bevor du hier leute beschimpfst gib mir eine antwort auf die frage. warum glauben soviele das graz diese saison so weit vorne ist?
tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt hab und den gewissen satz falsch interpretiert hab...(was ich nicht glaube...)
warum glaub ich dran ? ich hab in diesem thread noch keinen tipp abgegeben und hab auch nicht vor das zu tun...warum glaubst du nicht daran das es heuer in graz besser laufen kann ? was im speziellen hast du an den neuverpflichtungen,am verbliebenen stamm der mannschaft, am trainer, an der geschäftsführung zu bemängeln ? erst wenn du etwas konkreter wirst, warum du glaubst das die grazer auch heuer wieder zwischen 8-10 herumtümpeln, kann ich versuchen dir zu erläutern warum ich das nicht glaube....im moment weiß ich nicht so genau warum du die heurige grazer mannschaft mit denen der letzten jahre vergleichst...auf eine sehr freche art und weise noch dazu...
Sie haben heuer eine gute Truppe aber hatte das Innsbruck nicht auch?
naja bitte...du kannst die grazer ja alles nennen aber altherren-partie sind sie keine....