1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Die Liga lebt

• hockeyfan
  • 23. September 2001 um 21:47
1. offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 23. September 2001 um 21:47
    Die 2. Runde ist gespielt und es schaut nicht schlecht aus! The Caps gewinnen nach wahnsinns Aufholjagd beim VSV im Penaltyschießen. (Kommentar beim 5:1 für den VSV vom Radiosprecher: Was die Caps da heute zeigen ist wahrlich sehr enttäuschend) KAC setz sich nur ganz knapp mit 2:1 gegen Graz 99er durch, Lustenau schlägt die Zeller, die gerade noch gegen den VSV gewonnen haben. Diese 6 Mannschaften und Innsbruck scheinen ziehmlich ausgeglichen zu sein.
    Das einzige Team, dass zur Zeit scheinbar eine Stufe über den anderen ist, ist wohl Linz. (wird sich aber auch erst weißen)
    Das Team, das erwartungsgemäß etwas zurückfällt ist Kapfenberg.
    Im großen und ganzen sieht das aber nach einer höchst interessanten und spannenden Saison aus!
    Auf das möglichst viele Fans in die Hallen kommen mögen.
    Heute in Villach ca. 2500 in Graz 1600 in Linz wohl 3000 und von Lustenau weiß ich nichts. Ergibt einen SChnitt von gut 2000 Zuseher ungefähr so wie in der 1. Runde wenn nicht sogar ein wenig besser!
    Weiter so!
    Vielleicht schaffen wir es wieder einmal einen 3000er Schnitt!

Grüße aus dem Süden!

• Morgoth
    Nationalliga
    • 23. September 2001 um 23:06
    Für die Liga ist es gut, wenn die Caps auch gegen Villach gewinnen. Glaub aber trrotzdem, dass es wieder ein Finale KAC:VSV geben wird, da diese sich noch steigern werden. außerdem haben sie einen ausgeglichenen Kader, wenn sich bei Wien mal ein paar Verletzungen einschleichen, dann trifft das die Caps mehr, als z. B. den KAC.
  • Flakeman
    Nachwuchs
    • 24. September 2001 um 14:33
    Wenn es bei KAC einen der Routiniers erwischt, wage ich zu behaupten das es dem KAC genau so weh tut wie den Caps

Statler
    Statler&Waldorf

• iceman
    LaLaLand
    • 24. September 2001 um 20:09
    • Offizieller Beitrag
    naja, soviele routiniers haben die kac´ler eh nicht. aber stellt euch mal vor das der resse ausfällt.
    der tut den klagenfurtern sicher mehr weh, wie der ausfall von perthi bei uns in linz.
    das finale werden sicher linz - [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]  bestreiten. denn heuer ist unser jahr!!  ich bin mir ganz sicher.
    betreff fans, ich bin mir ganz sicher das nächste runde sehr viele zuseher kommen werden. in wien nach dem sieg gegen den vsv tip ich mal auf 2500.
    zell wird fast ausverkauft sein und ein echter hexenkessle werden, da ich mir sicher bin das 400 - 500 linzer kommen werden. könnts euch schon freuen eisbären.
    in innsbruck bin ich gespannt wieviele leute sehen wollen wie ihre mannschaft gegen den meister spielt. tip 1500.
    einzig beim spiel ksv gegen vsv werden nur um die 500 - 700 fans kommen.
    so dann zählen wir mal zusammen.
    2500 + 3500 + 1500 + 600= 7100
    macht 1775 pro spiel. wäre doch ein toller schnitt. so manch andere sportart die vom orf unterstützt wird träumt doch nur von solchen zuschauerzahlen.

(Edited by iceman at 20:17 on Sep. 24, 2001)

• Nächster offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 26. September 2001 um 14:22
    Wenn bei uns ein Resse ausfällt, wird es sicher schwer werden, so einen Spieler zu ersätzen!! Aber wir haben eine super Jugend und deswegen sehe ich da kein Problem!!!

@ iceman: ich geb dir überall recht bis auf Innsbruck!! Die Spiele KAC- Innsbruck bzw. umgekehrt waren in alten Zeiten immer ausverkauft bis zum letzten Platz und so wird es wieder werden!! Es wird zwar seine Zeit brauchen aber es wird wieder so werden!! Deswegen schätze ich auf ca. 2000 bis 2500!

Bin schon gespannt gegen wieviele Leute wir morgen in der Halle anschreien können!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. September 2001 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    ja tom. wenn mann 1000 leute noch dazuzählt wißt du glaubts dann hätten wir den schnitt von über 2000. zwar knapp ( 2025 ) aber doch.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 26. September 2001 um 19:33
    Und ein Schnitt von ca. 2000 wär doch super!! Kann leider morgen auch nicht gegen 2000 anschreien,weil die Fahrt abgesagt worden ist!! Aber egal Chris, am So. könnt ihr Angst vor uns haben!!Freu mich schon aufs Spiel!!!
  • martensit
    Nationalliga
    • 26. September 2001 um 21:31
    angst ist ein faules wort.
    aber ichs sax wies'is: respekt hat linz ganz sicher.
    und nach dem spiel noch viel mehr...
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. September 2001 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    ich sag auch das die linzer vor keiner mannschaft angst haben. aber respektieren muß mann jeden gegner. wies aussieht wenn manns zu leicht nimmt hat ja in den ersten minuten gegen die tigers gesehen.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 27. September 2001 um 12:26
    okay, Angst ist das falsche Wort!! Respekt sollte man echt vor jeder Mannschaft haben! Weil jede Mannschaft kann in einen "Höhenflug"!!
  • kac glen
    Moderator
    • 27. September 2001 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    warum sollen "gegnerische" fans (welches wort) angst in einer fremden halle haben? im gegenteil die fans sollten respekt vor den anderen fans haben. umso mehr auswärtsfans in den hallen sind, umso interessanter sind die spiele. die reiselust sollte wieder gesteigert werden. vor allem aber in klagenfurt. ist schon traurig, wenn bis jetzt noch nicht einmal sicher ist, ob an einem sonntag eine schlachtenbummlerfahrt nach linz zustandekommt. hier können sich die kac fans ein beispiel an den linzern nehmen.

lg

kac glen

• KAC Tom
    EBEL
    • 27. September 2001 um 21:29
    Die Klagenfurter könnten sich echt ein Beispiel an den Linzern nehmen!! Naja, es ist Sesionauftakt und während der Sesion schauts sicher besser aus!!
    Ich wär auf jeden Fall dabei!!Ich glaube auch, dass viele sicher erst anmelden wenn der KAC heute gegen Innsbruck gut spielt!
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2001 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    ich bin mir sicher das ihr einen fanbus zusammenbringt. es müßen halt alle fanclubs aus klagenfurt zusammenhelfen. da muß mann über diverse streitigkeiten hinwegschauen. denn immerhin gehts nicht darum wer der bessere fanclub ist sonder darum seine mannschaft lautstark zu unterstützen.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 28. September 2001 um 13:58
    Naja, im Augenblick schauts no nit so gut aus(wegen ein Bus)!! Es gibt eh keine Streitigkeiten weil eh jeder weiß das die Vikings der Bessere Fanclub ist!!
    Das Problem in Klagenfurt ist aber sicher auch, dass nur Fanclubmitglieder mitfahren! Das sieht in Linz sicher anders aus,oder täusche ich mich da?
  • kac glen
    Moderator
    • 28. September 2001 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    @ kac tom
    dass die vikings der bessere fanclub ist, da kann ich dir nicht zustimmen. ich will hier nicht sagen warum, aber zustimmen kann ich dir auf keinen fall.

aber es ist doch egal wie gut welcher fanclub ist? wichtig ist das alle zum kac halten und wir so oft wie möglich unsere mannschaft auswärts und auch zu hause anfeuern. nur das zählt für mich.

lg

kac glen

• bierfraesn
    EBEL
    • 28. September 2001 um 14:33
    @kac tom
    du täuscht dich nicht. die 2 offiziellen linzer fanclubs haben zusammen so geschätzt 110 mitglieder. wenn dann in wien 400 leute waren, kann man sich schon denken, dass jeder mitfährt scheißegal ob bei einem fanclub oder bei welchem fanclub.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 29. September 2001 um 12:50
    @KAC Glen
    das mit den Vikings war ja auch ironisch(bzw. eingebildet*g*) gemeint! Für jeden ist sicher "sein"Fanclub der beste, so wie für jeden "seine" Mannschaft die Beste ist!!Warum kannst du mir den Grund nicht sagen? Hauptschache Fans vom KAC!!Es ist eigentlich total egal bei welchen Fanclub man ist, hauptsache wir machen eine Stimmung in der Halle bzw. bei Auswärtsfahrten. Und das wird morgen 100%ig der Fall werden!!

@bierfraesn
    Und genau das ist das Problem in Klagenfurt! Da fahren nur Leute vom Fanclub mit und das wars dann auch schon! Deswegen werden wir immer nur eine "handvoll" zusammenbekommen aber die reicht dann schon!!

• kac glen
    Moderator
    • 1. Oktober 2001 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    @kac tom
    den grund werde ich dir einmal in der halle sagen. nicht hier im forum.

lg

kac glen

p.s. toll geschminkt warst du gestern.

• KAC Tom
    EBEL
    • 1. Oktober 2001 um 19:51
    @kac glen: ich finds ja super, das du weißt wer ich bin!und wer bist du? Naja so wie ich ausschau, fällt man halt auf*g*!danke fürs kompliment!! Und wir sehn uns sicher am do. in da halle bzw. im time out!!

ajo: zur zukunft der liga: in der 3 Rund war der zuschauerschnitt bei ca. 2000.
    Bei ber 4 Runde war er bei ca 1500!!

• kac glen
    Moderator
    • 2. Oktober 2001 um 08:24
    • Offizieller Beitrag
    @kac tom
    bin nicht im time out sondern im ribs & wings. jetzt weisst du also von welcher "seite" ich bin.

lg

kac glen

• KAC Tom
    EBEL
    • 2. Oktober 2001 um 16:57
    @kac glen: jetzt weiß ich zwar von welcher seite, aber da gibs ja mehrere davon*g*!!
  • kac glen
    Moderator
    • 3. Oktober 2001 um 07:58
    • Offizieller Beitrag
    @ kac tom
    wenn ich dich morgen sehe, werde ich dich darauf ansprechen. nur wenn du ungeschminkt bist, ist es leicht möglich, dass ich dich nicht erkenne...

lg

kac glen

• KAC Tom
    EBEL
    • 3. Oktober 2001 um 22:19
    @kac glen: soll das jetzt bedeuten das ich mich morgen anstreichen soll? habs ehrlich gsagt nicht vor, bzw. du wirst mich auch sicher so erkennen*g*! bis morgen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™