1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Thomas Raffl

• Adlerblut
  • 16. September 2010 um 07:45
  • Henke
    NHL
    • 26. November 2010 um 16:35
    Zitat von rookie1407

also 120.000 € hauen mich mittlerweile echt nicht vom hocker....ohne es zu wissen würd ich sagen das es sogar mehr ist.

kann eben was in diesem land sich übers einkommen anderer zu unterhalten und zu alterieren. ganz egal ob die zahlen stimmen oder nicht. geh mal von letzterem aus.

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 16:54

Haben die dem Tom über Nacht das Hirn ausgesaugt , wie kommt er auf die lächerliche Aussage, dass Salzburg (oder sonst irgendein österreichischer Verein) in Schweden's höchster Spielklasse mithalten könnte? Das klingt nach keinem Interview, sondern vielmehr nach abgelesen und vorgegeben. Auf unsere Vereinführung braucht man sicher nicht hinhauen, mehr wie an die finanziell mögliche Grenze gehen, können wir nicht. Nächstes Jahr stehen Verhandlungen mit Andi und Michi an, für die müssen wir auch was auf die Seite legen. Über die Notwendigkeit der Langfeldverpflichtung kann man diskutieren, aber für 120.000 möchte pro Jahr kriegen wir seinen Bruder - den besseren Raffl - wahrscheinlich 6x.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. November 2010 um 16:59

Menschen wie Adlerblut verleiden mir das Fantum. Ist ja schon fast schlimmer als bei Rapid, hoffentlich erleben wir in Kärnten keinen Fall Ratajczak.

• Henke
    NHL
    • 26. November 2010 um 16:59

120.000:6:8 (wahlweise 12) = wünsche viel spaß bei den vertragsverhandlungen.

tolle signatur übrigens.

ps: die 120.000 sind übrigens nicht korrekt.

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. November 2010 um 17:00

@Adlerblut: deine neue Signatur überschreitet wohl etwas den guten Geschmack und das gute Benehmen. Will dir ja nix vorschreiben, aber vielleicht nimmst das nach einer kalten Dusche wieder raus...

LG

PS: sehr detailverliebt, das "S" als eine "5" darzustellen

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 17:01
    Zitat von Horst Adler

@Adlerblut: deine neue Signatur überschreitet wohl etwas den guten Geschmack und das gute Benehmen. Will dir ja nix vorschreiben, aber vielleicht nimmst das nach einer kalten Dusche wieder raus...

LG

Ok.

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. November 2010 um 17:02
    Zitat von Adlerblut

Ok.

Cool :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. November 2010 um 17:03

super avatar!!!!!

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. November 2010 um 17:05

Schönes Wetter!!!!

@Zigarillo: mit wem redest denn?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. November 2010 um 17:10
    Zitat von Horst Adler

Schönes Wetter!!!!

@Zigarillo: mit wem redest denn?

hab das avatar vom adlerblut gemeint.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 26. November 2010 um 17:45

jeder der den raffl tom ein bissi kennt, sollte eig. wissen was für ein typ mensch er ist..
    arrogant, hochgradig unsympatisch... um es mit michi raffls worten auszudrücken: "ein fucking ober mongo"
    der passt zu salzburg wie die faust aufs auge!
    war damals froh wie er nach schweden gegangen ist, und gott sei dank is er jz nicht zurück. hätt mir den gang in die eishalle in zukunft ordentlich vermiest.

der typ ist die ganze aufregung nicht wert. weder eishockeytechnisch, noch menschlich.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. November 2010 um 17:51

Uff - The High Court of Knorke has given the verdict.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2010 um 17:57
    Zitat von ridinggiants84

Uff - The High Court of Knorke has given the verdict.

naja, er mag ihn eben nicht...sein problem - lass ihm seine meinung! die freiheit sollte er haben & diese auch posten dürfen.

• blueboys
    Gast
    • 26. November 2010 um 18:08
    Zitat von andro1

Oder arbeitet jeder von Euch noch in der Firma wo er seine Ausbildung hatte!

Machen doch nur Lehrer soviel ich weiß :whistling:
    @ knorke: Sehr "eigenständige" :pinch: Meinung würde ich meinen.

• Stylaz
    GOON
    • 26. November 2010 um 18:17

@ adlerblut. Überleg dir mal was raffl sagen soll.

" der trainer is a tepp, hat keinen plan. Die fans, naja, stimmung is halt keine. Mögen tu ich eh nit da spielen. Aber bei dem lohn währ i jo teppat."

hast du schon jemals was negatives von einer neuverpflichtung in den medien gehört?

• servinis#26
    EBEL
    • 26. November 2010 um 18:21

btw aber warum sollte er dort nicht spielen wollen?

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 18:23
    Zitat von Stylaz

@ adlerblut. Überleg dir mal was raffl sagen soll.

" der trainer is a tepp, hat keinen plan. Die fans, naja, stimmung is halt keine. Mögen tu ich eh nit da spielen. Aber bei dem lohn währ i jo teppat."

hast du schon jemals was negatives von einer neuverpflichtung in den medien gehört?

Na des hab ich nit erwartet, aber mehr Ehrlichkeit seitens Raffl sehr wohl: sowas wie "ich bin hier weil ich hier die besten Bedingungen habe, kauft ihm doch kein Schwein ab", wenn er schon keine Loyalität, Vereinstreue kennt soll er zumindest die Eier haben und sagen was Sache ist, "beide Angebote waren gut, aber da ich in Salzburg 120.000 kriege bin ich hier" wäre zumindest ehrlich gewesen...

• blueboys
    Gast
    • 26. November 2010 um 18:33

@adlerbluf: Wie kommt es bei deiner Freundin an, wenn du ganz ehrlich bist und in etwa zu ihr sagst: F.. is F.. aber deine Argumente in der oberen Körperregion sind besser als bei der X, deshalb bin ich (bis auf weiteres?) mit dir z'samm.
    Denke der Herr Raffl ist schon ein wenig reifer, als du (denkst). :evil:

• Stylaz
    GOON
    • 26. November 2010 um 18:37
    Zitat von Henke

ps: die 120.000 sind übrigens nicht korrekt.

Mehr oder weniger ;) ?

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 18:39
    Zitat von blueboys

@adlerbluf: Wie kommt es bei deiner Freundin an, wenn du ganz ehrlich bist und in etwa zu ihr sagst: F.. is F.. aber deine Argumente in der oberen Körperregion sind besser als bei der X, deshalb bin ich (bis auf weiteres?) mit dir z'samm.

Wenn ich so denken würde, hätte ich meine Freundin gar nicht verdient. Er muss es ja nicht so offensichtlich sagen, aber einen Funken Ehrlichkeit hätte ich mir persönlich schon erhofft.

horst ist zwar jetzt weg, aber danke hat sich der gute Herr auch redlich verdient bei so viel Loyalität...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. November 2010 um 18:39
    Zitat von blueboys

deine freundin tut mir leid, wenn das die beweggründe für deine beziehung mit ihr ist

@adlerblut - wenn ein angebot 100%+ ist, kann man vom anderen nicht wirklich als "gutes angebot" sprechen

• Adlerblut
    Gast
    • 26. November 2010 um 18:43
    Zitat von VSVrulz

deine freundin tut mir leid, wenn das die beweggründe für deine beziehung mit ihr ist

@adlerblut - wenn ein angebot 100%+ ist, kann man vom anderen nicht wirklich als "gutes angebot" sprechen

Mag sein, aber ich gehe jede Wette(!) ein, dass Unseres - abgesehen vom Finanziellen - sicher nicht schlechter war. Ein kleiner Traditionsverein geht an die Grenzen des Machbaren, um den verlorenen Sohn heimzuholen und steht mit leeren Händen da, danke Salzburg. Isepp hat wenigstens die perfekte Antwort gegeben.

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2010 um 19:52
    Zitat von Adlerblut

Mag sein, aber ich gehe jede Wette(!) ein, dass Unseres - abgesehen vom Finanziellen - sicher nicht schlechter war.

Also DIE Aussage muss ich mir merken!!! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 26. November 2010 um 20:02
    Zitat von waluliso1972

Also DIE Aussage muss ich mir merken!!! :thumbup:

@walu: die gute villacher luft und die speckbrote dürften beim vsvgebot vergessen worden sein :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2010 um 21:46

Lange hat aber heute sein erster Einsatz bei den RBS nicht gedauert: Nach 19:49 Minuten faßte er gleich eine Match-Strafe aus!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™