Das dritte Spiel gegen die Phoenix Polar Bears ging mit 3:5 verloren.
Thomas Meinhardt mit dem Assist zum 2:0
Das dritte Spiel gegen die Phoenix Polar Bears ging mit 3:5 verloren.
Thomas Meinhardt mit dem Assist zum 2:0
Nach einem tollen Saisonstart brechen die Flyers nun etwas ein. Gestern Nacht gab es gegen die Idaho Junior Steelheads die bereits 4. Niederlage in Serie. Völlig chancenlos (18:41 Torschüsse) schlichen die Flyers nach der Partie als verdienter Verleirer vom Eis. Endergebnis 0:4
Thomas Meinhardt, der mit einem angebrochenem Fuß spielte (die Verletzung zog er sich im Training zu), musste sich am Ende des Spiels auch noch über den Schiedsrichter ärgern. Dieser sah nach der Schlusssirene einen Stockschlag Meinhardt's ins Gesicht eines Gegners, wodurch der Youngster nun für das heutige Spiel 2. Spiel gegen die Steelheads gesperrt ist. Meinhardt selbst bestreitet diese Tat jedoch vehement, was ihm jedoch leider auch nicht die Sperre ersparen wird.
Quelle: Hockey-news.info Rinne, du bist immer top informiert ! Hut ab
PS: Glaube nicht, das Meinhardt absichtlich so einen Stockschlag verübt, da er m. A. nicht so ein Spielertyp ist. Kann mich nicht entsinnen, irgendwann so etwas über Ihn gehört zu haben.
Durch seine Strafe musste Thomas Meinhardt 1 Spiel pausieren. Dieses Spiel gegen die Idaho Steelheads ging am Samstag mit 5:6 verloren.
Am Sonntag Ortszeit 1030h war er wieder mit von der Partie. Wieder ging es gegen die Idaho Steelheads. Und auch dieses Spiel ging verloren und zwar in der Overtime mit 3:4.
Thomas Meinhardt diesmal mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 . die Flyers verloren damit schon das 6. Spiel in Serie und sind in einem Zwischentief angekommen. Meinhardt hatte in der Overtime noch die Großchance zur Entscheidung nach 1 Minute. Leider hielt der großartige gegnerische Goalie seinen Schuß.
Meinhardt damit nach 12 Spielen mit 6 Toren und 5 Assists.
Glaube nicht, das Meinhardt absichtlich so einen Stockschlag verübt, da er m. A. nicht so ein Spielertyp ist. Kann mich nicht entsinnen, irgendwann so etwas über Ihn gehört zu haben.
Habe heute das Spiel der Flyers auf dem Webcast gesehen. In der Pause hat Meinhardt ein Interview gegeben, und im Zuge dieses Interviews hat der Kommentator gesagt, das das Video vom Freitag angesehen angesehen worden ist und festgestellt wurde das es keinen Stockschlag ins Gesicht des Gegners gegeben hat. (auf die Strafe hat es leider keine Auswirkung)
Es war anscheinend nur ein Wegdrücken mit dem Arm.
Dies bestätigt meine Einschätzung über Meinhardt !
Nach 7 Niederlagen in Serie konnten die Valencia Flyers letzte Nacht endlich wieder siegen. Thomas Meinhardt blieb jedoch ohne Scorerpunkt.
7 Niederlagen in Serie und mit jeder weiteren steigt der Druck gewinnen zu müssen. Doch jetzt ist diese Last aus den Köpfen der Flyers-Cracks raus. Denn letzte Nacht gelang die Revanche im Back-2-Back Game gegen die Bakersfield Junior Condors eindrucksvoll. Die Krisensitzung im Vorfeld des Spiels dürfte gewirkt haben, denn diesmal passte von der Torwartleistung bis zur Chancenauswertung alles viel besser als noch in den letzten Spielen. Die Flyers gingen Mitte des 2. Drittels mit 1:0 in Front, mussten jedoch noch im selbigen den Ausgleich hinnehmen. Doch im letzten Spielabschnitt gelang mittels Doppelpack die Entscheidung. Meinhardt trat diesmal nicht allzu groß in Erscheinung und blieb ohne Punkt und Strafe.
Habe das auf hockey-news.info gesehen. Besser kann ich dies auch nicht schreiben und meine Faulheit sollte nicht unterschätzt werden !
PS: das Team ist momentan in der Krise. Hoffe das die da wieder rausfinden. Meiner ansicht ist die Mannschaft nicht so schlecht aufgestellt, aber momentan spielt jeder für sich! außerdem fehelen Ihnen 2 verletzte Verteidiger und das wirkt sich einfach aus.
3 Spiele binnen 72 Stunden auswärts beim überlegenen Tabellenführer. Das ist das Programm dieses Wochenendes für Thomas Meinhardt und seine Valencia Flyers. Im Prinzip kann man in diesen Spielen nur überraschen, doch war zuletzt ein Aufwärtstrend bei den Flyers erkennbar, der für den ein oder anderen Punktgewinn Hoffnung macht. In Spiel 1 letzte Nacht wurde damit noch nichts, man verlor mit 3:6 trotz 3:1 Führun
3,5 Minuten waren gespielt und Thomas Meinhardt war es, der die Flyers mit seinem 7. Saisontreffer in Front schoss. Noch im 1. Drittel glichen die Fresno Monsters aus, doch bis Mitte des 2. Abschnittes hatten sich die Flyers eine 3:1 Führung erkämpft und träumten vom Sieg. Aber die Monsters sind nicht umsonst der Tabellenführer, der bislang in 14 Spielen erst eine Overtimeniederlage einstecken musste und drückte aufs Gas. 2 Treffer im 2. Drittel, 3 weitere im Schlussabschnitt gegen nun überforderte Flyers besiegelten die Niederlage für Meinhardt und sein Team im 1. von 3 Aufeinandertreffen an diesem Wochenende.
Hab ich auf Hockey-News.info gelesen Poste es einfach mal hier.
Was ist mit icehockeyman los? Bist ja sonst immer so schnell mit deinen Berichten !
Was ist mit icehockeyman los? Bist ja sonst immer so schnell mit deinen Berichten !
Sorry, war beruflich in Malaysien, Es gibt auch noch ein hartes Arbeitsleben für mich !
Die Wochenendspiele von Thomas meinhardt und seine Valencia Flyers waren erwartungsgemäß nicht von Erfolg gekrönt. Es ging gegen den unumstrittenen Tabellenführer auswärts.
Das erste Spiel ging mit 3:6 verloren Meinhardt mit einem Tor.
Das zweite verlor man mit 1:4 Meinhardt ohne zählbaren Erfolg
Das dritte verlor man mit 4:7 Meinhardt nach 4 Min. mit Fight und 5 Min plus Spieldauer
Auffallend war, das die Flyers immer in Führung gegangen sind, diese aber nie halten konnten.
Desweiteren gab es unglaublich viele Strafen.
Man muss erwähnen, das die Fresno Monsters eine sehr professionelle Struktur haben. Die waren voriges Jahr noch ein Erwachsenenteam,welches dann aufgelöst wurde.
Heuer haben sie erst ein Spiel nach Penaltyschießen verloren.
Als Mannschaft treten sie sehr provokant auf und sind immer für Fights zu haben. Dies Mannschaft ist die mit den meisten Strafen.
Weiter gehts am Wochenende für die Flyers wieder auswärts mit 2 Partien gegen die Gulls.
Leider eine sehr schlechte Auslosung.
Wieder gab es für Thomas Meinhardt und seine Valencia Flyers nichts zu erben. Mit 0:3 musste sich sein Team letzte Nacht den San Diego Gullies geschlagen geben und kassierte damit die 4. Pleite in Serie. Langsam wird es eng, so sieht es auch Thomas Meinhardt, der exklusiv für Hockey-Newws Stellung nimmt.
Es war letzte Nacht die bereits 12. Niederlage aus den letzten 13 Spielen, die die Flyers kassierten. Nun ist handeln angesagt und neue Spieler sind bereits im Anmarsch. Meinhardt selbst spielte bislang solide, andere bauten nach dem tollen Saisonauftakt jedoch rapide ab.
Meinhardt zur aktuellen Situation:
"Ich hoffe sehr, dass die neuen Spieler Schwung ins Team bringen, da wir eigentlich keine schelchte Truppe sind. Ich für meinen Teil muss auch etwas zulegen und vor allem mehr Führungsarbeit leisten. Auch fällt mir auf, dass manche Spieler am Eis sehr müde wirken, was mit dem harten Kraft-und Asudauertraining zusammenhängen könnte, dass scheinbar manche nicht ganz verkraften. Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass unser Coach, der übrigens selbst in der NHL spielte, uns top einstellt und absolut weiss, was er tut. Jedoch müssen einige endlich beginnen das System des Trainers umzusetzen und das wichtigste: Wir müssen als Team auftreten, denn das fehlt momentan komplett. Man sieht dass die Versunsicherung groß ist und einige um ihren Platz zittern, deshalb versuchen diejenigen sich nun selbst in Szene zu setzen, was nicht sehr mannschaftsdienlich ist. Ich hoffe trotzdem dass wir heute das 2. Spiel gegen San Diego gewinnen können."
Habe wieder alles original übernommen. die sind eh immer bestens informiert .
Kein Ende der Krise bei den Flyers. Auch gestern war bei den San Diego Gulls nichts zu holen. Man verlor wieder mit 2:4. Meinhardt ohne Punkte.
Sieht momentan nicht sehr rosig aus. Es war schon die 5. Niederlage hintereinander !
Nächste Woche geht es gegen die Bakersfield Condors. Gegen die ist ein Sieg fast schon Pflicht. Lichtblick: Diesmal spielt man in der Valencia Arena zuhause.
2 Erfolgsmeldungen gibt es von Meinhardt Thomas und den Flyers zu berichten :
Das erste Spiel ging gegen die Bakersfield Condors in Valencia. diese Spiel konnte mit 4 : 1 gewonnen werden. man merkte noch die Unsicherheit aus der vergangenen Niederlagenserie. aber mit Fortdauer des Spieles kamen die Jungs in Schwung.
Das zweite Spiel ging wieder auswärts gegen die San Diego Gulls. Da Valencia durch die schlechte Auslosung viele Auswärtsspiele hatte, und diese auch meistens verlor, fuhr man mit gemischten Gefühlen nach San Diego. (Vor einer Woche verlor man beide Spiele in San Diego) Aber diesmal war alles anders. Von Anfang an machte man viel Druck und hatte mit den Toren auch das nötige Spielglück und konnte das Spiel mit 5 : 4 gewinnen. Meinhardt verzeichnete 1 Assist und seine Linie trug mit 3 Toren viel zum verdienten Sieg bei !
Diese beiden Siege werden hoffentlich viel Selbstbewußtsein bringen, den nächste Woche kommen die Tabellenführenden aus Fresno zu den Flyers.
Letztendlich chancenlos waren Thomas Meinhardt und seine Valencia Flyers gegen den überlegenen Tabellenführer der WSHL, die Fresno Monsters. Das erste Drittel konnte man zwar noch torlos halten, auch im 2. Spielabschnitt hielten die Flyers lange mit und gingen nach 40 Minuten nur mit einem 0:1 in die Pause, doch im letzten Drittel musste man dann doch der Stärke des GegnersTribut zollen und kassierte 4 Tore, bei 2 selbst erzielten.
Dieser 5:2 Sieg war für die Cracks aus Fresno der bereits 21. Sieg aus 22 Spielen, lediglich einen Overtimeniederlage musste man bislang einstecken, auswärts ist man gar noch ohne Punktverlust. Die Tordifferenz von 136:35 spricht ebefalls Bände. Auffallend ist aber auch die Strafstatistik. Fresno nimmt pro Spiel im Schnitt 32 Strafminuten, die Flyers lediglich 25. Vielleicht fehlt den Flyers letztendlich nur die nötige Härte um etwas erfolgreicher zu sein?
Thomas Meinhardt war gestern jedenfalls nicht federführend im Spiel der Flyers. Er beendete das Spiel ohne Punkt und musste auch nicht auf die Strafbank.
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Bei der 5:6 Shootout Niederlage der Flyers auswärts gegen die Long Beach Bombers konnte Meinhardt Thomas wieder einmal punkten ! Er steuerte 2 Treffer zum Ergebnis bei und hält nun nach 21 Spielen bei 9 Toren und 6 Assists.
Da nächste Spiel geht am 1.12 über die Bühne. Gegner wieder die Long Beach Bombers. Diesmal in der Heimarena in Valencia.
Die Revanche für die 5:6 Shootout-Pleite vor wenigen Tagen gelang den Valencia Flyers gestern gegen die Long Beach Bombers. Thomas Meinhart bleib diesmal torlos.
Vor wenigen Tagen musste sich Thomas Meinhardt in der WSHL noch den Verfolgern aus Long Beach knapp geschlagen geben. Gestern gelang zu Hause eindrucksvoll die Revanche. Nach einer 2:0 Führung im Startdrittel glichen die Gäste im 2. Spielabschnitt aus.Im Schlussdrittel ging es hin un her, 2 mal konnten die Gastgeber in Front gehen, doch ebenso oft die Gäste ausgleichen. So musste eine Overtime die Enstcheidung bringen, in welcher die Flyers nach 3 Minuten den Siegtreffer durch Kyle Schwartz erzielten.
Thomas Meinhardt blieb in diesem Spiel ohne Punkt und Strafminuten.
ww.hockey-news.info
Valencia Flyers 2009 Las Vegas Showcase Schedule Released
Published on 12/4/2009 5:16:00 PM
The eagerly awaited 2009 WSHL Las Vegas Showcase schedule has been released. The WSHL Showcase will be held December 17th thru December 20th at the Las Vegas Ice Center. It is the only time during the regular season that the Western and Mid Western divisions meet. The Flyers will be facing the Mid West’s New Mexico Renegades, San Antonio Diablos and the Tulsa Rampage. Western division rival the Long Beach Bombers rounds out the Flyers schedule for the weekend.
This years showcase will feature over 50 NCAA, BCHL & USHL scouts and promises to be a great opportunity for the players to advance their hockey careers. Some of the schools represented are as follows:
Finlandia University,
Johnson & Wales
Lebanon Valley College
Brockport College
Geneseo University
Milwaukee School of Engr
Univ.Wisconsin Superior
Franklin Pierce University
Robert Morris University
College of Brockport
Salem State
St. John's University
St. John's University
Worcester State College
Castleton College
Concordia University
Morrisville State College
Elmira College
St. Mary's University
Utica University
Salve Regina University
Mercyhurst College
Buffalo State College
Adrian University
Adrian University
University of Lethbridge
All games will be played at the Las Vegas Ice Center and the schedule is as follows:
Thur 7:30pm New Mexico Renegades
Fri 10:05am Tulsa Rampage
Sat 7:45am San Antonio Diablos
Sun 10:20am Valencia
Habe dies auf der Webside von Valencia gefunden. Scheint recht interessant zu sein dieses Showcase. Haben sich ja allerhand Scouts angesagt von allen möglichen Colleges und Ligen.
Nach der gestrigen derben 0:8 Plkeite mussten die Valencia Flyers letzte Nacht gegen die San Diego Gulls zwar wieder den Kürzeren ziehen, zeigten sich aber viel engagierter als noch im Spiel zuvor und mussten sich nur knapp mit 4:5 geschlagen geben. Thomas Meinhardt selbst gab 2 Assists und analysierte für Hockey-News die letzten Beiden Partien.
"Das Spiel am Freitag gegen Bakersfield verlief wirklich sehr schlecht für uns. Im ersten Drittel waren wir fast die gesamte Zeit am Drücker, konnten aber aus unseren 16 Torschüssen kein Kaptal schlagen. Bakersfield hingegen konnte aus nur 5 Schüssen einen Treffer machen. Das zog sich so weiter durch das nächste und auch das letzte Drittel, nur dass wir leider zunehmend schwächer wurden. im letzten Drittel beim Stand von 0:8 gab der Coach ein paar Spielern den Auftrag den zuvor sehr provokant agierenden Spielern des gegenerischen Teams eine Lektion zu erteilen und so kam es zu den über 200 Strafminuten. Der Coach war sehr unzufrieden mit uns deshalb war gleich nach dem Spiel vor den übergebliebenen Fans Eislaufen angesagt.
Im heutigen Spiel gegen San Diego dressten wir nur 17 Spieler, da der Coach einfach einen Schnitt machen wollte und nur die spielen liess, die wirklich fürs Team und das System spielen. Das Spiel selbst war wirklich gut. Es ging hin und her. San Diego ging mit 1:0 in Führung, einige Minuten später konnten wir ausgleichen. Doch nach langen Diskussionen mit dem Referee wurde das Tor wieder aberkannt, meiner Meinung nach zu Unrecht. Ich stand selbst aber zu diesem Zeitpunkt nicht am Eis, kann es also nicht 100%ig sicher sagen. San Diego traf erneut und so ging es mit einem 0:2 in die 1. Pause. Im zweiten Drittel konnten wir mehr Druck ausüben und so gelang uns der Anschlusstreffer, den ich vorbereitete. Doch nur 40 Sekunden später konnten die Gulls wieder ausgleichen. Wir konnten erneut antworten, diesmal in Überzahl. Nach meinem gewonnenen Faceoff ging der Puck Richtung Tor und wurde von einem meiner Kollegen noch abgefälscht. 5 Minuten später hatten wir wieder Powerplay. Der Puck ging zu unserem Verteidiger, dieser sah mich aussen stehen, passte die Scheibe hart zu mir, ich fälschte ihn ab und er ging ins Tor...doch der Referee war anderer Meinung und aberkannte den Treffer erneut. Nun ging es recht schnell, unser Coach rastete aus und warf einen Stuhl auf das Eis woraufhin er aus dem Spiel geworfen wurde. Meiner Meinung nach war der Treffer 100%ig gültig, da der Puck schon hinter der Torlinie war als der Referee die Pfeife blies. Es ging dann nur noch hin und her und wir konnten bis auf 3:5 anschliessen. Dann nahmen wir 1 Minute vor Schluss noch ein Time-out und den Goalie vom Eis. Nach meinem gewonnenen Face-off ging der Puck über beide Verteidiger zum Tor und wurde erneut ins Tor abgefälscht. Den Ausgleichstreffer konnten wir aber leider nicht mehr erzielen.
Unser Fazit ist, dass wenn der Referee auf unserer Seite gewesen wäre und die gültigen Tore gegeben hätte, wir dieses Spiel höchstwahrscheinlich für uns entschieden hätten."
Bereits heute treten die Flyers erneut bei den Gulls an und haben somit die Chance auf Revanche.
Sorry, das ich jetzt eine Weile nichts geschrieben habe, aber der Beruf lässt momentan wenig zu.
Vom 17.12 bis 20.12. fand der SHOWCASE der WSHL in Las Vegas statt. Die Valencia Flyers bekamen es mit den New Mexiko Renegades,Tulsa Rampage,San Antonio Diablos und den Lon Beach Bombers zu tun. Gespielt wurden 2 Drittel. Valencia konnt alle 4 Spiele gewinnen!!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Valencia :New Mexiko Renegades 5:0
Valencia :Tulsa Rapage 6:3
Valencia San Antonio 5:1
Valencia :Long Beach 2:1
Auffallend war das die Mid West Division anscheinend ein viel schwächeres Niveau hat alds die Western Division wo Valencia spielt.
Thomas Meinhardt konnte sich mit 4 Assists und einem Tor in Szene setzen, womit er jetzt aus 30 Partien 10 Tore und 11 Assists aufzuweisen hat.
Jetzt folgt die Weihnachtspause und ab 4.1. läuft die Saison weiter.
Arizona Red Hawks :Valencia Flyers 3:4
Thomas Meinhardt mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 3 : 1
Heute und Sonntag folgen 2 weitere Spiele gegen die Hawks
2. Spiel im Rahmen des Arizonawochenendes und 2. Sieg für Valencia. Diesmal mit 6:4. Allerdings war man schon wieder mit 4:2 hinten, konnte aber dann 4 Tore in Folge erzielen.
Thomas Meinhardt diemal mit einem Assist und einer 2 Minutenstrafe wegen Hakens.
Er hält damit aus 32 Partien bei 11 Toren und 12 Assists.
Auch das dritte Spiel gegen die Arizona Red Hawks wurde mit 9:1 gewonnen.
Meinhardt diesmal nur mit einem Assist .
Das Wochenende war mit 3 Auswärtssiegen sehr erfolgreich für die Flyers !
Thomas Meinhardt und seine Valencia Flyers feierten letzte Nacht den bereits 9. Sieg aus den letzten 10 Spielen. Die Flyers setzten sich mit 6:5 nach Penaltyschiessen gegen die Long Beach Bombers durch und konnten damit den 5.Platz der Western Division absichern.
Meinhardt selbst gelang mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 sein 12. Saisontreffer. Er hält nach nun 36 Einsätzen bei 12 Toren und 13 Assists, womit er viertbester Scorer seines Teams ist.
Bereits heute haben die Bombers im Rückspiel die Chance zur Revanche.
PS: Wo ist Eishockeyman ????
Ein richtiges Schützenfest feierten die Valencia Flyers nur einen Tag nach dem harten Shootoutsieg gegen die Long Beach Bombers.
Spielort diesmal Long Beach. Endergebnis 9:0 für die Flyers!!
Es fällt auf, das die Mannschaft um Meinhardt anscheinend sehr wankelmütig ist . Auf dumme Niederlagen folgen immer wieder Top Partien.
Meinhardt diesmal mit dem Tor zum 1:0 und dem Assist zum 3:0.
Er hält damit bei 27 Punkten aus 37 Partien ( 13 Tore und 14 Assists)
Das Heimspiel der Flyers gegen die Bakersfield Condors ging im Shoot Out mit 3:4 verloren.
Thomas Meinhardt diesmal aktivster Spieler mit 1 Tor und 1 Assist.
Gesamtpunteanzahl von Meinhardt damit 29 (14 Goals und 15 Assists)bei 38 Einsätzen!
Am nächsten Wochenende folgt ein 16 Stundentrip zu den Idaho Steelheads wo 3 Spiele zu absolvieren sind.
PS: Bin leider öfters beruflich im Ausland und damit nicht immer in der Lage zeitgerecht zu berichten
Das erste Spiel des 3 Games Wochendes bei den Titelmitfaforiten Idaho ging für Valencia knapp mit 2 : 3 verloren. Meinhardt diesmal mit engagiertem Spiel aber ohne zählbaren Erfolg !
Samstag folgt das 2. Match.
Auch in den letzten beiden Partien gegen die Idaho Steelheads war für Valencia nichts zu holen.
Das Spiel am Samstag endete mit einem klaren 8:2
die Partie am Sonntag ging mit 3:4 in der Overtime verloren. Meinhardt mit dem Assist zum 1:1
Er hält nun bei 30 Punkten (14 Tore und 16 Assists)
Es folgen nun 6 Heimspiele !
Alles anzeigenAuch in den letzten beiden Partien gegen die Idaho Steelheads war für Valencia nichts zu holen.
Das Spiel am Samstag endete mit einem klaren 8:2
die Partie am Sonntag ging mit 3:4 in der Overtime verloren. Meinhardt mit dem Assist zum 1:1
Er hält nun bei 30 Punkten (14 Tore und 16 Assists)
Es folgen nun 6 Heimspiele !
kommt es mir nur so vor oder gewinnen die eher selten?