Hi Leute!
Leider nimmt die Stadtliga eine Entwicklung, die nicht mehr in meinem Interesse bzw meinem Grundgedanken der Stadtliga entspricht, nämlich (durchaus ambitionierten) Hobbyspielern eine Plattform zu bieten um sich sportlich zu messen.
Die momentane Entwicklung in eine Richtung, wo immer mehr "ausgediente" Spieler oder auch noch aktive Spieler in die Stadtliga drängen geht eindeutig an dem von mir angestrebten Ziel vorbei.
Mir ist schon klar die (fehlenden) Strukturen im Salzburger Eishockey nicht verändern kann, jedoch habe ich schon daran gedacht in meinem Bereich sowas verhindern zu können.
Es steht euch als Vereinen frei diese Entwicklung und dieses "Wettrüsten" mitzumachen - mir gefällt es nicht und daher muss ich für mich die Konsequenzen daraus ziehen und erkennen das ich mit meinem Versuch, auch Anfängern eine Möglichkeit zu bieten sich im Wettkampf zu beweisen, gescheitert bin.
Ich wünsche euch weiterhin Viel Spass - wir werden uns sicherlich am Eis (sofern ich eine Chance bekomme zu spielen - Gründe siehe oben) sehen.
Sobald es einen neuen Ligaleiter gibt werde ich die Zugangsdaten der Homepage, des Forums und der Statiskseite sowie die Kontounterlagen dem neuen Leiter übergeben.
Sportliche Grüße
Peter Wiesmayr