1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Präsident zurückgetreten; Nedwed Nachfolger !

• maverick
  • 12. August 2009 um 17:43
  • Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 11:08

Gibts in Villach keine "fähigen" Journalisten? Außerdem habt ihr dafür ja das "Villacher Blattl" - da wird auch die Derbystatistik noch Lesergerecht dargestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Oktober 2009 um 11:15
    Zitat von Haxo

Derbystatistik Lesergerecht

Wahrheitsgemäß ist der bessere Ausdruck.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2009 um 11:17
    Zitat von Heartbreaker

...frag doch mal Herby #30 aka "Mr. KärntnerDerby" was er von "deiner" Wahrheit hält.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Oktober 2009 um 11:20

sorry, aber kleine- & ktz-leser sollten schon wissen, was sie sich "antun" - da erwarte ich mir im sportteil keinen megaseriösen journalismus....besonders bei der ktz. da ist es bei weitem klüger, sich selbst live beim spiel sein bild zu machen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2009 um 11:22
    Zitat von BigBert #44

sorry, aber kleine- & ktz-leser sollten schon wissen, was sie sich "antun" - da erwarte ich mir im sportteil keinen megaseriösen journalismus....besonders bei der ktz. da ist es bei weitem klüger, sich selbst live beim spiel sein bild zu machen.

Trotzdem sind mMn KTZ und v.a. die Kleine Zeitung eine Klasse besser als die Kärntner Krone!

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2009 um 11:23
    Zitat von Heartbreaker

Muss sich ja nicht ausschließen.
    Außerdem is Wahrheit subjektiv.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2009 um 11:24
    Zitat von Tine

die frage ist halt wie lang die geiers, herburger und co. noch beim kac bleiben wenn es in der liga auf einmal 10-20 legionäre durch ösis zu ersetzen gibt ;)

• gino44
    Highlander
    • 25. Oktober 2009 um 11:28
    Zitat von Heartbreaker

Da waren die Antworten von Nedved da und dort ja relativ selbstkritischer als diese völlig distanzlose Art der KAC-Beweihräucherung, die man von Pototschnig, Grill und anderen KAC-Hagiographen kennt.

Höhepunkt ist wohl das in Kürze erscheinende Buch von Walter Grill mit dem Titel:"Rot wie Blut und weiß wie Schnee." Ich habe kein Problem damit, wenn Herr Grill ein bekennender KAC - Fan ist, sehr wohl aber, wenn er das in seiner Funktion als Redakteur der KTZ tut, wo er schon in gewisser Weise eine Mindestanforderung an Objektivität aufbieten sollte.
    Ob es keine Villacher Redakteure gibt? Sicher genügend, ob man sie in die erste Reihe lässt, sei dahingestellt. Musterbeispiel an seriösen Journalismus ist ein Gustav Rainer, der es im Gegensatz zu Herrn Grill sehr wohl schafft, seine blauweißen Wurzeln nicht heraushängen zu lassen und auch KAC-Spiele im KEHM mit einem deratigen Enthusiasmus zu kommentieren, als ob er zahlendes Vereinsmitglied des Rekordmeitsers ist. Bemerkenswert auch seine Analysen im Adler TV, in der er mit seiner Fachkompetenz brilliert.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2009 um 11:33

Also rein subjektiv betrachtet würd ich mal sagen das der Herr Grill in den letzten ~5 Jahren trotz "KAC-Liebe" eher durch Sticheleien und "Zündeleien" Richtung KAC aufgefallen ist als durch übermäßige KAC-Beweihräucherung. Lustigerweise fängt er jetzt nach anfänglicher Liebe an beim SKAK alles in Frage zu stellen und für alle Probleme eine Lösung zu kennen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Oktober 2009 um 11:56
    Zitat von KönigAllerClubs

Trotzdem sind mMn KTZ und v.a. die Kleine Zeitung eine Klasse besser als die Kärntner Krone!

auch die lese ich nicht - hast aber recht, hab ich natürlich vergessen....ganz abgesehen davon, daß ich schon seit 15 j. nicht mehr in meiner heimat lebe, daher sowieso nicht mal in versuchung käme u mir diese desweiteren allesamt auch online nicht antäte... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™