so nachem noch niemand zu dem spiel einen thread aufgemacht hat (bei alllen kärntner freunden versteh ich das
) mache ich einen auf!
neine war das gestern eine freude! super spiel!
1.drittel sehr ausgeglichen beide teams neutralisieren sich, zum schluß die zwei minuten 5 gegen 3 mit dem pfostenschuss von dominic den 1005igen von wheels und puschi (sorry gerhard den macht sogar meine oma) ich und
alle auf der tribüne mit berechtigten sorgen, daß solche sachen zurückkommen!
2.dritel verhaltener beginn, dann aber der wunderschöne treffer von robin zum 1
! nicht unbedingt ein fehler von von verner, aber von "magic" war da nix zu sehen! dann gleich drauf die zweite hüttn von jasko (super durchgekämpft und reingewurschtelt)! auch da war nix von magic zu sehen!
3.drittel die veu zieht sich nun zurück, der kac zumindest optisch überlegen auch mit chancen, aber der spieler des abends (meine meinung ) marc mcarthur sehr stark, mit übersicht, einfach alles überragend! und als draufgabe noch das 3
von wheels ins empty net (der puck war übrigens so circa so schnell unterwegs wie simon sonst selbst auf den kufen
)
alles in allem ein verdienter feldkircher sieg! wenn ich daran denke, daß in sieben spielen dan gauthier zurückkommt, mach ich mir keine soregn mehr um unser team!
außerdem war die sauferei nach dem spiel mit unserem coach eine mordsgaude!
ein wort zum kac: wie immer schnell und auch sehr bemüht, aber man gestern einigen jungen einfach noch die fehlende erfahrung angesehen! gestern hat die routine gesiegt!
in diesm sinne: ressman der schnelle! der homosexuelle!

neine war das gestern eine freude! super spiel!
1.drittel sehr ausgeglichen beide teams neutralisieren sich, zum schluß die zwei minuten 5 gegen 3 mit dem pfostenschuss von dominic den 1005igen von wheels und puschi (sorry gerhard den macht sogar meine oma) ich und
alle auf der tribüne mit berechtigten sorgen, daß solche sachen zurückkommen!
2.dritel verhaltener beginn, dann aber der wunderschöne treffer von robin zum 1

3.drittel die veu zieht sich nun zurück, der kac zumindest optisch überlegen auch mit chancen, aber der spieler des abends (meine meinung ) marc mcarthur sehr stark, mit übersicht, einfach alles überragend! und als draufgabe noch das 3

alles in allem ein verdienter feldkircher sieg! wenn ich daran denke, daß in sieben spielen dan gauthier zurückkommt, mach ich mir keine soregn mehr um unser team!
außerdem war die sauferei nach dem spiel mit unserem coach eine mordsgaude!
ein wort zum kac: wie immer schnell und auch sehr bemüht, aber man gestern einigen jungen einfach noch die fehlende erfahrung angesehen! gestern hat die routine gesiegt!
in diesm sinne: ressman der schnelle! der homosexuelle!