a 3rd round draft choice and a conditional pick -
Aber was verspricht man sich von einem 3rd&4th round pick? Sind da die Chancen nicht höher einen noch schlechteren Spiele als Paille zu bekommen?
-
erstens wird capspace frei, zweitens ist auch ökonomischer einen spieler den man nicht braucht und der 1,x mio dollar verdient loszuwerden, und weiters kann man picks immer brauchen, schlechtestenfalls um in den minorleagues aufzumonitionieren, besserenfalls hast irgendwann einen NHL Spieler mit entry level contract.
PS.: Und um das Geld gibts mit etwas Glück auch passable FAs.
-
for a 3rd round draft choice and a conditional pick
Was ist ein conditional pick?
-
Was ist ein conditional pick?
Ein conditional Pick ist meist mit gewissen Rahmenbedingungen verbunden.
Also im Fall von Paille kann ich mir vorstellen das es heisst 3rd 2010 + 4th 2010 WENN Paille 20 Punkte scored oder er auf X Einsätze kommt.Schönes Beispiel Guerin bei den Pengs letzte Saison. Da wars:
5th Round Pick
WENN die Pengs das PO erreichen wirds ein 4th Round Pick
WENN die Pengs weiterkommen im PO wirds ein 3rd Round PickDer damalige Trade war also im Grunde Guerin für einen conditional Pick.
-
Conditional heisst, dass ein Ereignis eintreffen muss, damit der Draft Pick auch tatsächlich wandert...
In diesem Falle sieht es so aus:
Buffalo will receive either Boston's or Carolina's fourth-round pick if Paille scores 16 or more goals during the 2009-10 regular season. If the condition is verified, Boston must determine which pick is traded before the beginning of the second round of the draft
-
Aber was verspricht man sich von einem 3rd&4th round pick? Sind da die Chancen nicht höher einen noch schlechteren Spiele als Paille zu bekommen?
Der 3rd-Pick ist fix. Der 4th-Rounder wird nur schlagend wenn Paille für die Bruins in der aktuellen Saison mehr als 16 Tore erzielt. -
@Sheriff
Das is aber nich der ernst von Buffalo gewesen das se dem zustimmen?
16+ Goals für einen Spieler der in Boston nicht über die 3 Linie hinauskommen wird und dann noch Boston die Wahl lassen obs ein early oder late Pick in der 4. wird?Unter der Bedingung hätte Regier die condition gleich sein lassen können.
Vorallem hatte Paille in seiner Profikarriere (AHL/NHL) seit 04/05 nur einmal mehr als 16 Tore angeschrieben und das war 07/08 mit 19 Toren in 77 Spielen
-
..ähem...Du wirst doch keine Zweifel an der Führungsetage der Sabres haben? ...wann haben die schon mal was verbockt
lol
-
Würd ich NIE wagen ... [Popcorn] ..... die Niagara Fälle dürften auf jedem Fall ein Klasse Hanfanbau Gebiet sein *hust*
-