1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

4. Spieltag EHC Sbg Süd vs Devils 20.11.

• hornet#68
  • 10. November 2007 um 17:19
  • hornet#68
    Nachwuchs
    • 10. November 2007 um 17:19

Die Paarung heisst diesmal:

[Blockierte Grafik: http://www.salzburgerstadtliga.at/CMS/typo3temp/pics/6bc4a205d4.jpg] gegen [Blockierte Grafik: http://www.salzburgerstadtliga.at/CMS/uploads/pics/devil.jpg]

Spielort ist diesmal Volksgarten Salzburg 22:00 Uhr

Wer wird nach den Niederlagen in den ersten Begnungen die vollen Punkte einstreifen?

• MagicMike88
    Nachwuchs
    • 12. November 2007 um 11:21

wir werden kratzen, kämpfen und beissen - mal schauen was herauskommt...

• Schmutzki
    Nachwuchs
    • 12. November 2007 um 12:26

Also mein Tipp kar 5:2 für die Südler !

Das Können und der Einsatz stimmen einfach bei den Wild Boys.
    Was auch sehr für die Südler steht, ist das Fair play, was man ja bei den Devils nach dem ersten Spiel wohl nicht so behaupten kann.

grüsse

euer

Schmutzki

• kevin#14
    Hobbyliga
    • 12. November 2007 um 15:20
    Zitat

Was auch sehr für die Südler steht, ist das Fair play, was man ja bei den Devils nach dem ersten Spiel wohl nicht so behaupten kann.

scherzkeks.... strafen waren ausgeglichen
    die 10er gegen heindl ein witz

lg

• skidde99
    Nachwuchs
    • 14. November 2007 um 13:35

Da der spiel direkt nach die bundesliga spiel ist, muss mann da mitt rechnen das die fanatics auf die bühne stehe bleibt und die devils ein sechste man in spiel bringt! und dan wird es die südler nicht leicht. die könnte sich nur hoffnung machen das die treuen auch bleiben dan hätt ma a supa kampf, und neue suchauerrekord für die stadt liga! :twisted: :)

• kevin#14
    Hobbyliga
    • 14. November 2007 um 16:28

bin schon froh, wenn ich überhaupt anwesend sein kann :cry: :evil:

• stöfmaster#86
    Nachwuchs
    • 19. November 2007 um 18:22

morgen wirds abgehen, einige "fans" haben schon zugesagt.
    :D

@schmutzky

über spiele die man selbst nicht gesehen sollte man keine urteile abgeben.
    aber wenns um die härte geht kennst dich ja aus :evil: (fanmatch fanatics vs. treue).

aber wird sind eh lieber in der aussenseiterrolle, den großen markieren überlassen wir den anderen.

teuflische grüße

stöfmaster#86

• Schmutzki
    Nachwuchs
    • 20. November 2007 um 12:11

Hey ich hab das Spiel gesehen und ich bin einer der bravsten ausser mir kommt einer zwischen die Beine, oder einer brauchts einfach so wie die Nr. 86 anscheinend.
    Also ich kuschle mich gerne mal mit dir an der Bande, dann sehn ma eh weiter !

grüsse

Schmutzki

• skidde99
    Nachwuchs
    • 20. November 2007 um 14:52

mein tipp für heute abend, es wird ein enges partie, 3-2 für die südler! und tippe auf 96 zuschauer! und wer weis, vieleicht ist die glüwein nicht ausgesoffen, dan bleiben siche auch ein paar mädels um das schöne spiel zu anschauen!!!

Kan nur hoffen das der tromme und die fahnen heute abend spät ins kammal zurück gestellt wird :twisted: :lol:

• MagicMike88
    Nachwuchs
    • 20. November 2007 um 15:44
    Zitat von "skidde99"

mein tipp für heute abend, es wird ein enges partie, 3-2 für die südler! und tippe auf 96 zuschauer! und wer weis, vieleicht ist die glüwein nicht ausgesoffen, dan bleiben siche auch ein paar mädels um das schöne spiel zu anschauen!!!

Kan nur hoffen das der tromme und die fahnen heute abend spät ins kammal zurück gestellt wird :twisted: :lol:

mal schauen, nachdem heute tausende zuschauer anwesend sein werden und wir für unsere neue liga werbung machen wollen, hoffe ich auf ein trefferreiches sowie gerechtes 5:5 unentschieden :wink:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™