Der EHC Bregenzerwald gibt 2 Verpflichtungen aus Schweden bekannt.
Dies sind :
Torhüter Fabian Ericson der letzte Saison in der 1 Schwedischen Liga gespielt hat und sehr viel Erfahrung, Routine und Talent zum EHC Bregenzerwald mitbringt. Er ist 195 CM groß und wiegt 103 Kg, also ein bulliger und kräfiger Torhüter würde ich meinen, villeicht ist er so stark wie der Schwede Jens Loden, der in der Saison 2004/2005 für den EHC Bregenzerwald aufgetreten ist. Ich kann mich noch erinnern, dass Jens Loden damals die Spieler des EHC Lustenau zur Verzweiflung brachte mit seinem Paraden und Lustenau 1:3 gegen den EHC Bregenzerwald verlor.
Center Per Backlund , der in der 1 schwedischen Division ( wo Junioren und Senioren zusammen spielen) der beste U 20 Spieler war und auf 40 Punkte kam. Er spielte im Team KB65 mit Senior Tommy Pettersson, der der Erfolgreichste Spieler im Diensten des EHC Bregenzerwald war. Also ein Talent, dass dem Wald durchaus viele Tore bescherren wird.
Hoffe nun ihr habt einen Überblick von den 2 Transfers bekommen und ich hoffe es gefällt euch, wie ich diese Transfers gepostet hab.
Lg euer Eishockeyfreak