1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Best of PP

• Powerhockey
  • 23. Juli 2009 um 23:34
1. offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Juli 2009 um 23:34

Um sich über PP nicht mehr zu ärgern, sondern zu schmunzeln,
    möcht ich diesen Thread eröffnen.
    Natürlich mit dem "Page Running Gag" schlechthin:

Zitat

Sportdirektor Pierre Pagé freut sich über den Neuzugang: „Kelsey ist ein junger Charakterspieler mit großem Teamgeist. Er hat in der OHL (Ontario Hockey League) bei den Guelph Storm 38 Tore in einer Saison erzielt. Wie seine Statistik zeigt ist er ein kompromissloser Spieler, der sich entwickeln und für ein Jahr Teil unseres Red Bull Hockey Models sein will. Das Potential für die NHL hat er und deshalb will er nach drei Saisonen in der AHL seine Fähigkeiten in Europa ausbauen um sich für einen Vertrag in der höchsten nordamerikanischen Liga im nächsten Jahr zu empfehlen.“

;)

• Goose
    NHL
    • 24. Juli 2009 um 13:11

Sensationell :)

Hat jemand das legendäre Interview ("Ich habe einen Plan") irgendwo?

Ich persönlich finde es leider auf Youtube nicht

Das wäre perfekt für diesen Beitrag :)

LG

• Malone
    ✓
    • 24. Juli 2009 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

Ich fand nur das Interview, das zur Sperre führte:
    http://www.youtube.com/watch?v=CEAXwtrn0vU

• Goose
    NHL
    • 24. Juli 2009 um 14:14

Es gab ja auch mal ein Interview in Wien, wo er auf einmal das ganze mit der Mondlandung verglichen hat!

War aber leider kein videointerview.

hoffe aber, das irgendwer noch das legendäre "Ich habe einen plan" interview findet.

Wäre echt super

• Caps333
    Nationalliga
    • 24. Juli 2009 um 14:51

Pierre Page hat einen Plan :thumbup:

=> http://www.laola1.tv/index.php?view=6047

"Österreich ist 17. in der Welt. Kasachstan ist besser als Schweiz. DAS ist die Problem!"^^

• hootie
    Nationalliga
    • 24. Juli 2009 um 15:30

ihr habts wohl noch immer nicht, sorry, kapiert. ihr hab die gleiche einstellung wie eure lieblinge die ihr einerseits verdammt, andererseits in den himmel lobt.

das mit der mondlandung galt insofern als synonym, dass man sich grosse ziele stecken sollte und daran zu arbeiten. sinngemäss formulierte es glaub oscar wild (bin mir da aber nicht mehr sicher): wer immer nur mit dem zweitbesten zufrieden ist, wird nicht mal drittklassigkeit erreichen.

denkt mal nach! hätten die amis damals die gleiche krankhafte selbstunterschätzung gehabt wie ihr, dann würden wir immernoch morsen. igendwelche satilliten oder sonstige himmelsgeschosse abgesehen. genau das ist der punkt. natürlich ist es blödsinn das die österr. liga das sprungbrett zur NHL ist. aber leute, ziele und visionen muss man haben. die, die nicht an sich selbst glauben, brauchen erst gar nicht beginnen zu kämpfen.

genau wegen dieser mentalität sind wir in der b-gruppe....macht vor den spielern auch nicht halt

• bernardo99
    EBEL
    • 24. Juli 2009 um 15:42
    Zitat von Caps333

=> http://www.laola1.tv/index.php?view=6047

"Österreich ist 17. in der Welt. Kasachstan ist besser als Schweiz. DAS ist die Problem!"^^

Also was an diesem interview so lustig sein sollte, kann ich nicht verstehen. Gebe pp in allen punkten recht. Wieso sind wir denn wieder in der b-gruppe?

• Защитник
    EBEL
    • 24. Juli 2009 um 15:49

weil kasachstan beser ist als die schweiz :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Juli 2009 um 15:55
    Zitat von Caps333

ist diese rede wirklich so schwer zu verstehen?

das ist die gar nicht so üble übersetzung der berühmtesten rede, die je am 28.10.1963 in washington d.c. gehalten worden ist.

und zwar ohne teleprompter direkt aus dem gedächtnis aus dem englischen in die deutsche sprache. für austrokanadier, eishockeyfans und sonstige kiffer.

“I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal."
    I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.
    I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.
    I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
    I have a dream today.”

• Theo
    Nationalliga
    • 24. Juli 2009 um 16:06
    Zitat von bernardo99

Also was an diesem interview so lustig sein sollte, kann ich nicht verstehen. Gebe pp in allen punkten recht. Wieso sind wir denn wieder in der b-gruppe?

Normal wären wir in der C-Gruppe, aber dank des tollen Coachings von Page kamen die Spieler Koch, Trattnig, und Rebek perfekt vorbereitet zur WM und dieses überragende, heroische Trio verhinderte Schlimmeres.

• Henke
    NHL
    • 24. Juli 2009 um 16:13

ein entbehrlicher thread.

• Theo
    Nationalliga
    • 24. Juli 2009 um 16:23
    Zitat von Henke

ein entbehrlicher thread.

Stimmt. Hätte etwas gebracht wenn ein paar geile Videos gepostet worden wären.

• Henke
    NHL
    • 24. Juli 2009 um 16:28
    Zitat von Theo

Stimmt. Hätte etwas gebracht wenn ein paar geile Videos gepostet worden wären.

wird nach der aufforderung nicht lange auf sich warten lassen.

bring on the calgary one (achtung: gilt als verschollen)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Juli 2009 um 18:45

falls es nich ganz klar geworden ist,
    ich habe hochachtung vor seinen sportlichen qualitäten (mir hat die letzte po-serie mehr getaugt als jene, wo wir meister wurden! ausnahme: videos)
    es soll hier nur zum schmunzeln sein, wenn hier ein PP-bashing kommen sollte wird sicher editiert bzw. geschlossen.