1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

nächste Saison

• Porsche Icedrivers
  • MagicMike88
  • 30. Januar 2008 um 08:54
  • MagicMike88
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2008 um 08:54

wie ich erfahren habe/musste, versucht ihr für die nächste saison spieler der spar oilers zu verpflichten, bzw. einen spieler, den ich hier nicht namentlich nennen will, (der bei uns hätte spielen sollen, jedoch von der ligasitzung abgelehnt wurde), hinter dem rücken der Devils abzuwerben.

...ich weiss nicht ob das der sinn der HOBBY Stadtliga ist, bzw. finde ich die vorgehensweise nicht ok....

• Bernhard
    EBEL
    • 30. Januar 2008 um 09:42

Leidest Du an Verfolgungswahn ? Bitte sei mir nicht böse, aber auf so einen Schwachsinn kann ich nicht anders antworten.

Den Spieler den ihr gerne angemeldet hättet, braucht keiner im Team weil er in unserer Liga NIE spielberechtigt sein wird. Der Junge hat 2 Deutsche Bundesliga und Schweizer NL B gespielt.

Ja, ich habe Kontakte zu den Spar Oilers, da geht es aber darum das ich bei den nächsten Wahlen ins Präsidium der Oilers gewählt werden soll um die Spar Oiler in gewissen Bereichen zu unterstützen.

Also ich würde ein wenig besser recherchieren bevor Du hier so einen Schwachsinn postest !