ich weiss nicht ob ich der einzige bin der darüber so denkt, aber ist es wirklich sinnvoll am faschingsdienstag einen spieltag anzusetzen? ich kann mir gut vorstellen, dass ein grossteil der leute an diesem tag sicher besseres vorhaben!!!
05.02.2008 HCS Senators - IHC Salzburg Devils
-
-
Zitat von "MagicMike88"
ich weiss nicht ob ich der einzige bin der darüber so denkt, aber ist es wirklich sinnvoll am faschingsdienstag einen spieltag anzusetzen? ich kann mir gut vorstellen, dass ein grossteil der leute an diesem tag sicher besseres vorhaben!!!
tja mike ob es sinnvoll ist oder nicht, fakt ist das uns die eiszeiten nur am Dienstag zur Verfügung stehen
-
Zitat von "hornet#68"
tja mike ob es sinnvoll ist oder nicht, fakt ist das uns die eiszeiten nur am Dienstag zur Verfügung stehen
angenommen es kommt wie ich es mir vorstellen könnte, dass ein team, bzw. ev. sogar alle zwei teams keine mannschaft stellen können - was passiert dann?
-
mangels anderen eiszeiten wird es zur Strafverivizirung kommen gegen das Team das nicht antritt. spielverschiebungen sind nicht vorgesehen
-
Vielleicht haben die Devils Glück und die Seneator schaffen es nicht ein Team aufzustellen
-
-
Zitat von "Bernhard"
Vielleicht haben die Devils Glück und die Seneator schaffen es nicht ein Team aufzustellen
und falls es beide nicht schaffen sollten ein team aufzustellen wird es wohl zu einer "friedlichen" punkteteilung kommen - nicht schlecht, das hört man gerne :lol:
-
Zitat von "MagicMike88"
und falls es beide nicht schaffen sollten ein team aufzustellen wird es wohl zu einer "friedlichen" punkteteilung kommen - nicht schlecht, das hört man gerne :lol:
sagts halt dem Eismeister rechtzeitig bescheid das er auch einen freien abend haben kann :lol: :roll:
und zum Nachlesen:
http://www.salzburgerstadtliga.at/CMS/fileadmin/upload/SSLRegeln.pdf -
Also ich kann euch versichern dass die Senators sicher antreten werden !
Und wenn wir nur mit 10 Leuten kommen.
Planen werd ich mal mit 3 Linien dann sehen wir weiter !Ich hoffe auf eine Faire Partie mit den Devils, und natürlich sollte am Faschingsdienstag der Spass im Vordergrund stehen !
Grüsse
euer
Schmutzki
-
mein gott...gehn sich die leute halt nachm spiel ansaufn
ZitatIch hoffe auf eine Faire Partie mit den Devils, und natürlich sollte am Faschingsdienstag der Spass im Vordergrund stehen !
i agree -
So liebe Leute,
nachdem am Faschingsdienstag die St. Gilgen Lakers ihre Eiszeit nicht benötigen, könnten wir das Spiel früher beginnen.
Entweder bereits um 18.30 - 20.00 (falls die halleiner die zeit nicht in anspruch nehmen), oder falls die Halleiner früher trainieren wollen hätten wir dann von 20.15 - 21.45 die eiszeit.
ich werde kommende woche näheres erfahren.
wäre es grundsätzlich ein problem für die liga, den senators bzw. den devils? -
-
Also für mich wärs kein Problem wenn wir früher spielen würden.
Die Eiszeit von 20.15 - 21.45 Uhr wäre schätz ich mal für alle ganz ideal, zumindest von der Devils Seite her.
-
Zitat
Die Eiszeit von 20.15 - 21.45 Uhr wäre schätz ich mal für alle ganz ideal, zumindest von der Devils Seite her.
richtig!!!
18:30 ist für manche wegen arbeit zu früh schätz ich!würde eine frühere eiszeit SEHR begrüßen!
lg kevin
-
So, mich hat soeben Hr. Kurz informiert das wir am Faschingsdienstag bereits ab 20.30 Uhr eine Eiszeit hätten. Ist die Vorverlegung des Spiels ein Problem seitens den Senatoren bzw. der Stadtliga?
-
Zitat von "MagicMike88"
So, mich hat soeben Hr. Kurz informiert das wir am Faschingsdienstag bereits ab 20.30 Uhr eine Eiszeit hätten. Ist die Vorverlegung des Spiels ein Problem seitens den Senatoren bzw. der Stadtliga?
redet euch aber Zusammen weil die Sentors arbeiten auch schon an der Vorverlegung
solange die Speiltage nicht wild herungeschoben ist es de rLiga egal um welche Zeit ihr spielt