1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Bernd Brückler @ Torpedo Nizhny Novgorod

• jeff
  • 11. August 2009 um 21:24
  • jeff
    Hobbyliga
    • 25. November 2009 um 17:03

Bittere Pille für Bernd Brückler. Bei der heutigen Untersuchung in Moskau stellte sich die Schwere seiner vor zwei Tagen zugezogenen Knieverletzung heraus: Seitenbandriss und zweifacher Riss des Meniskus. Morgen wird Brückler bereits in Innsbruck operiert, er rechnet mit ca. 6 Monaten Pause. Damit ist die heurige KHL-Saison gelaufen, ebenso natürlich auch eine mögliche Teilnahme an der B-WM in Holland.

Auf diesem Weg: alles Gute Bernd und eine erfolgreiche und rasche Genesung!

• sicsche
    Nightfall
    • 25. November 2009 um 17:10

Sehr sehr bitter - vorallem da ich doch den Eindruck hatte das er sich gut eingelebt hat in Russland. Hoffen wir das er den Rückschlag gut wegstecken kann und nächste Saison wieder angreifen.

Gute Besserung auf dem Wege auf jedem Fall.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. November 2009 um 17:15

dass man mit so einer Verletzung überhaupt zu Ende spielen kann, ist für mich WAHNSINN o_o
    hoffen wir, dass er diese Verletzung halbwegs verkraftet und bald wieder am Eis steht

• Stefan1403
    hoho
    • 25. November 2009 um 17:20

RESPEKT! also mit so einer verletzung das spiel zu beenden wow.....aber das ist ws der unterschied zu den sportlern?

ich hatte selbst schon eine ähnliche knieverletzung und ich bin, als ich mir die verletzung zuzog, nicht mehr viel gestanden........

gute besserung auf diesem wege......ist natürlich eine ganz blöde sache :(

• fute
    EBEL
    • 25. November 2009 um 18:21

Sehr bitter auch für das Nationalteam! Das macht den Kampf um denn den Aufstieg nicht gerade leichter!

Trotzdem alles gute und gute Besserung!!

• RexKramer
    NHL
    • 25. November 2009 um 18:25

Bitter, bitter für den BB, hoffe er kommt wieder in alter Stärke zurück. Was das NT betrifft gibt's auf der Position aber vernünftigen Ersatz. Der Penker macht sich ja auch nicht gerade übel...

• jeff
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2010 um 12:43

Ein kurzes Update zu Bernd Brückler: Er macht zur Zeit ein intensives Rehaprogramm in Innsbruck und wird dann mitte Jänner wieder nach Russland zurückkehren. Er plant bis zur Sommervorbereitung wieder voll fit zu sein. Im Moment entwickelt sich alles Bestens und die Ärzte sind mit dem Heilungsverlauf nach der Kreuzband-OP sehr zufrieden.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. September 2010 um 12:13

Also nachdems in diesem Thread hier ja jetzt länger ruhig war. Einfach nur Wahnsinn was Brückler derzeit in Russland abzieht.
    Bin gespannt ob er diese "Überform" bis Saisonende durchdrücken kann.

Weiss hier eigtl wer wielang er noch in Russland Vertrag hat?
    Wenn er diese Form beibehalten kann und in NA der Trend weiter in die Richtung geht nicht viel Geld an der Goalie Position ausgeben zu wollen würds mich nich wundern wenn der ein oder andere Verein drüben mal wieder seine Fühler nach Brucks ausstreckt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. September 2010 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Wenn er diese Form beibehalten kann und in NA der Trend weiter in die Richtung geht nicht viel Geld an der Goalie Position ausgeben zu wollen würds mich nich wundern wenn der ein oder andere Verein drüben mal wieder seine Fühler nach Brucks ausstreckt.

Also diese Form kann kein Torhüter dieser Welt über eine ganze Saison über halten. Aber nichtsdestotrotz, solange er dennoch gute und konstante Leistungen zeigt, wäre er sicher für den einen oder anderen NHL-Klub ein Thema. Problem is halt nur, dass er schon relativ alt ist und ich nicht glaube, dass er nochmal Lust hat, AHL zu spielen. Und direkt in die NHL zu kommen ist halt mehr als schwierig...

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 29. September 2010 um 12:46

Naja "The Monster" is grad ma 3 Jahre jünger, denke das Alter wird das geringste Problem sein. Das Problem ist sicher wie du sagst der Sprung direkt in die NHL zu packen. Aber da seh ich eben den Vorteil für ihm das die Teams immer mehr am Goalie sparen und in Anbetracht dessen das nächstes Jahr wohl sehr sehr viele 1 Year Deals geben wird um sich vor den CBA Verhandlungen abzusichern könnte ihm das doch die Tür ein wenig öffnen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. September 2010 um 13:00

Wieso als billig Goalie in die NHL (mit dem AHL Risiko) gehen wenn er in der KHL reich werden kann? Wenn er weiter diese Leistungen bringt wird sein nächster KHL Vertrag sicher nicht alzu schlecht sein.

• mikeHobin
    EBEL
    • 29. September 2010 um 13:09
    Zitat von DrTux

Wieso als billig Goalie in die NHL (mit dem AHL Risiko) gehen wenn er in der KHL reich werden kann? Wenn er weiter diese Leistungen bringt wird sein nächster KHL Vertrag sicher nicht alzu schlecht sein.

Gibt's eigentlich in der KHL eine ähnliche Auflistung der Gehälter wie in der NHL?

• sicsche
    Nightfall
    • 29. September 2010 um 13:09
    Zitat von DrTux

Sportlicher Ehrgeiz könnt zB ein Grund sein oder aber auch mit der Perspektive das er mit einen guten NHL Stint seinen Marktwert nochmal erhöhen kann?
    Vorallem relativiert sich billig Goalie in der NHL ganz schnell wenn er dort auch seine Mille im Jahr cashen kann mit 1W Contract.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (29. September 2010 um 13:29)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2010 um 13:12

Es ist ja nicht jeder so "Geldgeil" wie z.Bsp. Jagr.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Januar 2011 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

wie schauts eigentlich aus. spielt bernd oder ist er wieder verletzt ??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. Januar 2011 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Hat die meisten Einsätze aller Legio-Goalies in der KHL (Platz 2 in der Gesamtwertung)

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™