kommt es mir nur so vor oder gewinnen die eher selten?
Sorry, das ich erst jetzt antworte, aber wie geschrieben bin ich viel im Ausland.
Zu deiner Frage: Glaube nicht, das Valencia selten gewinnt. Sie sind derzeit 5. in Ihrer Gruppe (von haben aus 43 Spielen 20 Siege 18 Niederlagen und 5 Overtimeniederlagen und halten bei 45 Punkten.
Fakt ist aber auch, das die Liga insgesamt so stark wie noch nie ist. Das liegt einerseits an starken neuen Mannschaften (FRESNO und IDAHO), andererseits das Niveau insgesamt höher geworden ist. (Fresno z.B. wechselt nächstes jahr in die NAHL)
Valencia hat heuer anscheinend heuer keine ausgeglichenen 3 Linien, dadurch ist gegen die Top 4 nicht viel gelungen (Fresno.Idaho,Phoenix und San Diego) auch wenn man immer wieder knappe Partien ablieferte.
Meinhardt spielt zwar fast immer in der Toplinie, aber eine Linie ist zuwenig.
Die PlayOffs sind nicht mehr erreichbar, da nur die besten 4 dort teilnehmen.
Nichtsdestotrotz ist dieses Jahr für Meinhardt durchaus erfogreich verlaufen, außerdem kann er mit seinem Trainer sehr gut und dies scheint einige Möglichkeiten für die Zukunft aufzutun. Er würde gerne in die BCHL wechseln, damit er den Sprung in die Collegeligen schafft und sein Trainer kommt eben von dort. Man wird sehen.